Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex
Top-Rezensenten Rang: 6.680.491

Alex

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge Hülle transparent (Ultra Slim - 0.55 mm)

4.0 von 5 Sternen Eine der Besten Schutzhüllen die ich je hatte., 11. April 2016
Eine der Besten Schutzhüllen die ich je hatte.
Das liegt an der super dünnen Art der Hülle, diese ist im Gegensatz zu anderen Hüllen kaum zu bemerken und fühlt sich gut an.
Das Smartphone wird dadurch nicht künstlich dick und bleibt schick im Design.
Ich würde 5 Sterne geben, aber leider kommt durch die dünne Bauweise etwas Instabilität dazu, wodurch es passieren kann das sich die Hülle am rand leicht löst oder sich der Dreck darunter sammelt.
Empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2016 3:27 PM MEST

Wunderglass - Samsung Gear S2 Classic, Sport, 9H Hartglas Panzerglas Glasfolie Displayschutzglas Tempered Glass Folie Glass Schutzfolie Folie Displayschutz aus echt Glas Glasprotector - von OKCS®
Wird angeboten von OKCS-Hannover

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu klein, 11. April 2016
Das Produkt ist erstmal nicht schlecht und tut was es soll.
Leider empfinde ich den etwas zu kleinen Durchmesser als störend, da er am Rand des Bildschirms schon auffällt.
1 mm größer im Durchmesser wäre besser und für den Preis kann meine eine bessere Passform erwarten.
Trotzdem würde ich es weiter empfehlen, da es an sich ganz gut ist und andere es vielleicht nicht ganz so stört wie mich.

Evolve - [Xbox One]
Evolve - [Xbox One]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 12. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Evolve - [Xbox One] (Videospiel)
nach einigen Anfangsschwierigkeiten ist es nicht schlecht aber den Hype nicht Wert!
Als Jäger kommt es extrem auf Teamwork an, welches wenn man denn Freunde zum spielen hat echt Spaß macht.
Ansonsten bleibt das Monster, wobei man Anfangs extrem aufpassen muss um nicht entdeckt zu werden. hierbei ist vorallem die Schleichfunktion wichtig um keine spuren bzw. wenig spuren zu hinterlassen.
Ich habe schon einige Spiele bestritten, sowohl Off-, als auch Online und als Jäger und Monster und hatte die ersten Runden verloren aber mit der Zeit ging es und ich habe einige spannende Matches gewonnen.
Leider ist der Wiederspielwert ziemlich gering da es einen vorkommt als würde man nur das gleiche machen oder sehen.
Die DLC-Politik ist mal wieder abartig, sie hätten/könnten zumindest eine Ingame-Währung einführen welche man sich zuätzlich zu den EP verdient und womit man sich dann die Skins kaufen könnte. Zumal diese als ziemlich Sinnlos und überteuert erscheinen.

The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One]
The Evil Within (100 % Uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, empfehlenswert aber nicht besser als die ersten Resident Evil Spiele!, 16. Oktober 2014
Ich kann die Teils sehr schlechten Bewertungen nicht verstehen, da ich glaube die Leute haben es nur sehr kurz gespielt und sich dann gleich auf ihr Urteil festgelegt. Jedoch muss ich zugeben das ich anfangs nicht besonders begeistert war.
Angefangen mit den FETTEN Balken oben und unten des Bildschirms an welche man sich zwar gewöhnt, es mir ohne doch lieber gewesen wäre. Ich glaube das der Designer des Spiels sich dabei gedacht hat ein bisschen Film feeling ins Spiel zu bekommen oder durch die eingeschränkte Sicht den Horror Faktor zu erhöhen.
Das schlechteste an dem Spiel ist aber die Grafik, wenn sie denn nicht so gewollt ist. Denn da hatte ich mir deutlich mehr erwarten. Ein Ruckler hier ein Ruckler welche sich aber in grenzen halten, da die Hintergrund Grafik echt schrecklich aussieht. Hat eher was von LastGen. Die Charakterdarstellung sieht dafür deutlich besser aus.
Alles in allem ist es aber ein gutes Spiel aber dafür braucht es ein bisschen Zeit, bis der Spaß kommt.
Ein bisschen mehr Rätsel wären schön gewesen.
Den Kauf bereue ich definitiv nicht!

Xbox One Stereo Kopfhörer
Xbox One Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Headset für den Preis, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Kopfhörer (Zubehör)
Dieses Headset ist für den Preis echt Top. Die Soundqualität ist Gut und für den Preis Sehr Gut. Qualitativ hochwertig Verarbeitet (wie MS gewohnt) und sieht gut aus. Soundtechnisch geht es besser, jedoch muss man auch etwas mehr ausgeben. Falls man noch ein älteres HS hat, ist der beigefügte Adapter mit 3,5mm Klinke dabei um Sprach-Chat nutzen zu können ist eventuell noch ein kabeladapter von 2,5mm-3,5mm (gibt es schon ab 1€) nötig.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Xbox One ist fast was sie verspricht, denn als All in One blabla ist eine fehlende 3D BR Funktion nicht eine All in One blabla.
Ansonsten gibt es nix zu bemängeln, Sehr Gut und hochwertig verarbeitet, spielerisch und grafisch ein Genuss und der Kontroller ein Traum, (einfach der Beste).

Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach!, 6. August 2012
Ich muss zugeben erst war ich ein wenig skeptisch aber nach dem ausprobieren muss ich sagen endlich hat das fahren zum Händler ein Ende und schneller ist es auch noch. Einfach Code kaufen und nach ein paar Sekunden erscheint dann der Code, bei XBL einlösen und Fertig.