find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für G. Geiger > Rezensionen

Beiträge von G. Geiger
Top-Rezensenten Rang: 2.369.670

G. Geiger "Racing is Life!" (Bayern)

Captain America: The First Avenger
Captain America: The First Avenger
DVD

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Action spielt hier die Hauptrolle!, 24. Dezember 2015
Neben all den grandiosen Effekten und Action Szenen schafft es das Marvel Team eindringlich auch eine ganz wichtige Botschaft zu übermitteln: Captain America ist nicht nur ein Held, er ist ein Held mit Herz und Gewissen!
In jeder Szene des Films ist diese Grundeinstellung die Basis für alle Entscheidungen, die Captain America trifft.

96 Hours - Taken 3 [dt./OV]
96 Hours - Taken 3 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Liam Neeson in Bestform!, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Ein würdiges Ende für eine der besten Action-Trilogien der letzten Jahre! Spannend, unberechenbar und in atemberaubende Bilder verpackt schreitet Liam Neeson zum großen Finale gegen das Böse!

SONAX 296400 Polish & Wax Color NanoPro rot, 500 ml
SONAX 296400 Polish & Wax Color NanoPro rot, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Weiteres Top-Produkt aus der Sonax Schmiede, 12. Mai 2013
Die Probleme mit dem Unilack der VAG aus den 90er Jahren was ausbleichen und verwittern angeht sind ja allseits bekannt. Deswegen komme ich für meinen Quattro Competition in Laserrot an dieser Politur einfach nicht vorbei.

Anwendung Qualität und Politurergebnisse sind Sonax-typisch wiedermal top! Auch die ersten ein zwei Regenschauer übersteht der Effekt ohne Probleme, danach geht's allerdings dahin mit dem Rot-Effekt. Aber wer schön sein will....

Man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass sämtliches verwendetes Material danach aussieht wie ne Monatsbinde. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier einer Erwähnung bedarf, wir sind ja nicht in den USA wo man den Leuten sagen muss, dass man sich bei frischem Kaffee verbrühen kann...

Also wie gesagt, zugreifen und euren Schätzen neuen Glanz verleihen!

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Must have des Genres!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Endgame (MP3-Download)
Wer sich diesem Genre verschrieben fühlt kommt an Rise Against einfach nicht vorbei!
Ein weiteres Werk der Punkrock-Meister, das einen Kauf auf jeden Fall Wert ist. Schlicht und ergreifend!