Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
2 Stück FAMOS Sparschäler + 10 Stück Ersatzklingen / Ersatzmesser Gemüseschäler Kartoffelschäler Obstschäler Schäler Schnellschäler
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 5. Juni 2015
zwei Sparschäler, 10 Ersatzklingen und das alles zu einem angemessenen Preis, da ist man auf Jahrzehnte eingedeckt, weil die Klingen verhältnismäßig lange scharf bleiben.

Motiv-Briefumschläge ROSENRANKEN, 10 C6 (162x114 mm) Briefumschläge ohne Fenster, Selbstklebend mit Abziehstreifen
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen hübsch, 25. Mai 2015
passen zum Motivbriefpapier. Bei der Eestellung sollte man aber darauf achten, daß man die richtige Größe bestellt. Ich habe aus Versehen C6 bestellt, obgleich ich "lang" haben wollte. Aber auch die gehen einmal zu Ende.

Briefpapier - Motivpapier ROSENRANKEN 50 Blatt DIN A4 90g/m²
Briefpapier - Motivpapier ROSENRANKEN 50 Blatt DIN A4 90g/m²
Wird angeboten von Paper-Media

5.0 von 5 Sternen sehr hübsches Papier, 25. Mai 2015
bei Paper-Media findet man schöne Motivpapiere. Dieses hier ist nicht zu dünn, so daß auch der Computerdruck nicht sehr durchscheint, wenn man es doppelseitig verwendet

100 Cocktailspieße Cocktailsticks aus Holz, Partyspieße Dekospieße Bowlespieße Party Deko Cocktail Gabeln Bowle Spieß Spieße, 2058
Wird angeboten von WSD Warenhandel

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und zweckmäßig, 25. Mai 2015
diese hübschen Stäbchen finden für vielerlei Zwecke in unserem Küchenhaushalt Verwendung. Sie sind besonders sparsam, weil sie im eigenen haushalt öfter benutzt werden können. Versand erfolgte schnell.

4-tlg. Tischset ROSE
4-tlg. Tischset ROSE

5.0 von 5 Sternen hübsch und preiswert, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 4-tlg. Tischset ROSE
für viele hübsche Sets muß man tüchtig zahlen. Ich entschied mich für dieses Tischset und wurde nicht enttäuscht. Auch die Auslieferung erfolgte schnell.

Handycop® Kofferraumtasche Groß Schwarz Filz Werkzeugtasche mit Klett 25,5 x 48 x 15,5 cm haftet an Kofferraumverkleidung & Boden
Wird angeboten von TK-eshop

5.0 von 5 Sternen hübsch und zweckmäßig, 18. Mai 2015
Kofferraumtaschen gibt es viele und obgleich sie im Versteckten leben, möchte man sie doch hübsch, weich,zweckmäßig, gute Qualität und Verarbeitung. Sehr teuer soll sie auch nicht sein, also entschloß ich mich für diese und wurde nicht enttäuscht. Selbst die Zusendung erfolgte sehr schnell.

Tatmotive ROTE ROSE Briefpapier (50 Blatt) schönes Liebesbrief-Motivpapier
Tatmotive ROTE ROSE Briefpapier (50 Blatt) schönes Liebesbrief-Motivpapier
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen hübsch, 24. April 2015
beidseitig beschreibbares, hübsches Motivpapier. Beim Computerdruck muß man allerdings mehr zarte Buchstabden wählen, weil sie sonst bei beidseitigem Drucken durchscheinen.

Über Bord (detebe)
Über Bord (detebe)
von Ingrid Noll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Über Bord (detebe) (Broschiert)
Ingrid Noll ist immer lesenswert, so auch dieses Buch, wo man jede böse Tat mit einem leichten Grinsen vergnüglich verfolgt.

El Puente "Jelly Fruit" Bio-Geleefrüchte, 4er Pack (4 x 100 g Packung)
El Puente "Jelly Fruit" Bio-Geleefrüchte, 4er Pack (4 x 100 g Packung)

5.0 von 5 Sternen lecker, 24. April 2015
es ist schwierig, schmackhafte Geleefrüchte zu finden, die hier sind es aber. Die Beanstandungen die Masse sei zu kleberig, löse ich, indem ich die Tüte aufschneiden und einen Tag später, lassen sie sich abgetrocknet prima entnehmen.

TATMOTIVE Briefpapier Set ROTE ROSE (25 Sets) einzigarties Motivpapier, Briefpapiere mit Umschläge
Wird angeboten von TATMOTIVE

5.0 von 5 Sternen hübsch, 24. April 2015
hübsches doppelseitig beschreibbares Briefpapier. Beim Druckerdruck müssen beim beidseitigen Druck zarte Buchstaben gewählt werden, sonst scheinen sie durch. Tatmotiv isrt immer gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14