Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jutta Diehl > Rezensionen

Beiträge von Jutta Diehl
Top-Rezensenten Rang: 1.502.766

Jutta Diehl

SODIAL(R) Hochzeit Diadem fuer Kinder Blumen Maedchen Herz Form Kronen Stirnband Tiara w
Wird angeboten von Best Deal-UK

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, hochwertiger Artikel, 1. Juli 2016
Endlich mal kein Plastikteil, das meist noch teurer ist und schnell kaputt geht. Passt meiner Tochter echt gut und sitzt sicher auf dem Kopf. Würde ich immer wieder bestellen.

Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme, 116-122, Blau
Mädchen Prinzessin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme, 116-122, Blau
Wird angeboten von ReliBeauty DE

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 1 Nummer größer als Normal bestellen, dann passt es super., 1. Juli 2016
Für den Preis ein echt tolles Kleid. Meine Tochter mit 5,5 Jahren war total begeistert. Sollte aber unbedingt eine Nummer größer bestellt werden. Ich habe eine kleine zierliche Tochter und es hat nur ein kleines bisschen Spielraum für ein längeres Anziehvergnügen, und habe auch eine Nummer größer als normal genommen. Versand und Lieferung echt schnell. Einziger Sterneabzug, weil das Kleid keinen Reißverschluss hat, ist das anziehen über den Kopf ein bisschen schwierig.

La La La [feat. Sam Smith]
La La La [feat. Sam Smith]

4.0 von 5 Sternen Noch vor dem Radiohype bereits eines meiner Lieblingslieder, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: La La La [feat. Sam Smith] (MP3-Download)
Aktuell wird das Lied rauf und runter in den Radios gespielt. Doch mir gefiel das Lied schon viel früher. Es ist ein kleiner Ohrwurm geworden und meine 3jährige Tochter freut sich immer riesig wenn Sie es hört. Denn sie kann das La La La schön laut mit singen.

City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3)
City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3)
von Cassandra Clare

4.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung der Bücher, 19. Dezember 2013
Ich finde es toll nun die "andere" Welt der Schattenjäger zu erleben. Auch hier ist das Buch wieder spannend. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich werde garantiert auch die weiteren Bänbde lesen.

Unter die Haut
Unter die Haut

5.0 von 5 Sternen Das beste Lied auf seiner neuen CD, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter die Haut (MP3-Download)
Dies ist für mich das Beste Lied auf seinen neuen Doppel-CD und für diese Jahreszeit (besinnlich, nass und grau) einfach perfekt.
Ich würde gerne noch mehr solcher Songs von den beiden hören.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Ich habe Lindsey Stirling über You Tube "gefunden". Daher habe ich mir die Musik gekauft und finde sie toll. Guter Mix!