Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für jan petersen > Rezensionen

Beiträge von jan petersen

jan petersen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cellePhone PolarCell Akku Li-Ion für Sony-Ericsson K800i K530i K550i K630i K660i K810i M600i P990i W850i W880i ( ersetzt BST-33 / BST-40 )
Wird angeboten von cellePhone

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 11. Februar 2014
Der Akku passt in meinem Handy Sony K 800 i genauso gut wie das Original. Die Anfangs sehr gute Kapazität baut jetzt nach etwa 1,5 Jahren merklich ab. Für den Preis (und das Handy wird sehr viel genutz und entsprechend oft geladen) ist das aber auch in Ordnung.

Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)
Sony UWA-BR100 USB WLAN Adapter (WPS-Funktion, HD-Streaming)

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 11. Februar 2014
Ich betreibe den Adapter an einen Sony Bluraplayer. Er funktioniert seit mehr als einem Jahr absolut problemlos. Die Einrichtung war sowohl am Gerät als auch am Wlan Router (Easybox) problemlos.

Digital LCD Küchentimer Farbe rot . Küchen Timer Laufzeit 99 Minuten mit Alarm Ton und Magnet Halterung
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 11. Februar 2014
Der LCD Küchentimer lässt sich einfach bedienen (jeweils eine Taste für Zeit rauf bzw runter und Start/Stopp) und funktioniert einwandfrei. Die Magnethalterung ist sehr gut, die kleine Klappe um den Timer aufzustellen etwas wackelig.

Lackstift Set für Opel Starsilber III Farbcode 157 Baujahr 2001 - 2011 Metallic Lack - 2 Lackstifte a 50 ml von Ludwiglacke. 50 ml Basislack und 50 ml Klarlack.
Wird angeboten von ludwig2014

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 11. Februar 2014
Der Farbton des Lack stimmt einwandfrei mit dem Original meines Astra überein und der Lack lässt sich einwandfrei verarbeiten. Für den Preis gibt es von mir ein sehr gut.

Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm
Reer 4512 - Bettgitter, XXL 152 cm

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 11. Februar 2014
Das Bettgitter ist insgesamt gut verarbeitet. Wenn man wie in der Anleitung angegeben montiert (Wichtig: "richtiger Lattenrost" und kein loses Rollrost o.ä.) ist es stabil mit dem Bett verbunden und das Kind kann nicht mehr heraus fallen.

Mein Siggi Blitz Buch mit CD - Siggi Im Zoo
Mein Siggi Blitz Buch mit CD - Siggi Im Zoo
von Klex
  Audio CD Bibliothekseinband

5.0 von 5 Sternen gutes Kinderbuch, 11. Februar 2014
Wie alle Bücher aus der "Siggi Blitz Reihe" gut bebildert und gut vorzulesen. Die Geschichten bringen Alltagserlebnisse wie z.B. den Arztbesuch kindgerecht näher und sind sowohl lustig als auch spannend geschrieben. Unsere Tochter (2) kann von den Büchern gar nicht genug bekommen. Das Hörspiel auf der CD gibt es dann im Auto und die Fahrt ist nur noch halb so lang.

Simba 106330277H - Art and Fun Magic Drawing Board, rot
Simba 106330277H - Art and Fun Magic Drawing Board, rot

4.0 von 5 Sternen gut, 11. Februar 2014
Für den Preis (wir bekamen es in der Aktion für unter 5 Euro) absolut in Ordnung. Selbstverständlich ist es nicht mit höherwertigen Produkten (die dann aber auch bis zum vierfachen kosten) zu vergleichen. Unsere Tochter (2) hat jetzt seit fast 3 Monaten ihren Spass mit ihrer Zaubertafel. Das "Schriftbild" ist zwar für feine Zeichnungen etwas zu grob, aber noch in Ordnung.

Samsung HT-F5500 5.1 Blu-ray Heimkinoanlage (1000 Watt, FM-/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC)

5.0 von 5 Sternen gute Heimkinoanlage, 11. Februar 2014
Die Anlage ist insgesamt gut verarbeitet und es gab bis jetzt nach 3 Monaten noch keinerlei Probleme. Der Anschluss der Anlage und die Ersteinrichtung verlief ohne Probleme. Die Lautsprecherkabel sind ausreichend lang (z.B. 2x 10m für die rückwärtigen Lautsprecher) und durch die farbliche Markierung eindeutig zuzuordnen. Der Klang ist für unseren Raum von 25 qm absolut in Ordnung. Natürlich sollte man bei diesem Preis kein Klangwunder erwarten, ich persönlich war aber posetiv überrascht. Der Anschluss mit einem LAN Kabel an eine Fritzbox war problemlos. Als erstes das Gerät auf evt. vorliegende Updates geprüft und dann das Gerät eingerichtet. Die Benutzung der Lovefilm App funktioniert einwandfrei. Auch konnten bisher alle Medien (Bluray, DVD, CD und vom USB Stick) einwandfrei abgespielt werden. Nur bei zwei gebrannten DVDs gab es Probleme, was aber auch am Brennprogramm oder am Rohling liegen kann. Das kein HDMI Kabel dabei ist finde ich nicht so schlimm. Lieber ein gutes selber kaufen als sich mit einem billigem beigelegtem herumärgern um es dann evt. doch wegzuschmeissen.

BOSCH 3397007555 Wischblatt Satz Aerotwin A555S - Länge: 600/400
BOSCH 3397007555 Wischblatt Satz Aerotwin A555S - Länge: 600/400
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 11. Februar 2014
Die Scheibenwischer lassen sich leicht gegen die vorhandenen Wischer tauschen. Sie haben eine sehr gute Qualität (keine Schlierenbildung, kein "Rubbeln") und eine lange Lebensdauer (bei mir halten sie immer ca. 2 Jahre bei rund 30000 km/Jahr). Seitdem ich mit mehreren preiswerteren um nicht zu sagen billigen Produkten viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe empfehle ich nur noch Wischer von Bosch.

Hellum 901030, Ersatz-Schaftkerze Innen- und Aussenbeleuchtung, Sockel E 10, 8 V / 3 W, elfenbein, 3 auf Blisterkarte

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 11. Februar 2014
Die Leuchtmittel von Hellum sind gut verarbeitet und haben im Gegensatz zu Noname Leuchtmitteln eine gute Lebensdauer (nach meinem subjektivem Empfinden).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7