Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frühling > Rezensionen

Beiträge von Frühling

Frühling

Seite: 1 | 2
Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Intertechno ITS 150 Funk Handsender
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. April 2015
Sehr gute Funk-Fernbedienung. Schön klein, und größere Reichweite als die vorherigen. (Ich hatte nichts mehr zu sagen, musste aber für diese Rezension 9 weitere Wörter hinzufügen. Was für ein Schwachsinn!!!)

HAKRO Sweatshirt "Premium" - 471 - marine - Größe: XL
HAKRO Sweatshirt "Premium" - 471 - marine - Größe: XL
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Kaufe ich immer wieder., 19. April 2015
Dieses Sweatshirt kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. Sie fühlen sich anfangs zwar etwas steif an, das gibt sich aber sehr schnell. Gute Qualität.

Überschuhe PE Einmal stark/strong ca. 3,6gr dick! Original Tiga-Med Qualität 100 Stück OP Schuhüberzieher blau Überziehschuhe Einweg Schuhüberzug
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 17. April 2015
Ich benutze diese Überzieher, wenn ich im Herbst oder Frühjahr über meinen aufgeweichten Rasen gehen muss. Seitdem trage ich keinen Dreck mehr ins Haus. Sehr Empfehlenswert.

Überschuhe Einmal CPE OP Schuhüberzieher 100 Stück Marke Tiga-Med blau Einmalschuhe Überziehschuhe Einweg Schuhüberzug
Wird angeboten von Tigazon

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 17. April 2015
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte beim Überziehen trotzdem vorsichtig sein. Reißt sonst schnell ein. Bin trotzdem sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Intertechno Funksteckdose Outdoor 3500 W. wetterfest GRR-3500 Ein-Aus
Intertechno Funksteckdose Outdoor 3500 W. wetterfest GRR-3500 Ein-Aus

5.0 von 5 Sternen Top Produkt. Sehr Empfehlenswert., 17. April 2015
Ich war ja anfangs sehr Skeptisch. Wurde aber eines besseren belehrt. Funktioniert genauso gut wie das mechanische Vorgänger Modell. Und ist sehr einfach zu bedienen.

2730 Watt Ölradiator mit 13 Rippen, Zeitschaltuhr und Mini-Heizlüfter / Turbo-Warmluft-Fan Elektroheizung Radiator Heizung mit Lüfter / 3 Heizstufen

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 17. April 2015
Ein Qualitativ sehr hochwertiger Radiator. Außerdem hat er eine mechanische Zeitschaltuhr. Also Kinderleicht zu bedienen. Mit der Zusatz Lüftung habe ich so meine Probleme. Sie bringt einfach nichts. Macht ziemlich viel Krach, verbraucht sehr viel Strom, ohne das man eine Leistungssteigerung bemerkt. Und das sie wegen dem Öl in den Heizrippen nach dem Ausschalten noch lange warm bleibt, halte ich für ein Märchen. Bei diesen dünnen Rippen passt insgesamt vielleicht ein knapper halber Liter Öl hinein. Trotzdem ein Empfehlenswerter Radiator.

Klarstein Baikal 7 Ölradiator elektrische Heizung Elektro-Heizkörper mit Öl (1500W, 7 Rippen, Timer, 3 Heizstufen ) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Bedingt Empfehlenswert, 17. April 2015
Ich habe mir diesen Radiator gekauft, weil er mit Timer angeboten wurde. Leider kann man nur die Einschaltzeit oder die Ausschaltzeit Programmieren. HALLO!!! Macht für mich überhaupt keinen Sinn. Dann wäre
eine Zeitschaltuhr besser......wenn nicht bei jeder Stromunterbrechung alle Einstellungen verloren gingen. (Ist aber sehr einfach zu Programmieren) Ich habe bisher auch niemals die Kontrolleuchte bei erreichen der eingestellten Temperatur ausgehen sehen.....was sie laut Beschreibung aber sollte. Trotzdem hat dieser Radiator eine sehr gute Heizleistung.

Quaker Life Cinnamon Cereal - 425g
Quaker Life Cinnamon Cereal - 425g

1.0 von 5 Sternen Produkt bei Lieferung seit einem Monat abgelaufen, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Quaker Life Cinnamon Cereal - 425g (Misc.)
Rezension die Zweite: Bei Anlieferung des Produktes musste ich leider feststellen, das der Artikel ( Quaker Life Cinnamon Cereal - 425g ) schon seit einem Monat abgelaufen war. Geliefert wurde außerdem Quaker Life Cinnamon Cereal - 370g, natürlich zum selben Preis. ( Geliefert 27 März 2013, Abgelaufen 28 Februar 2013. Als ich dies per E-Mail monierte, wurde mir in suboptimalem " Deutsch " empfohlem, entweder ein Bild von mir oder dem abgelaufenen Produkt per E- Mail zurück zu Senden. Was genau gemeint war, lässt sich abschließend nicht beurteilen!!!

Isolicht G9 LED Keramik,2 Watt, warmweiss, rund, dimmbar
Isolicht G9 LED Keramik,2 Watt, warmweiss, rund, dimmbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 9. April 2013
War leider nicht für meine Effektlampe geeignet, wie alle anderen auch, noch zu lang. Habe sie jetzt in meine Wohnzimmerlampe integriert, und da macht sie sich wirklich gut.... und ich spare viel Strom!

Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9
Trio-Leuchten 261910105 Wandleuchte Airlight 1x25W G9

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung!, 9. April 2013
Der Effekt ist schon in Ordnung, die verarbeitung der Lampe auch. Leider wird sie mit den zu betreibenden Halogenbirnen auch ziemlich heiß, und LED Birnen, die in die Lampe passen, scheint es (noch) nicht zu geben!

Seite: 1 | 2