Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für A. Stöcker > Rezensionen

Beiträge von A. Stöcker
Top-Rezensenten Rang: 1.483.353

A. Stöcker

Kameratasche CAMBAG Fototasche Video D-SLR Kamera mit Wechselobjektive und Zubehör, Grösse M - XL Schwarz AUSWAHL (Cambridge - XL)
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

4.0 von 5 Sternen Fototasche für Canon XA 20 Pro, 7. Juni 2016
Diese Tasche ist geradezu wie gemacht für meine Canon XA 20 Pro Videocamera. Die Innenteile sind so einzurichten dass die Kamera incl. Heckel ein passendes Fach bekommen hat und noch jede Mene Platz für externes Mikrofon, Filter, Akkus und vieles mehr bietet. Praktisch auch die Ausentaschen und das Innenteil oben zur Aufnahme des Tablet und Powerbank. Handlich und Alles an passender Stelle.

Komputerbay 64GB Professionelle Compact Flash-Karte zu schreiben 1066X CF 155 MB / s lesen 160MB / s Extreme Speed   UDMA 7 RAW
Komputerbay 64GB Professionelle Compact Flash-Karte zu schreiben 1066X CF 155 MB / s lesen 160MB / s Extreme Speed UDMA 7 RAW

4.0 von 5 Sternen Schnelle CF Card, 9. Januar 2015
Bereits mit der ersten 64GB x 1000X CF-Card von Komputerbay habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht bei der Aufnahme von Magic Lantern RAW Videos. Da ich immer mehr Speicher für RAW Video Einsätze mit der Canon EOS 5D MKIII benötig habe ich jetzt die zweite CF-Card als 64GB x 1066X gekauft. Die neue 1066X Card ist im Schreiben noch etwas fixer als die 1000X. Ich kann die Card, auch angesichts des optimalen Preis-Leistungsverhältnis, empfehlen.

Inzwischen habe ich die dritte CF Card64 GB 1066x von Kombuterbay gekauft und im Einsatz, Meine RAW Videoaufnahmen mit Magic Lantern in FullHD bei 25 FpS funktionieren ohne Problem mit dem Produkt.

Inzwischen habe ich noch die CFCard 128 GB 1066x von Kombuterbay gekauft und mit den anderen Cards im Videoeinsatz. Ich bin begeistert, dass selbst bei den höheren temperaturen auf Zypern die Kombuterbay Card bei RAW Videoaufnahmen mit bis zu 90MB schreibgeschwindigkeit ekin Abschalten wärend der Aufnahmen erzwingt. Für mich ist diese CFCard sehr zuverlässing und im Preis-Leistungsverhätnis unschlagbar.

Mil-Tec Ranger Weste XXXL,OLIV
Mil-Tec Ranger Weste XXXL,OLIV
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

1.0 von 5 Sternen Größenangabe unpassend, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Ranger Weste XXXL,OLIV (Misc.)
Ich habe diese Weste in der Größe XXXL bestellt damit ich mit "Luft" beim tragenhabe und auch mal was drunter ziehen kann. Meine normal Kleidung hat die größe XL, die gelieferte Weste in Größe XXXL ist so eng beschnitten, dass ich es kaum vermag, diese zu schließen. Ich könnte die Weste zurück senden, aber da ich in Zypern lebe ist eine Rückgabe zu den gesetzten Fristen mit dem langen Postweg einfach nicht möglich. So werde ich die Weste wohl verschenken.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 12. Januar 2014
Schon beim ersten anziehen ist ein Naht im Oberschenkelbereich ca 12 cm aufgegangen, das Baumwollgewebe ist so dünn, dass man kaum von "Thermo" Unterwäsche sprechen kann. Beim Anziehen des Hemdes gabe es gleich die üblichen Geräusche wenn die gebestruktur bricht.

Normalerweise würde ich das zurück geben, aber da ich in Zypern lebe und der Versand über meine Kinder in Deutschland erfolgen muss kann ich mir das sparen. Allerdings werde ich bei diesem Lieferanten bestimmt nichts mehr bestellen.

Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42
Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - SkyHawk 10X42, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Steiner Fernglas SkyHawk Pro 10x42 (Camera)
Nach dem ich vorher schon mit dem SkyHawk Pro 10X26 sehr positiv beeindruckt war ist das SkyHawk 10X42 für mich als Brillenträger absolut das Beste was ich beim Birdwatching eingesetzt habe. Vor allem auch Dank der Lichtstärke kommt das Glas am frühen Morgen sehr positi bei mir an. Für mich eine Kaufentscheidung, die ich sofort wieder tätigen würde. Und noch etwas wichtiges, ich habe den Service von steiner 1 x in Anspruch genommen, absolut Top. Man fühlt sich in guten Händen bei Steiner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2012 8:23 PM CET