Profil für Maria > Rezensionen

Maria

Goat Simulator
Goat Simulator

4.0 von 5 Sternen Määäh!, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator (App)
Fast wie auf dem PC, jedoch ist nur die erste Map bespielbar, trotzdem ein riesen Spaß und total Sinnlos aber mit einem netten Humor. Außerdem gibt es auf meinem Gerät (Samsung Galaxy S4 Mini) teils penetrante Ruckler über die ich persönlich aber gut hinweg sehen kann. Für Fans des Spiels eine klare Kaufempfehlung!

ghs Fast Fret String Cleaner
ghs Fast Fret String Cleaner

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ghs Fast Fret String Cleaner (Elektronik)
Hält was es verspricht: saubere Saiten, einfache Anwendung, schnelleres Spielen durch höhere Gleitfähigkeit der Finger und eine längere Lebensdauer der Saiten. Jedoch ist die Haltbarkeit des Stiftes nicht ganz meinen Erwartungen entsprechend und das beiliegende Tuch verliert viele Fusseln die besonders auf dunkleren Griffbrettern wie Ebenholz sehr nervig sein können. Trotzdem sehr gutes Produkt!

ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
ODABAN Antitranspirant Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Das beste Antitranspirant auf dem Markt!, 27. Oktober 2014
Ich (17) leide seit dem 13 Lebensjahr unter sehr starken Schweißfluss welcher zwar selten unangenehm gerochen hat, aber dennoch unangenehme, teils sehr große Schweißflecken auf der Kleidung, besonders auf Farbigen T-Shirts, hinterlassen hat. Natürlich hat auch keinerlei Deo geholfen - bis jetzt. Ich nutze Odaban nun seit etwa einem Monat und bin völlig begeistert! Bereits nach der ersten Woche mit 4 Anwendungen hat es seine volle Wirkung entfaltet. Meine Achseln sind nun Knochentrocken und ich muss nichtmal ein weiteres Deo benutzen! Ich trage es nun 1x die Woche auf und es hält zuverlässig den Schweiß fern. Das einzige Manko ist ein leichtes Brennen nach dem Auftragen was mich aber nicht wirklich stört. Klare Kaufempfehlung!

Terraria
Terraria

5.0 von 5 Sternen Die wohl beste PC-Portierung die es je gab., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Terraria (App)
Die mobile Version bietet nun mit der Hardmode sehr viel Content und ist meiner Meinung nach die beste Portierung auf Android. Alles ist fast genau wie auf dem PC ausgenommen die Weltgröße und ein paar Hardmodefeatures wie Dungeons und einige Items, trotzdem ist der Umfang ENORM. Die Steuerung ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, geht aber nach einigen Minuten sehr frei von der Hand ohne dass man groß überlegen muss. Klare Kaufempfehlung!

Rabbids Big Bang
Rabbids Big Bang

5.0 von 5 Sternen Als Rabbid-Fan ein Muss!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rabbids Big Bang (App)
Ich als Rabbid-Fan finde das Spiel sehr gut für zwischendurch. Und persönlich um ein vielfaches besser als Angry Birds o.ä.

Three Kings Kohle - 40 mm - 10 Rollen Shisha - selbstzündend
Three Kings Kohle - 40 mm - 10 Rollen Shisha - selbstzündend
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Viel Kohle für wenig Geld!, 15. Oktober 2013
Die Kohle war wirklich sehr schnell da (Samstag bestellt - Dienstag da.) und es lagen auch noch 2 Pakete Aladin Bamboocha Kohle bei. Nun zur Kohle selber: Die Kohle brennt gute 45 Minuten lang und ist relativ geschmacksneutral. Der einzige Kritikpunkt ist die Verpackung da diese nicht Luftdicht ist. Trotzdem gibt es meine volle Kaufempfehlung!

Carhartt Workwear Beanie Mütze Watch Hat Arbeitsmütze, dunkelgrau, A18CLH
Carhartt Workwear Beanie Mütze Watch Hat Arbeitsmütze, dunkelgrau, A18CLH
Wird angeboten von Xtreme Shop USA

5.0 von 5 Sternen Gute Mütze für wenig Geld., 16. November 2012
Vorab schonmal: Super Versand. Das Paket war 24 Std. nach Versand da. Nun zur Mütze: Ich wollte mir sie schon seit diversen Wochen kaufen, habe sie aber in keinem Laden gefunden. Dann habe ich auf Amazon geguckt und finde das die Mütze mit 16€ recht günstig ist. Habe die Mütze direkt mal zum Zeitung austragen benutzt und kann nun sagen (denke ich mal :D) das sie tut was sie soll (Warm halten) und ist im Moment stark in Mode^^. Sie ist zudem sehr gut Verarbeitet und der Stoff ist schön kuschelig und kratzt kein bisschen. Würde sie jedem empfehlen :).

KRÜMELMONSTER Cookie Nomster Monster SESAMSTRASSE Herren T-Shirt Gr. M - NOM NOM NOM - GRAU MELIERT

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 12. Mai 2012
Zu einem T-Shirt kann man ja nicht viel sagen. Qualität ist Top! Stoff läuft nicht ein und hält jeder Wäsche stand und der Aufdruck ist wirklich erste Klasse da man ihn nicht spürt, er nicht abblättert und einfach super flexibel ist.

Jeder Zeit wieder :).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2012 1:58 AM MEST

Three Kings Kohle - 40 mm - Rolle (10 Stück) - selbstzündend
Three Kings Kohle - 40 mm - Rolle (10 Stück) - selbstzündend
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen Gute Kohle!, 1. Dezember 2011
Die Kohle hat keinen Eigengeschmack und ist dank Selbstentzündung nach ca. 20 Sekunden einsatzbereit. Auch die Glühdauer von 30 - 45 Minuten ist akzeptabel.

BIGG Steam Stones Wassermelone 100g nikotinfreier Tabakersatz
BIGG Steam Stones Wassermelone 100g nikotinfreier Tabakersatz

5.0 von 5 Sternen Besser als Tabak!, 1. Dezember 2011
Als ich das erste mal an den Steinen gerochen habe, ist mir direkt eine Ähnlichkeit mit Hubba Bubba Kaugummi in den Sinn gestiegen. Allerdings ist der Geschmack sehr Dezent und schmeckt eher Neutral was mich allerdings nicht stört. Mir geht es vor allem um den Rauch der wirklich komplett an den Tabak rankommt. Was auch noch Positiv ist, ist das man die Steine 3-5x wieder verwenden kann. Einfach nach dem Gebrauch abwaschen und wieder in die Dose legen und etwas schütteln. Nach 3-4 Tagen sollten sich die Steine wieder mit der Melasse vollgesaugt haben und sind wieder einsatzbereit.

Fazit:
Wer den Geschmack eher nebensächlich findet kann hier Bedenkenlos zuschlagen da die Steine günstiger und wiederverwendbar sind.