Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für friedl86 > Rezensionen

Beiträge von friedl86

friedl86

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Götterdämmerung
Götterdämmerung
von Erich von Däniken

5.0 von 5 Sternen Ich glaube von Däniken!, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Götterdämmerung (Gebundene Ausgabe)
Wie ist es möglich, dass eine Kultur die sich noch in der Steinzeit befinden sollte, Bauwerke erschafft, die nur mit höchst präzisen technischen Maschinen und Vorrichtungen von heute möglich sind? Die Antwort: Außerirdische halfen! Ich war leider 20 Jahre in dem Gedankengefängnis einer Religionsgemeinschaft gefangen (die wo immer den Wachtturm bringen ) doch hier gibt alles einen Sinn! Natürlich kommt der Tag des jüngsten Gerichts. Aber sicher nicht von einem rauschebärtigen Gott voller Gnade sondern durch Außerirdische welche vor Zeiten unserer Kultur Starthilfe gaben. Und mir ist ehrlich gesagt mulmig, zumute, denn wir haben zwar in Technologie und Medizin und Wissenschaft enorme Fortschritte erzielt aber menschlich haben wir uns meines Erachtens unter das Niveau der Neandertaler zurückentwickelt.

STS-Best Of
STS-Best Of

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: STS-Best Of (MP3-Download)
Ich gebe meinen Vorredern so recht! Grundsätzlich kaufe ich alles an prog was nicht mehr auf CD ist aber diese CD bewegt mich immer wieder! So tolle Musik, tiefschürfende Texte und doch Leichtigkeit kann nur sts!Hätte ich einen Hut, würde ich ihn abnehmen

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 1er Pack (1 x 125 ml)

5.0 von 5 Sternen Absolut toll, 6. März 2016
Über den kräftig-aromatischen Duft,der irgendwie auch Kultstatus hat,muss ich nichts sagen. Bekomme oft Komplimente von Frauen dafür. Die eigentliche Sensation ist ja der Preis. Die 125 ml halten mindestens 5-6 Monate wenn man sich nicht jeden Tag in eine komplette Duftwolke einhüllt.

James Bond - Spectre
James Bond - Spectre
DVD ~ Christoph Waltz

4.0 von 5 Sternen Vorfreude? Riesig! Enttäuscht? Nur ein wenig., 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: James Bond - Spectre (DVD)
Mir gefällt an der Darbietung von Daniel Craig als Bond bisher am besten seine ungeheure körperliche Präsenz und Dynamik, mit er seine Fälle löst. Zudem ist das Tempo der Erzählung der Abenteuer immer rasanter geworden. Bei Ein Quantum Trost sogar etwas zuviel. Bei Spectre ist deutlich das Tempo gedrosselt, Bond wirkt oft melancholisch. Vielleicht auf Grund seines fortschreitenden Alters wird er nicht mehr so oft in körperliche Auseinandersetzungen gezwungen? Ich habe echt lange überlegt ob dieser Film nun langweilig oder zu lang geraten ist. Wenn man ein paar überflüssige Momente gekürzt hätte und damit etwas mehr Dynamik entstanden wäre, wäre der Film noch besser. Schwach ist er aber keineswegs. Ich bilde mir ein, er versucht wieder ein paar Verbindungen zur Vergangenheit von Bond herzustellen. Der anfangs sehr mysteriöse Bösewicht, die Katze, der Schleudersitz,um nicht zuviel zu verraten.

Parasit
Parasit
von Richard Laymon

3.0 von 5 Sternen Interessant,aber..., 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Parasit (Taschenbuch)
Dies ist ein älteres Werk von Richard Laymon, auf welches ich durch Rezensionen anderer Werke von ihm aufmerksam und sehr neugierig geworden bin. Ganz nebenbei, es ist auch nicht ganz so günstig zu kaufen.

Den Inhalt verrate ich wie immer nicht, dieses Buch ist auch sehr einfach geschrieben und ich hatte es in 3 Tagen durch. War wie immer gut aber am Ende fragte ich mich doch, wars das schon? Ist die Story tatsächlich so simpel gestrickt? Keine teuflischen Wendungen?

Am besten selber lesen, mein Eindruck ist zwiegespalten. Ich kenne noch 3 weitere Bücher von ihm bisher.

adidas Originals - Herren T-Shirt mit Grafik - Rundhalsausschnitt - Schwarz - S
adidas Originals - Herren T-Shirt mit Grafik - Rundhalsausschnitt - Schwarz - S

5.0 von 5 Sternen Wieder top, 28. Februar 2016
Ich könnte denselben Text im Prinzip zu jedem Amazon T-Shirt verfassen. Ich liebe die Optik und die Passform und finde Adidas einfach Kult!

Headphone Gallery
Headphone Gallery
Wird angeboten von empire-music

4.0 von 5 Sternen Was für eingefleischte Proggies, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Headphone Gallery (Audio CD)
Habe lange darauf gewartet bis dieses Album auf CD erscheint, die mp3-Versionen waren schon länger erhältlich. Inhaltlich geht es in Richtung neuere Pink Floyd. Die Produktion ist ansprechend. Ein gelungenes Album somit!

BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel ohne große Mätzchen, 28. Februar 2016
Bin ganz zufrieden damit. Ein gutes, günstiges Kabel. Nicht mehr die allerbilligste Fertigung, Bild und Ton sind ok, wobei ich mich frage ob teurere Produkte überhaupt noch spürbare Verbesserungen bringen würden.

Samsung Galaxy S6 Hülle, EnGive Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter Schwarz
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 28. Februar 2016
Bin begeistert von dieser tollen und wertig verarbeiteten Handyhülle. Das Galaxy S 6 passt perfekt hinein, durch die zusätzlichen Fächer kann ich mir den Geldbeutel sparen. Super Empfehlung!

Gehwol Huehneraugentinktur, 15 ml
Gehwol Huehneraugentinktur, 15 ml
Wird angeboten von STV media GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht besonders wirkungsvoll, 28. Februar 2016
Ich habe an der Hand mit einer kleinen Warze zu kämpfen und diese ist jetzt auch schon sichtbar etwas geschrumpft. Aber dafür wende ich die Tinktur auch schon seit 3 Monaten jede Woche an....Könnte etwas schneller zu Erfolgen führen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6