find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Herren Damen Lammfell Hausschuhe echtleder Gefuttert Wolle Pantoffeln Schlappen Schuhe
Wird angeboten von fashinary

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Hausschuh, 15. September 2017
und nicht nur hübsche, sondern auch mollig warm für ewig kalte Frauenfüße. Es war ein Geschenk und löste große Begeisterung aus.

ustide handgefertigt Häkel Baumwolle Tischdecke Spitze Deckchen rund beige Crochet Tischdecken für Hochzeit Deko rund Baumwolle Tischdecke Floral Tischdecke 78,7 cm, baumwolle, beige, 31.4 inch
Wird angeboten von USTIDE

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 15. September 2017
ich hätte sie für meinen Tisch gern 10 cm größer gehabt, aber es geht auch so. Eine wunderbschöne Decke und dazu noch recht preiswert.

Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 5
Bundeswehr Winter Unterhemd Plüsch schwarz - 5
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. September 2017
ich habe lange nach einem schönen warmen Unterhemd gesucht und es hier gefunden. Bedauerlicherweise bekomme ich dazu nicht die passende Unterhose. Als ich das Hemd bekam, bestellte ich es gleich ein zweites Mal. Ich bin eher ein schmächtiger Typ und trage normalerweise Größe 4, wählte aber Gr. 5 und es paßte perfekt. Ich weiß nicht, ob es Kunden gibt, die über dieses Produkt meckern ?

4x Sitzkissen Livorno Stuhlkissen Gartenstuhl-Sitzauflage Sesselauflage Polster
4x Sitzkissen Livorno Stuhlkissen Gartenstuhl-Sitzauflage Sesselauflage Polster
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswer, 11. September 2017
Die Sitzkissen, qualitativ hochwertig und dennoch preiswert, waren ein Geschenk an einer lieben Bekannten, deren Sitzgelegenheiten meinen Hintern weh taten. Nun nicht mehr. Ich bin froh, mich für diese Kissen entschieden zu haben, denn sie bieten auch einen hübschen, wertvollen Anblick.

Magnetastico® | 5 Stück extra starke & große Kegelmagnete aus Stahl mit Neodym N42 Magnet | Größe Ø 15 x 21 mm & vernickelt | Extra starke magnetische Karten-Pins, Push Pins, Büromagnete - Perfekt für Büro, Karten, Whiteboard, Kühlschrank & Magnettafeln
Wird angeboten von Magnetastico

5.0 von 5 Sternen griffig, 3. September 2017
die magnete haben sich bei uns als sehr praktisch für Notizen bewährt. Bislang hatten wir aber die kleinen linsengroße Magnete, die zwar kräftig in der Hafrtung warenj, aber sehr schlecht zu händeln, weil sie wenig Angrifffläche boten. Die von Magnetastico haben das Problem gelöst, sie sind wunderbar und leicht benutzbar mit ihrem kegelförmigen Griff. Wer sich also für Magnete interessiert, ist mit diesen hier bestens bedient.Ich habe sie gleich zweimal bestellt. Die kleinen linsenförmige verschenke ich an weniger liebsame Bekannte :-)

Hansen Rattan 1371/L Rattan Sitzgruppe 2 Sessel, 1 Bank und 1 Tisch, honig gebeizt
Wird angeboten von Thomas Hansen Flechtwaren

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Garnitur, 10. August 2017
Der Versand erfogte unglaublich schnell per DHL alles zusammen sehr odrentlich und sorgfältig verpackt in einem riesigen Karton, der zwei Papiertonnen füllt. Die Garnitur ist sehr hübsch, zudem auch noch preisgünstig ohne Versandkosten. Bedenken habe ich allerdings bei schwergewichtige, korpulente Personen. Die Garnitur scheint mir, wie wir selbst, mehr für schlankwüchzige Personen geeigent. Für diese Personengruppe aber einfach super.

Citerna Damen-Ring 9 Karat (375) Gelbgold Gr. 54 (17.2)  7 Diamanten PR3643S
Citerna Damen-Ring 9 Karat (375) Gelbgold Gr. 54 (17.2) 7 Diamanten PR3643S

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 21. Juli 2017
ein wunderschöner Ring. Es war ein Geschenk und löste Begeisterungsjubel aus. In seinem Aussehen wirkt er viel teuer, als er tatsächlich war. Kaufempfehlung.

Fancii Extra große LED Handlupe mit Licht zum Lesen, 2x 4x 10x Fach Vergrößerung - Beste Jumbo Größe Beleuchtete Leselupe Vergrößerungsglas für Bücher, Zeitungen, Landkarten, Münzen, Schmuck, Hobbies
Wird angeboten von Fancii

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 21. Juli 2017
wie lange suchte ich schon eine Lupe, die eine größere Fläche vergrößert. Hurra, hier ist sie und dazu noch preiswert. Heute erhalten, gleich eine zweite bestellt. Was soll ich da noch mehr schreiben ? Sie ist handlich, eine deutsche Betriebsanleitung fehlt, ist aber auch nicht notwendig. Drei Batterien einlegen wird wohl auch der Ungeübteste können. Für für uns schwächelnde Seher ein Glücktreffer. Nich lange überlegen, kaufen.

Protefix Haft-Polster für Unterkieferzahnprothesen, 30 St
Protefix Haft-Polster für Unterkieferzahnprothesen, 30 St
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen empfehlenswert ?, 16. Juli 2017
ich wollte diese Haftpolster einfach mal ausprobieren. In ihrer Haftfähigkeit sind sie nicht zu beanstanden. Aber ich glaube kaum, daß sie in jedem Fall passend sind. Sie müssen, wenigsten bei mir nachgeschnitten werden. Sie dann in die Prothese einuzlegen ist eine elende Fummelei, hat man es endlich geschafft, tragen sie sich super. Wer also gern bastelte und schnippelt und viel Geduld besitzt, durchaus empfehlenswert.

Serviettenhalter 20x11x24 cm
Serviettenhalter 20x11x24 cm
Wird angeboten von TAMLED

5.0 von 5 Sternen doller Serviettenhalter, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Serviettenhalter 20x11x24 cm (Haushaltswaren)
ich suchte lange nach einem Serviettenhalter für meine gefalteten Servietten und traf schließlich auf diesen hier. Sie sehr hübsch aus, ist preiswert, qualitativ im Aussehen und Verarbeitung, mit Servietten ein Schmuckstück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17