Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für vicky > Rezensionen

Tanz auf Glas
von Ka Hancock
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanz auf Glas (Audio CD)
Hatte mir das Hörbuch zu Weihnachten gewünscht und bin einfach überwältigt von der Geschichte. Es ist romantisch und unendlich traurig, unbedingt Taschentücher bereithalten.
Die Geschichte hat mich komplett in ihren Bann gezogen und immer wieder musste ich an Lucy und Mickey denken. Habe das Buch bereits mehrfach weiterempfohlen und ich denke, es wird mein Lieblingsbuch des Jahres 2016, da ich mir kaum vorstellen kann, dass eine andere Geschichte mich dieses Jahr noch so überwältigen kann.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt im Blusenstil, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rosa (DARK OLD PINK 675)

5.0 von 5 Sternen Dezent, aber schick, 10. Februar 2016
Hatte das Langarm-Shirt im Esprit-Shop in der Stadt gesehen und leider nicht mitgenommen.
Später, als ich es mir dann holen wollte, sowie im Esprit-Onlineshop, war es dann leider in meiner Größe L (40) vergriffen.
Dann fiel mir plötzlich ein, bei Amazon nachzuschauen und siehe da, es war vorrätig.
Bin nun absolut happy! :)
Es ist dezent, aber schick. Die Farbe ist altrosa mit Wish-Optik und hat kleine Pailletten am Halsausschnitt. Qualität TOP!

Schimmert die Nacht (Die Wölfe von Mercy Falls 4)
Schimmert die Nacht (Die Wölfe von Mercy Falls 4)

1.0 von 5 Sternen EINFACH NUR LANGWEILIG, 8. Februar 2016
Ich überlege eigentlich im Vorfeld immer recht genau, was ich als nächstes lesen werde, aber bei diesem Buch habe ich definitiv einen FEHLKAUF gemacht.
Da mir die Triologie "Nach dem Sommer - ruht das Licht - in deinen Augen" sehr gefallen hat und ich die Charaktere um Cole und Isabel sehr vielversprechend fand, hatte ich auf eine "heiße" Geschichte um die Beiden gehofft. Falsch gedacht! Das Buch ist einfach nur laaaaangweilig! Es passiert rein gar nichts. Ich habe es mittendrin abgebrochen und auch sofort wieder vom Kindle gelöscht! Schade, für die 15 Euro.

Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)
Das Rosie-Projekt: Roman (Hochkaräter)

3.0 von 5 Sternen nette Geschichte, aber ..., 10. August 2014
Zum Inhalt des Buches ist ja bereits alles gesagt. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, Don ist unbewusst komisch, Rosie ein absolutes Original, habe mehrfach geschmunzelt und kann das Buch durchaus weiter empfehlen, aber was mich gestört hat, ist eindeutig der Preis, knapp 350 Seiten und dafür 19,-- Euro für das Buch oder 17,-- Euro für die Kindle-Ausgabe, sorry aber das absoluter Wucher und Abzocke.:(

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

5.0 von 5 Sternen so schööööönnnn, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Einfach nur WOW! Keine Ahnung, wie es der Autorin gelingt, wieder aufs Neue solche Worte zu finden. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön, romantisch und auch sehr traurig. Gelungenes zweites Werk nach "Ein ganzes halbes Jahr"!

Noosa Chunk Souk Tile pink/white ceramic
Noosa Chunk Souk Tile pink/white ceramic

5.0 von 5 Sternen Blumen-Chunk, 16. Juli 2014
Dieser Chunk hat mir wegen der tollen Farbenkombination sehr gut gefallen. Das Foto entspricht dem Original und macht sich gut als Sommerhighlight auf meinem Armband.

Noosa Chunk Sanddune silver plated brass
Noosa Chunk Sanddune silver plated brass

5.0 von 5 Sternen Sanddüne, 16. Juli 2014
Wieder ein wunderschöner Chunk der NOOSA-Amsterdam-Reihe. Silber, edel, passt bestimmt zu allem dazu, egal ob Lederarmband, Handtasche, Schuh oder Halstuch.

Nach dem Sommer (Die Wölfe von Mercy Falls 1)
Nach dem Sommer (Die Wölfe von Mercy Falls 1)

5.0 von 5 Sternen Nach dem Sommer - ruht das Licht - in deinen Augen, 16. Juli 2014
Was für ein Titel und was für ein wunderbares, wunderschönes, bezauberndes Buch! Die Geschichte von Grace und Sam hat mich total berührt und ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung - Ruht das Licht- auf Kindle.
Nach "Bis(s) zum Morgengrauen" wieder ein absolutes Highlight der Fantasy-Geschichten!

Singles 1984-1992
Singles 1984-1992

5.0 von 5 Sternen zurück in die 90er, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Singles 1984-1992 (Audio CD)
Ich hatte o.a. CD in den 90 er auf Schallplatte und auf Musikkassette fürs Auto und habe die Musik von Purple Schulz rauf und runter gehört!
Verbinde viele schöne Erinnerungen an meine Jugend damit! ;-)

Dich erfüllen: Roman (Stark 3)
Dich erfüllen: Roman (Stark 3)

2.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 12. Juni 2014
Natürlich habe ich im Vorfeld die Rezensionen gelesen, aber nachdem ich Band 1 und 2 gelesen hatte, musste ich natürlich "Dich erfüllen" auch lesen und wurde schwerlich enttäuscht.
Außer viel Sex und wenig Geschichte ist da leider nichts dahinter!
Schade, dass es anscheinend auch hier nur ums Geld geht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20