find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Gutsmann > Rezensionen

Beiträge von R. Gutsmann

R. Gutsmann (Wasungen, Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perfashion Frauen Groß Größe High Waist Bademode Franse Troddel Bikini Badeanzug (42, Leopard)
Wird angeboten von Perfashionuk

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2017
Der Zweiteiler passt sehr gut, sehr gute Qualität. Etwas umständlich ist das Anziehen des Oberteiles, da kein Verschluss zum Öffnen.
Es könnte sein, dass das Umziehen am Strand nicht gut funktioniert. Ich möchte aber trotz alledem den Bikini weiter empfehlen. Guter Sitz am Po
und auch am Oberteil.

Guru Kokosöl 1000ml nativ & naturrein (1000ml Bügel-Glas) -Bio Qualität- 1. Kaltpressung - Rohkost - Vegan - Bio-Kokosfett
Wird angeboten von Veroline GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Gute für meinen Hund, 9. Mai 2017
Dieses Kokosöl habe ich für meinen Hund bestellt, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Was soll ich sagen, es hilft. Glänzendes Fell und bis jetzt keine Zecken in Sicht. Allerdings versuche ich das sehr harte Öl an einen warmen Ort (Sonne oder Ofen) zustellen, damit es sich leichter ins Fell einarbeiten lässt. Meinen Hund schmeckt es auch und ich muss mich immer sehr beeilen. Kann es wirklich empfehlen.

mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1 l) im Eimer
mituso Bio Kokosöl, nativ, 1er Pack (1 x 1 l) im Eimer

5.0 von 5 Sternen Gut zu gebrauchen, 9. Mai 2017
Ich verwende das Kokosöl in der Küche zum Braten. Super! Zur Körperpflege auch super. Kann es nur empfehlen. Hatte zuvor nicht im geringsten daran gedacht Kokosöl zu verwenden. Werde ich nochmals bestellen.

Hyaluron, Caviar & Red-Grape Anti-Wrinkle Lifting Day & Night Cream for Ages 50 to 65+ (50ml)
Wird angeboten von My_Beauty_Box

5.0 von 5 Sternen Probe bestanden, 9. Mai 2017
Ich habe jetzt die erste Dose Creme verarbeitet und werde sie mir nochmals bestellen. De Creme hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich
gut auftragen. Zieht sehr schnell ein und ergibt einen guten Untergrund fürs Makeup. Ob sie gegen Falten hilft, kann ich nicht beurteilen, aber man fühlt sich wohl.

JOLTA® MICHELINO Design Magnet Messerset / Messerblock 6tlg.
JOLTA® MICHELINO Design Magnet Messerset / Messerblock 6tlg.

2.0 von 5 Sternen Nicht empfelungswert!, 24. Oktober 2016
Ich habe jetzt die Messer eine Zeitlang ausprobiert und bin enttäuscht. Bei den Messern, welche ich öfters benutze, ist die Farbe abgeblättert.
Das passiert auch während der Zubereitung, so dass aufgepasst werden muss damit ins Essen nichts kommt. Wahrscheinlicht nicht für die
Spülmaschine geeignet. .

Strandmuschel Reisestrandmuschel mit UV Schutz Faktor 30 und AIR FLOW System
Strandmuschel Reisestrandmuschel mit UV Schutz Faktor 30 und AIR FLOW System

3.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt, 20. Juli 2016
Der Aufbau geht superleicht. Hatte gute Dienste geleistet im Ostseeurlaub. Habe aber meine Bedenken bei windigen Wetter! Im Garten bestimmt
super, aber als Windfang -nein -.

Bomann MW 2235 CB Mikrowelle / 20 Liter / 700 Watt / 5 wählbare Leistungsstufen / weiß

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 4. Juli 2016
Ich habe mir diese Mikrowelle für unser Gartenhaus gekauft und es funktioniert einwandfrei. Preis/Leistung nicht zum übertreffen. Nimmt nicht viel Platz weg und ich kann auch auf der Mikrowelle etwas abstellen. Kann ich sehr weiterempfehlen und würde sofort noch einmal kaufen.

BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2016
Ich habe diese Kaffeemaschine jetzt eine Zeit im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Habe sehr lange gebraucht mich für diese Kaffeemaschine zu entscheiden, aber die vielen positiven Rezensionen haben mich überzeugt. Ich freue mich jeden Tag auf meinen frisch gebrühten Kaffee. Der
Geschmack ist wirklich sehr viel besser. Ich wähle für 6 Tassen das Wasser und nur für 4Tassen das Kaffeepulver, bei mittleren Mahlstufe.
Ich kann diese Kaffeemaschine nur weiterempfehlen.

Gabor comfort 32.189.37 Größe 39 Schwarz (schwarz kombi)
Gabor comfort 32.189.37 Größe 39 Schwarz (schwarz kombi)
Wird angeboten von Schuhe24

4.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Schuh, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor comfort 32.189.37 (Textilien)
Diesen Schuh habe ich gewählt, da ich gern meine Einlagen tragen möchte. Es ist ein sehr schöner Schuh, welcher einen breiteren Fuß schmal hält. Ich finde, dass dieser Schuh eine halbe Nummer größer ausfällt. Das ist aber nicht sehr schlimm, passen eben auch stärkere Einlagen hinein.
Den Schuh kann ich sehr gern weiterempfehlen.

Lotustraders Damen Empire Leggings Mehrfarbig Mehrfarbig 30 Gr. 34, Noir Taupe
Lotustraders Damen Empire Leggings Mehrfarbig Mehrfarbig 30 Gr. 34, Noir Taupe
Wird angeboten von Lola Moda Fashion

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. August 2014
Dieses Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr weit und luftig. Läßt sich angenehm tragen. Habe mir ein ähnliches nochmals bestellt, aber eine Nummer kleiner! Bei 1.60 Körpergröße ist das Kleid Bodenlang. Mit kürzen wird es bestimmt schwierig sein, da abgerundet und doppellagig. Sieht ein bischen altertümlich aus, aber man kann sich wohlfühlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4