find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für vicky > Rezensionen

Beiträge von vicky

vicky

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Tagebuch
Tagebuch
von Otto Frank

4.0 von 5 Sternen sehr bewegend, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (Taschenbuch)
Das Buch wurde in meiner Jugend im Schulunterricht nur erwähnt, aber nicht gelesen und das habe ich nun nachgeholt.
Die Geschichte von Anne Frank und ihrer "versteckten" Familie hat mich sehr bewegt, auch wenn ich sagen muß, dass mir das Buch doch "überarbeitet" vorkam.
Ich denke nicht, dass ein 14jähriges Mädchen sich so gewählt ausdrücken kann.
Aber die Geschichte ist sehr bewegend, die eingefügten Bilder machen das ganze anschaulich und mich würde der Schauplatz in Amsterdam nun auch sehr interessieren.

Out Of Style
Out Of Style

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out Of Style (MP3-Download)
Ich liebe die Stimme des Sängers von Sunrise Avenue und darum mußte ich diese CD einfach haben.
"Hollywood Hills" läuft bei mir rauf und runter, aber auch die anderen Titel konnten mich überzeugen und im Moment ist das meine Lieblings CD.
Sie könnens - die Finnen!

Die Frau des Zeitreisenden
Die Frau des Zeitreisenden
DVD ~ Eric Bana

4.0 von 5 Sternen Verfilmung mit Schwächen, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Frau des Zeitreisenden (DVD)
Ich mag Filme, die getreu nach dem Buch verfilmt werden. Bei der "Frau des Zeitreisenden" hat mir leider einiges gefehlt, was mir im Hörbuch sehr gut gefallen hat. Vor allem der Schluß war im Film sehr oberflächlich.
Die Darsteller fand ich beide toll ausgewählt.
Die Geschichte ist sehr romantisch, aber auch sehr traurig.

Die Frau des Zeitreisenden (Hörbestseller)
Die Frau des Zeitreisenden (Hörbestseller)
von Audrey Niffenegger
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Buch nein, Hörbuch ja, 31. Januar 2012
Meine Rezension bezieht sich auf das Hörbuch.
Das Buch hatte ich aus der Bücherei ausgeliehen und mußte es schließlich fast ungelesen zurückgeben, da ich einfach nicht in die Geschichte reingekommen bin.
Aber irgendwie hat mich die Geschichte nie wirklich losgelassen, fand das Thema wirklich klasse und habe mir somit das Hörbuch zugelegt und war begeistert.
Die Story ist einfach nur schön, romantisch, traurig.
Die Stimme von Claire fand ich ganz bezaubernd, für Henry hätte ich gerne einen jüngeren Leser gehabt.
Habe mir nun auch die DVD geleistet und freue mich darauf.

Der 50 / 50-Killer: Thriller
Der 50 / 50-Killer: Thriller
von Steve Mosby

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der 50 / 50-Killer: Thriller (Taschenbuch)
Meine Kollegin hat mir o.a Buch als sehr spannendes Buch empfohlen und somit habe ich es mit hohen Erwartungen gelesen.
Leider konnte ich mich ihrer Meinung nicht so ganz anschließen und habe ihr ein paar wirklich "gute" Bücher empfohlen.
Die Geschichte ist eine tolle Idee, die Umsetzung hätte viel spannender sein können.
Der Schreibstil von Steve Mosby ist sehr flüssig und ich war schnell in der Geschichte drin.
Es gibt kurze Kapitel von den jeweiligen Personen, das hat mir ganz gut gefallen und ich kam schnell in der Geschichte voran.
Marks Geschichte fand ich wunderbar umgesetzt, möchte aber nicht zuviel erzählen.
Mein Fazit: Ganz nett, leider wenig Spannung, kann man lesen, muß man aber nicht.
Wer mehr zu meinen "guten" Büchern lesen möchte, kann sich meine Rezensionen gerne ansehen.

Greatest Hits...So Far!!!
Greatest Hits...So Far!!!
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen PINK, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits...So Far!!! (Audio CD)
Bin ein großer Pink-Fan und liebe ihre Alben!
"The Greatest Hits" gab es zu Weihnachten als Geschenk und ich höre die CD seither rauf und runter.
Die CD liegt im Hardcover-Format, ich hätte mir eine stabile Ausführung für meine Sammlung gewünscht, diese Variante ist wohl preisgünstiger.

Schiffsverkehr
Schiffsverkehr

3.0 von 5 Sternen gemischte Gefühle, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schiffsverkehr (Audio CD)
Bin seit Jahren ein großer Grönemeyer-Fan und sein persönliches Schicksal hat mich sehr berührt und auch wie er es in den Texten verarbeitet hat.
Das Album "Schiffsverkehr" spricht mich so gar nicht an und ich konnte auch keinen Lieblingssong aus diesem Album gewinnen. Schade!

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
von Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Brees Geschichte, 15. Januar 2012
Dies ist nun bereits meine dritte Rezension zu diesem Buch und irgendwie will Amazon wohl meine Meinung nicht kundgeben.
Mich hat Brees Geschichte sehr bewegt, auch fand ich es gut, mal zu lesen, wie sich ein neugeborener Vampir fühlt.
Stephenie Meyer schreibt einfach so schön, mal könnte ewig weiterlesen.
Aber leider waren es nur 200 Seiten und das für 15,90 Euro, das ist eine Frechheit und sollte eigentlich verboten sein.
Das Cover ist wieder wunderschön, da kann man nicht meckern.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Professor Layton, die Vierte, 8. Januar 2012
Bereits zum viertenmal lag ein "Professor Layton"-Spiel bei uns unterm Weihnachtsbaum.
Die Geschichte ist wiedermal sehr schön und das Rätsellösen bereitet wieder viel Freude und Kopfzerbrechen.
Es gibt wieder Hilfsmünzen zu sammeln und zu gebrauchen und viele kleine Extraspiele!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Thermotassen, 8. Januar 2012
Habe diese Tassen in einem Fachgeschäft Anfang November entdeckt und fand sie gleich wunderschön.
Glastassen sind zur Zeit der Renner, in jeder Fernsehwerbung zu sehen und diese hier sind einfach nur edel.
Die Thermofunktion hält die Getränke sehr lange heiß.
Und das Beste: Spülmaschinengeeignet!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20