find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Manni Ross > Rezensionen

Beiträge von Manni Ross
Top-Rezensenten Rang: 7.603.156

Manni Ross "Fireman"

Preisgünstiger Flächenvorhang Schiebegardine, transparent, unifarben, mit Zubehör, 245x60, Weiß, 85589

2.0 von 5 Sternen Hallo,, 15. März 2016
Habe diesen Artikel auch in einer anderen Farbe gekauft und bin davon ausgegangen alle gleich sind, da nur eine Farbauswahl zu sehen ist.
Beim auspacken habe ich schon bemerkt daß das Zubehör anders ist. Beim aufhängen ist mir dann auch noch aufgefallen das die weissen verschmutzt und kürzer waren als die braunen die ich zur gleichen zeit bestellt habe.

Höllenjagd bis ans Ende der Welt
Höllenjagd bis ans Ende der Welt
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film, tolle Filmmusik, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Höllenjagd bis ans Ende der Welt (DVD)
Der Film ist für Abenteuerliebhaber sehr unterhaltsam. Allein schon die Titelmelodie (von Oskarpreisträger John Barry - komponierte auch verschiedene James Bond Themen sowie "Jenseits von Afrika" u.v.a. tolle Filmmusiken) ist es wert die DVD zu sehen. Ein Nachteil ist, dass es in Deutschland keine Blu ray Version gibt.

Merry Style Damen Velours Freizeitanzug (Dunkelblau, 50)
Merry Style Damen Velours Freizeitanzug (Dunkelblau, 50)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Schlechter Artikel, 22. März 2014
Produkt schlecht verarbeitet. Nach erstem anziehen bereits Hosennähte gerissen. Gesamte Verarbeitung sehr schlecht. Appretur des Anzuges nach erstem Waschen völlig dessulat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 1:13 AM CET

Prisoners [Blu-ray]
Prisoners [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners [Blu-ray] (Blu-ray)
Außergewöhnlich spannender Film. Für Thriller-Freunde sehr empfehlenswert. Unvorhersehbare Wendungen während des gesamten Filmverlaufes. Schluss sehr überraschend. Sehr gute Schauspieler. Einfach Klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 14. April 2013
Ein ausgezeichnetes Produkt. Für die Qalität preiswert. Ich benutzte fast ausschließlich Marken von Davidoff. Diese Marke ist sehr zu empfehlen.

Duell in Diablo
Duell in Diablo
DVD ~ Bibi Andersson

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Western, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Duell in Diablo (DVD)
Der Steifen ist einer der besten Western den ich je sehen habe. Meine Vorgänger haben über den Inhalt bereit ausgiebig referiert. Was die Rassenfrage anbetrifft, ist er auch einer der wenigen Western die ich kenne, in dem ein Farbiger (Sidney Portier) eine Hauptrolle spielt.
Allerdings darf man eins nicht vergessen, die hervorragende Filmmusik von Neal Hefti einfach Klasse......

Beck - Levande begravd [Schwedischer Import]
Beck - Levande begravd [Schwedischer Import]
DVD ~ Michael Persbrandt
Wird angeboten von Fairlight dvd

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. Januar 2012
Der Steifen ist wie alle Filme dieser Reihe meiner meiner nach sehr gut. Die Spannung wird raffiniert hochgehalten. Einfach Klasse die Schauspieler, vor allem der eigentliche Star der Serie M.Persbandt. Der Ausgang ist nicht ( wie bei den meisten insbesondere deutschen Krimmis) nach 10 Min. Laufzeit vorhersehbar.

Ich habe den Film im ZDF gesehen. Trotzdem ist er z.Zt. nicht in deutscher Fassung als DVD oder Blueray zu erwerben. Für mich nicht nachvollziehbar.

Kurz zur Handlung. Der Täter überfällt und betäubt seine Opfer und begräbt sie lebendig.
Das Betäubungsmittel welches er benutzt lähmt die Betroffenen am gesamten Körper, erhält sie jedoch bei Bewusstsein. Dadurch müssen sie ihrem Tod qualvoll entgegensehen. Erstes Opfer ist eine Staatsanwältin, welche unter Rockerbanden ermittelt....
Weitere Morde folgen, dabei setzt der Täter auch sonstige brutale menschenverachtende Mittel ein, begräbt sie jedoch immer wie beschrieben lebendig. Er verfolgt ein bestimmtes Ziel.... Für Beck und sein Team eine schwere
Aufgabe.

Hautnah - Die Methode Hill: Staffel 6 [4 DVDs]
Hautnah - Die Methode Hill: Staffel 6 [4 DVDs]
DVD ~ Robson Green

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet gut, 15. August 2011
Warum diese Serie abgesetzt wurde ist mir unerklärlich. Sehr wahrscheinlich waren es einmal wieder die Produktionskosten. Die Zuseherbeteiligung war m.E. nicht verantwortlich. Wenn überhaupt, war die Zesur
in der Staffel drei ausschlagebend. Die bis dahin leitende Polizeioffizieren (Schauspielerin) verschwindet plötzlich ohne Vorahnkündigung. Die Nachfolgerin finde zwar auch sehr gut. Trotzdem hatte man den Eindruck, dass sich gewisse Gefühle zwischen der alten Fahnderin und dem Profiler gerade entwickeln. Dies hätte der Serie sicherlich nicht schlecht getan. S c h a d e!!!

Hautnah - Die Methode Hill: Staffel 2 [4 DVDs]
Hautnah - Die Methode Hill: Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Robson Green

5.0 von 5 Sternen Hautnah Methode Hill, 23. März 2009
Hervorragend. Endlich neue Staffel. Stories und Besetzung der einezelnen
Rollen super, vor allem Robson Green als Forensiker und Berater der Polizei. Hoffentlich werden auch bald die noch ausstehenden Staffeln für den Verkauf auf dem deutschen Markt veröffentlicht.