Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für myreadingworld > Rezensionen

Beiträge von myreadingworld

myreadingworld

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Geheimnisse vom Mädchenklo
Geheimnisse vom Mädchenklo
von Rose Cooper

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte für zwischendurch., 23. Juli 2016
Als ich das Buch bekommen habe war ich am Anfang ein wenig skeptisch, was den Buchtitel und die Buchbeschreibung betrifft. Ebenso konnte ich am Anfang nicht so ganz was mit dem Layout der Seiten anfangen.

Nachdem die Neugierde dann aber doch gesiegt hat, habe ich mir das Buch dann doch einmal geschnappt und angefangen zu lesen.

Ich bin am Anfang nicht ganz so einfach in das Buch und die Darstellung reingekommen, aber von Seite zu Seite fand ich das Buch spannender und irgendwann konnte ich es gar nicht mehr weglegen und habe es zu Ende gelesen.

Ich mag eigentlich überhaupt keine Gerüchte, aber auch ich war mal in der Schule und ich weiß, die sind einfach immer und überall vertreten und es macht doch auch immer Spaß, wenn man was neues bzw. was interessantes erfährt.

Das Buch ist eine gute Unterhaltung für zwischendurch und nach evtl. anfänglichen Startschwierigkeiten macht es doch Spaß zu lesen.

Auf der Seite vom Verlag habe ich gelesen, es gibt auch einen Band 2. Dieses Mal geht es um die "Geheimnisse vom Jungenklo"...

Ich bin gespannt, was es da tolles und spannendes zu erfahren gibt.

Das Buch hat mich trotz der anfänglichen Skepsis positiv überrascht und ich bin froh, das ich es doch gelesen habe.

FAZIT:

Schöne Geschichte für zwischendurch.

AVANTEK Aktive DVB-T HDTV Fernseher-Antenne Zimmerantenne Stabantenne mit 25 dB Verstärker für Digitale TV Tuner, Ultra-Dünne (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. März 2016
Ich wollte mir schon länger eine Antenne besorgen, bis jetzt habe ich es aber einfach noch nicht geschafft oder es kam einfach was anderes dazwischen.

Die Lieferung ging recht fix, das Produkt ist sehr gut verpackt und die Anleitung ist auf deutsch.

Nachdem ich Produkt ausgepackt habe und alles genau angeschaut habe, habe ich sie in Betrieb genommen und alles ging reibungslos.

Einziges Manko, die Art und Weise der Befestigung finde ich nicht so toll, da würde ich mich über eine Verbesserung freuen.

Boxbandagen Profi - Wettkampf Qualität - 4,50m - Hochwertige Konstruktion - Baumwolle & Elasthan - Boxen, MMA, Boxtraining, Sandsack, Boxsack - Schwarz 4,5m - Sehr Haltbar - Bandage

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxbandagen, 14. März 2016
Ich habe diese Boxbandagen meinem Freund testen lassen. Nachdem Boxen seins ist hat er sich gefreut, das mal was für ihn dabei war.

Er ist vom Produkt absolut begeistert und trainiert jetzt noch mehr.

Preis-Leistung passt perfekt

KOBERT GOODS - Rettungswerkzeug in Schlüsselanhänger mit Gurtschneider und Notfallhammer als 2 in 1 Life-Guard Zum Einsatz als Rettungstool in Schwarz Gefahrensituationen für's Auto

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee nur nicht perfekt umgesetzt, 6. März 2016
Der Artikel wurde schnell in der richtigen Farbe geliefert.

Ich finde es schade, das die Anleitung nur in Englisch drauf ist.

Ebenso liegt das Werkzeug so leicht in der Hand bzw ist es so leicht, das ich ein wenig anzweifel, ob es einen überhaupt retten kann.

Das CE-Zeichen fehlt leider auch, daher bin ich zwecks der Verwendung hier in Deutschland doch sehr skeptisch.

Verwendung musste ich es zum Glück nicht.

Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Testes erhalten.

LED-Lichtshop® 1 Stück 20er LED-Lichterkette warm-weiß Innen oder Aussen Micro Draht Batterie-betrieben mit Schalter
Wird angeboten von LED-LICHT

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichterkette für jeden Anlass, 3. März 2016
Ich dekoriere mein Heim sehr gerne um und arbeite dabei gerne mit Kerzen und Lichterketten.

Eigentlich mag ich eher die Lichterketten mit Kabel. Fürs Kinderzimmer ist mir dies aber zu gefährlich, daher habe ich diese genommen.

Die LEDs sind zwar klein aber überraschend hell.

Ich bin bereits jetzt schon total begeistert von dieser Lichterkette und werde bestimmt bald noch die ein oder andere kaufen.

DerVersand war total schnell und unkompliziert, gerne wieder :)

boSports Speed Rope Springseil - Highspeed - Länge bis 300cm einstellbar - Kugellager - für Double Unders, Crossfit, Boxtraining, MMA, WOD, Kampfsport, Kickboxen, Speed Skipping und allgemeine Fitness
Wird angeboten von ThomasBock

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Training und auch so :), 3. März 2016
Ich nutze das Springseil für meine Fitness und bin sehr begeistert.

Zum einen liegt es gut in der Hand und zum anderen lässt es sich einfach schwingen.

So macht das Training Spaß!

Auch meine Freundin und meine Tochter sind total begeistert davon.

Dadurch, daß wir verschieden groß sind muss man das Seil öfter von der Länge verstellen, das funktioniert aber ohne Probleme!

WPRO Kugelschreiber 10 Stück "Anton" In Rot Orange Gelb Blau Grün Schwarz Blaue Mine Ergonomischer Dicker Griff Neu Neutral Kulli Ohne Gravur Druck Logo Im 10er Set
Wird angeboten von wild-fly24

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugelschreiber, 1. März 2016
Im Set sind je 2 Kugelschreiber in den Farben: grün, orange, rot, blau und schwarz.

Nachdem ich immer wieder viel schreiben muss, bin ich immer wieder auf der Suche nach Kugelschreiber mit tollem Schriftbild und welchen, die gut in der Hand liegen.

Diese Kriterien erfüllen sie eindeutig, ebenso sind die Farben total schön.

Premium Nasensauger für ihr Baby von Bubzi Co, weiches Silikon, nicht reizend, waschbar und wiederverwendbar, kein Filter notwendig, Klinik-Qualität Nasensekretsauger für verstopfte Nase bei Babys
Wird angeboten von Bubzi Co™ Europe

4.0 von 5 Sternen Ein Nasensauger ohne Staubsauger, 12. Februar 2016
Ich habe bei meinen Kindern bis jetzt noch nie einen Nasensauger verwendet, da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte, ihnen einen Staubsauger in die Nase zu stecken sozusagen :-D

Aus diesem Grund war ich dann auch sehr froh, das ich dieses Produkt für uns gefunden habe.

Als das Produkt ankam, ist natürlich auch mir gleich aufgefallen, das die Beschreibung leider "nur" auf Englisch ist. Allerdings war mir das auf der anderen Seite schon klar, da man auch hier bei den Bildern sehen kann, das alles in Englisch geschrieben ist.

Bevor ich den Nasensauger an meinem Kind ausprobiert habe, habe ich mir erst einmal alles durchgelesen und ihn dann vorsichtig verwendet.

Nachdem ich die Unsicherheit überwunden habe, konnte ich ihn ohne Probleme anwenden und war positiv überrascht, wie gut er alles absaugt.

Zum Schluss habe ich die einzelnen Teile auch gleich wieder gründlich gereinigt, was doch einfach ist, da sich der Nasensauger sehr einfach zerlegen lässt.

Einen Stern habe ich abgezogen, da die Anleitung leider eben nur auf Englisch ist und nicht mal ein Zettel in Deutsch beigefügt wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 10:16 PM MEST

Springseil High Speed - Perfekt Für Crossfit - Boxen - Double Unders - MMA - Boxtraining - WODs - Fitness Workout - Freeletics - Rope Skipping und Seilspringen mit profi Speed Rope - 2 JAHRE GARANTIE

5.0 von 5 Sternen Perfekt für jung und alt, 6. Februar 2016
Das Springseil kam innerhalb von 24 Stunden an und daher musste ich es heute auch gleich testen.

Verpackt ist es in einem Zipp-Beutel, der auch ein wenig was aushält, so dass man ihn weiter verwenden kann und das Springseil folglich auch wieder gut verstauen kann.

Nachdem das Wettert heute überraschend schön ist, habe ich mir das Springseil gleich geschnappt und meiner Größe entsprechend angepasst.

Durch die Schrauben geht das sehr einfach.

Meine Tochter hat mich beim Springen dann auch sehr schnell erwischt und wollte es dann gleich auch testen.

Also schnell wieder die Länge ändern.

Was soll ich sagen? Auch sie war total begeistert davon und daher springen wir jetzt um die Wette.

Ich kann es eindeutig für jung und alt empfehlen.

Egal ob nur zum Spaß oder auch zum Trainieren.

WPRO Kugelschreiber-Set Cosima 10-Stück aus Metall Großraum-Mine blau ergonomischer Griff bunte 10er Packung
Wird angeboten von wild-fly24

5.0 von 5 Sternen Das Schriftbild und die Schriftfarbe ist total schön., 4. Februar 2016
Ich habe die Kugelschreiber vorgestern Abend bestellt und heute wurden sie bereits geliefert.

Das Schriftbild und die Schriftfarbe ist total schön. Nachdem sie auch noch sehr gut in der Hand liegen, macht das Schreiben per Hand total Spaß.

Die 10 verschiedenen Farben der Hüllen sind total leuchtend und brillant.

Sie werden eindeutig meine Lieblingskugelschreiber für die nächste Zeit.

Sowohl das Produkt als auch die Firma bekommen von mir 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6