Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ike > Rezensionen

Beiträge von Ike

Ike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Macarena RAYASFLUOR DAMA32-AM Damen Espadrille Halbschuhe, Gelb (Amarillo), EU 36

5.0 von 5 Sternen Super Espandrille, eine Nummer kleiner nehmen, 8. Juli 2015
Der Stoff ist weich und die Streifen richtig schön leuchtend neon. Die Schuhe fallen größer aus, sonst habe ich Größe 37, hier passt 36 locker.

Filz Tischset Platzdeckchen rund grau 40cm (2St)
Filz Tischset Platzdeckchen rund grau 40cm (2St)
Wird angeboten von Deko+Leben Laske

5.0 von 5 Sternen Tun was sie sollen, 5. Juli 2015
Sehr schön, machen sich gut auf meinem runden Tisch, sieht aus wie richtiger Wollfilz, ich finde sie perfekt als Untersetzer.

Schattenparker, Bordsteinrammer und andere Fahrschüler: Aus dem Alltag eines Fahrlehrers

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig, 3. Januar 2015
Fand dieses erste Buch von Andreas Hoeglauer sehr unterhaltsam, auch sehr positiv geschrieben...das einzige, was mich erschreckt hat, war, wie arg sich die Fahrlehrer doch über Fahrschüler lus...äh, natürlich austauschen. Aber anders hält man den Beruf wohl nicht aus.

Craghoppers Damen Funktionsbluse Nosilife Darla Short-Sleeved, pale lilac, 34, CWS377   73T12L
Craghoppers Damen Funktionsbluse Nosilife Darla Short-Sleeved, pale lilac, 34, CWS377 73T12L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. September 2014
Passt, sitzt und hat Luft. Größe 8 entspricht einer 34, sitzt aber locker. Ob das mit den Insekten funktioniert, weiß ich nicht, aber die Bluse trocknet wirklich schnell, wenn sie mal durchgeschwitzt ist.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel grün (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. September 2014
Einen Punkt Abzug, denn das Grün ist leider nicht so neon und strahlend wie auf dem Bild, sondern ich würde es eher als Dunkelgrün bezeichnen. Funktioniert natürlich trotzdem.

Digitus DN-3023 Gigabit Ethernet Adapter (RJ-45 auf USB 3.0)
Digitus DN-3023 Gigabit Ethernet Adapter (RJ-45 auf USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit Macbook Air, 17. September 2014
Funktioniert super, die Einrichtung hat nur wenige Minuten gedauert und jetzt klappt alles einwandfrei. Total gutes Preis-Leistungsverhältnis, wer braucht schon Thunderbolt.

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Auch für Unbegabte geeignet, 17. September 2014
Der Lockenstab ist wirklich sehr einfach zu handhaben. Sogar ich mit meinen zwei linken Händen, was Frisuren angeht, komme sehr gut mit ihm klar. Trotz meiner dichten Haare bekomme ich innerhalb von 20 min einen kompletten Lockenkopf hin. Die Locken halten mit Haarspray auch länger als einen Tag. Handschuh lag bei mir bei. Man kriegt richtige Locken mit ihm hin, für Wellen finde ich ihn ein bißchen zu klein.

Craghoppers Damen Outdoor Reise Kapuzenpullover Nosilife Sirena, Litchen Green Marl, 34, CWT1069  0ZK08L
Craghoppers Damen Outdoor Reise Kapuzenpullover Nosilife Sirena, Litchen Green Marl, 34, CWT1069 0ZK08L

5.0 von 5 Sternen Sonnen- und Insektenschutz, 5. Juli 2014
Soweit ich das beurteilen kann, hat beides gut funktioniert. Was mich an der Jacke ein bißchen stört, sind die etwas kratzigen Nähte und dass sie zwar luftig ist, aber dafür halt auch nicht wirklich wärmt, wenn's Abends mal frischer wird. Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Sie fällt normal aus, 8 entspricht einer 34.

Craghoppers Damen Funktionshemd Kiwi Langarm Hemd, Velvet Plum, 8, CWS361   0Z508L

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff, 18. Juni 2014
Nähte innen sind zwar nicht so schön, aber dafür funktioniert das Hemd gut, was Sonnenschutz angeht. Stoff ist sehr luftig und durch den leichten Baumwollanteil ist es sehr angenehm auf der Haut. Perfekt zum Drüberziehen auch in der Stadt bei knalliger Sonne.

Asana Towel Yoga - Handtuch Premium, 183 x 61 cm Anti-Rutschnoppen Mikrofaser aus 80% Polyester, 20% Polyamide/Nylon und Siliconnoppen Separat waschbar bis max. 30ºC, hellgrau
Wird angeboten von yogabox

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut nach dem Waschen, 18. Juni 2014
Man muss das Handtuch anscheinend erst einmal gewaschen haben, damit es nicht mehr so rutschig ist. Ich habe es zur Sicherheit nur 30°C gewaschen und lufttrocknen lassen. Jetzt ist es nicht mehr rutschig und nimmt Schweiß wirklich gut auf. Ich benutze es auf Teppich auch schon mal ohne Yogamatte drunter, die Noppen verhindern jedoch auch ein Rutschen auf der Yogamatte. Vorteil ist auch, dass es viel leichter als eine Yogamatte ist, also perfekt zum Mitnehmen auf Reisen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5