find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für jan petersen > Rezensionen

Beiträge von jan petersen

jan petersen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8x starke Magnete · Magnet Clips inkl. Kratzschutz Sticker · super Magnete für Kühlschrank, Pinnwand, Tafel & Büro · Kühlschrankmagnete · Pinnwandmagnete · Klammer · Tampen Haushalt · inkl. Zufriedenheitsversprechen
Wird angeboten von Tampen

5.0 von 5 Sternen starker Clip, 17. Juli 2017
Endlich ein Magnethalter mit dem man auch mehrere Zettel auf einmal befestigen kann. Er hält sehr gut am Kühlschrank und zerkratzt Aufgrund der dünnen Filzauflage am Magneten nicht die Oberfläche.

Kettler Handmanschetten, Taubenblau/Hell Grau, 07361-400
Kettler Handmanschetten, Taubenblau/Hell Grau, 07361-400

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Handmanschetten Paar (Ausrüstung)
Die Manschetten sind gut verarbeitet. Sie passen sowohl bei meiner Frau als auch mir. Die 500gr Ausführung ist für Anfänger absolut ausreichend.

Trango 5er Pack Lichtfarbe nach Wunsch - LED Modul (Steuerung durch ON/OFF Lichtschalter) wählbaren Lichtfarben 3000K /4000K / 6000K nur 30mm Einbautiefe 5TGMO3/6K

5.0 von 5 Sternen sehr hell, 9. Januar 2015
Die LED Leuchtmittel haben bei mir G9 Halogen Leuchtmittel 25 Watt ersetzt. Die Helligkeit betreffend bin ich sehr zufrieden. Gefühlt sind die LED Leuchtmittel sogar heller als die Halogen Leuchtmittel, was daran liegt das die LEDs eine nicht ganz so warme Lichtfarbe haben. Diese ist aber nicht kalt sondern noch angenehm weiß. Die Rundumausleuchtung ist sehr gut. Allerdings muss man sich daran gewöhnen das man auch bei einem milchig weißem Lampenglas immer noch jede einzelne LED sieht.

10 Ultra High Power Notfall Knicklichter 9-FARBMIX, bis 45Min. extrem hell, inkl. Zubehör (150x15mm)
Wird angeboten von MW-Sonderposten

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Januar 2015
Die Knicklichter haben unseren Kinder zu Silverster viel Spass bereitet. Sie leuchten am Anfang sehr hell und in kräftigen Farben. Die Helligkeit lässt nach ca. 4 Stunden etwas nach.Nach ca. 8 Stunden war dann auch im dunklen Raum kein Leuchten mehr erkennbar.

Ligawo Micro A-D HDMI Kabel HighSpeed mit Ethernet 4K*2K 3D - 2m
Ligawo Micro A-D HDMI Kabel HighSpeed mit Ethernet 4K*2K 3D - 2m

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 9. Januar 2015
Das HDMI Kabel ist gut verarbeitet. Ich benutze es um mein Acer Tablet an meinen Fernseher anzuschliessen, was einwandfrei funktioniert.

Duracell Batterie Plus Power Micro AAA 8er + 4 gratis Sonderpack ( 12 Batterien )

4.0 von 5 Sternen gute Batterien, 9. Januar 2015
Die Batterien sind für den Alltag gut zu gebrauchen. Allerdings würde ich sie nicht für energiehungrige Geräte wie z.B. Digitalkameras empfehlen. Dort habe ich mit den Energizer Ultimate Lithium bedeutend bessere Erfahrungen gemacht.

be4To®4-tlg. Set Flammenlose LED Kerzen, creme mit Fernbedienung, aus Wachs
be4To®4-tlg. Set Flammenlose LED Kerzen, creme mit Fernbedienung, aus Wachs
Wird angeboten von Gretamarlene

4.0 von 5 Sternen gute Alternative, 9. Januar 2015
Die LED "Kerzen" sind eine gute Alternative zu echten Wachskerzen. Der Licht(flacker)effekt ist schön anzusehen. Die Optik der Kerzen ist aber eher durchschnittlich und schnell als Replik zu erkennen. Allerdings muss man für hochwertige Imitationen, die auch bei näherer Betrachtung noch nach Wachskerze aussehen, deutlich mehr bezahlen.

24 Energizer Ultimate Lithium Mignon L91 AA 3000 mAh 1,5 V im Sonderpack Blister
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen perfekt für Kamera, 9. Januar 2015
Die Ware wurde schnell geliefert. Meiner Meinung nach (ich habe schon diverse andere Batterien ausprobiert) sind diese die Besten für Digitalkameras. In meiner Olympus Kamera sind die Batterien für ca. 500 Bilder (z.T. mit Blitz) und mehreren Filmaufnahmen gut.

Home Xpert 4er Set Tischtuchklammern Luxus, Tischdeckenklammern, Tischtuschhalter aus Kunststoff mit Feder für Tischplatten bis 45 mm
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Klammern, 9. Januar 2015
Wir haben die Klammern bestellt um die Tischdecke an unserem Esstisch (ca. 161cm x 110cm , 4cm starke Vollholzplatte) zu sichern, da unser Kleiner gerade das Laufen lernt und sich gerne auch mal daran festhält. Die Klammern lassen sich ohne zu großen Aufwand befestigen und halten die Tischdecke ausreichen fest.

Wir werden niemals untergehen
Wir werden niemals untergehen

5.0 von 5 Sternen typisch Santiano, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir werden niemals untergehen (MP3-Download)
Ein typischer Santiano Hit. Mit diesem Titel beim ESC hätten wir sicherlich sehr gute Chancen auf einen der vorderen Plätze gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7