Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. T. Rengaw > Rezensionen

Beiträge von S. T. Rengaw

S. T. Rengaw

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Menschheitsrätsel: Von Atlantis bis zum Sirius
Menschheitsrätsel: Von Atlantis bis zum Sirius

4.0 von 5 Sternen Menschheitsrätsel: von Atlantis bis zum.., 28. Juni 2016
Eine ordentlich zusammengestellte Zusammenfassung über die noch lange nicht eingehend erforschten Rätsel der Menschheit. Das mag sich sehr hochgestochen anhören, doch dieses Buch kann ich nur empfehlen.

Das Ende des Schweigens: Ich breche ein ungeschriebenes Gesetz. Jenes des Schweigens... (Erich von Däniken 1)

4.0 von 5 Sternen Das Ende des Schweigens von E. von Däniken, 18. Juni 2016
Ein typischer von Däniken. Sauber recherchiert und leicht verständlich erzählt. Genau das, was die Leserin/ der Leser haben möchte. Doch auch in diesem Text wird es viele Passagen geben, die den "Fachkräften" nicht gefallen werden. Doch auch das ist typisch von Däniken.

BQLZR 8mm Diamant Loch Keramik Glas Schneider 10er Pack
BQLZR 8mm Diamant Loch Keramik Glas Schneider 10er Pack
Wird angeboten von Deland(10-20days arrive,happy shopping mall just for you)

4.0 von 5 Sternen 8mm Diamant Loch Keramik Glas Schneider, 19. Mai 2016
Mit der entsprechenden Kühlung (Wasser) und einem geringen Anpressdruck, schneidet sich dieser Bohrer recht gut in Fliesen. Das hat mich bei diesem geringen Preis wirklich überrascht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Proteco-Werkzeug SDS+ Plus Bohrer Hammerbohrer, 19. Mai 2016
Dieser Hammerbohrer bringt für mich sehr Eigenschaften mit, die ich so nicht erwartet hätte. Durch die doppelten HArtmetall-Schneiden arbeitet er sich mit geringeren Schlagzahlen sehr gut in haten Stein (HIer: Granit). Das schont Bohrer und MAschine. Sehr gut

Seelengruft: Thriller
Seelengruft: Thriller

4.0 von 5 Sternen Seelengruft: Thriller von Eva Lirot, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Seelengruft: Thriller (Kindle Edition)
Eine Geschichte, die spannend erzählt wird und bis zum Schluss spannend bleibt. Der Erzählstil ist ordentlich und flüssig. Fazit: Ein empfehlenswertes Buch.

Das Grauen im Wald
Das Grauen im Wald

4.0 von 5 Sternen Das Grauen im Wald von Heiko Grießbach, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Grauen im Wald (Kindle Edition)
Um auch mal ein Buch aus diesem Genre zu lesen hatte ich mich zum Kauf entschlossen und war angenehm überrascht. Die Idee zur Geschichte ist gut konstruiert und umgesetzt. Fazit: Empfehlenswert.

HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
HP 301 Schwarz Original Druckerpatrone für HP Deskjet, HP ENVY, HP Photosmart
Wird angeboten von Global Ape

4.0 von 5 Sternen HP 301 schwarz, 9. März 2016
Eine Tintenpatrone, die keine Wünsche offen lässt. Auch hier ist es der Preis, der mich zum Kauf bewegt hat. Günstiger als in anderen Geschäften.

Geschichte des Zauberers Merlin
Geschichte des Zauberers Merlin

4.0 von 5 Sternen Geschichte des Zauberers Merlin, 4. März 2016
Sehr übersichtlich sind hier die Entwicklungsstationen beschrieben worden, die zum Entsehen dieser Sage um Merlin beigetragen haben. Eine anschauliche Arbeit, die man gelesen haben sollte, wenn man sich mit dem Thema König Arthur beschäftigt.

König Arthur - die berühmteste keltische Sage (Kaleidoskop)
König Arthur - die berühmteste keltische Sage (Kaleidoskop)

4.0 von 5 Sternen König Arthur - die berühmteste keltische Sage, 4. März 2016
Ordentlich sind hier die bisher bekannten Fakten über diese "Sagen"- Gestalt zusammengetragen worden. Diese Ausgabe lässt sich gut lesen, ohne dabei zu ermüden.

Hyperborea
Hyperborea

4.0 von 5 Sternen Hyperborea, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hyperborea (Audio CD)
Eine ordentlich abgemischte CD, die sich nahtlos in die bisherigen Werke von Tangerine Dreams einfügt. Gut zu hören und recht entspannened.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19