Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Elvis Ivanovic > Rezensionen

Beiträge von Elvis Ivanovic
Top-Rezensenten Rang: 1.191.616

Elvis Ivanovic

6 x Golebo Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Samsung galaxy s5, 5. April 2015
Ich bin mit der Folie zufrieden. Ich werde es mir wieder kaufen und günstig ist es auch super fielen Dank.

5.0 von 5 Sternen A4 (B6/B7/8E)Zahnriemen & Co /1.9 TDI (115 PS), 1. März 2015
Die Bestellung kam pünktlich zur angegebenen Zeit an. kann es nur weiterempfehlen Super Ware Daumen hoch Top Ware, fairer Preis. Das scheint hier Standart zu sein.sowas muss ich nur loben und sich bedanken Super.ich warte nur noch auf Austausch-Wasserpumpe Pfand von 75 Euro wenn das auch gut klappt dann bin ihre kunde so lange ich ww oder audi fahre.Danke
Mfg.Elvis Ivanovic

5.0 von 5 Sternen Ivanovic Elvis, 8. Juli 2014
Original passende Schutzfolie für audi a4 b7 wenn man sich an Video Anleitung anhält macht man es richtige Danke super ware

5.0 von 5 Sternen Elvis, 7. Juli 2014
Bin sehr damit zufrieden man kann alles damit machen vielleicht noch was ich nicht mehr weiß Audi A4 B7
Vielen Dank.

Hohe Fußmatten für Audi A4 B6/B7 8E ab 2001-2008
Hohe Fußmatten für Audi A4 B6/B7 8E ab 2001-2008
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Audi a4 b7, 8. Juni 2014
Sehr gut und passen ganz genau an.der Boden könnte etwas dickera aber in allen und ganzen bin zufrieden fielen Danke.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen samsung galaxy s4, 30. Januar 2014
Ich hab diese Akku jetzt seit 1 Woche und muss sagen bin sehr positiv überrascht
außerdem ich muss auch noch sagen mit mumbi Produkten war ich immer zufrieden fielen Dank