Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Antonio Puig Quorum homme/men, After Shave, Lotion, 100 ml
Antonio Puig Quorum homme/men, After Shave, Lotion, 100 ml

5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. Juli 2016
ich wagte es einfach, mir ein preislich mehr als günstiges Rasierwasser zu bestellen mir dem Hintergedanken "für den Preis kann ich es bei Nichtgefallen entsorgen". Meine Überraschung war grenzenlos : ein wunderbarer Duft von anhaltender Beständigkeit. Diese Rasierwasser läßt "Edelmarken", die den dreifachen Preis kosten, "alt" aussehen. Ich habe es sofort wieder auf meine Wunschliste gesetzt und die dort wartenden "Edelmarken" gelöscht.

Hoppe Herren Trainingsanzug Sportanzug Sweatshirt-Jacke Trainingshose (S, grau)
Hoppe Herren Trainingsanzug Sportanzug Sweatshirt-Jacke Trainingshose (S, grau)
Wird angeboten von hoppe-store

5.0 von 5 Sternen hübscher Anzug, 28. Juni 2016
nach der Bestellung erfolgte die Zusendung sehr schnell. Ich packte einen qualitativ hübschen, gut verarbeiteten und sehr preiswerten Anzug aus. Machte dann aber die Feststellung, daß es mehr ein Anzug für kühlere Tage ist, dennoch bin ich froh, ihn bestellt zu haben. Die Paßform ist wohl von jedem Einzelnen unterschiedlich abhängig. Ich bestellte die Größe S , und erlebe häufiger, daß die Hosen oftmals den Bauch einschnüren. Bei diesem Anzug paßte alles ganz perfekt.

Tabac Gentle Men's Care Homme / Men, Eau De Toilette, Vaporisateur / Spray, 1er Pack (1 x 90 ml)
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen edler Duft, 27. Juni 2016
Hier zeigt sich, daß auch hervorragende4 Düfte nicht teuer sein müssen. Das Eau de Toilette wurde als Geschenk gekauft mit begeisterter Rückmeldung.

Cartier Déclaration, Aftershave Lotion, 100 ml
Cartier Déclaration, Aftershave Lotion, 100 ml
Wird angeboten von Pillashop

2.0 von 5 Sternen super Duft, 27. Juni 2016
Cartier ist ja eine Nobelmarke und vom Duft her hätte das Aftershave glatte fünf Sterne verdient. Leider muß ich mich den klagenden Rezensenten anschließen, daß der Duft nur für einen lächerlich kurzen Zeitraum anhält. Vom Duft verführt, habe ich mir auch noch leichtsinngerweise das Eau de Toilette bestellt, das ebenfalls diesen sehr schnell verfliegenden Duft verkörpert. Für einen derart schnell verfliegenden Duft, ist der Preis nicht gerechtfertigt.

BACCINI Aktentasche LEANDRO - Umhängetasche groß fit für 15", iPad - Ledertasche mit Schultergurt echt Leder hellbraun-cognac
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen fehlerfrei, 8. Juni 2016
Trotz einiger negativer Bewertungen entschloß ich mich, diese hübsche Aktentasche als Geschenk zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Tasche roch nicht unangenehm, hatte keine Kratzer und die Verarbeitung ist auch nicht zu bemängeln. Hier zeigt sich eine preiswerte, hübsche Aktentasche für die Dame, deren Kauf sich lohnt. .

Ich sing dir mein Lied
Ich sing dir mein Lied

3.0 von 5 Sternen irrtümlich bestellt, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sing dir mein Lied (MP3-Download)
ich ikann diese Stück schlecht "runtermachen" weil es nicht meinem Musikgeschmack entspricht und irrtümlich bestellt wurde. Das wäre es für heute, wegen der fehlenden 4 Wörter

Anker A3143 Premium Stereo Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker, 20W Audio Output aus Dual 10W Drivers, Kraftvollem Bass und Hoher Lautstärke für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super Klang, 10. Januar 2016
natürlich las ich zuerst die negativen Rezensionen, entschloß mich dann aber wegen der vielen guten Bewertungen zum Kauf des Anker. Gott sei Dank ! Vielleicht haben meine Ohren nur zwei Sterne verdient, denn ich hörte einen hervorragenden Klang, bei leiser Einstellung kein Rauschen, Knacken oder sonst was. Habe auch zwei Lautsprecher die nur die Hälfte kosteten, deren Klang aber lange nicht an dem des Anker heranreicht. Fast hätte ich mir den "Bose" gekauft. der bestimmt evtl. besser ist, freue mich aber sehr, einhundert Euro gespart zu haben

Roy Kirkham Jumbotasse Animal Fashion Cat
Roy Kirkham Jumbotasse Animal Fashion Cat

4.0 von 5 Sternen als Kindertasse nett, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Roy Kirkham Jumbotasse Animal Fashion Cat
die Tassen mit dem Blumenmuster erscheinen mir edler, offenbar auch zarter. Ich wählte die Tasse für einen Katzenliebhaber und empfand sie etwas klotzig im Gegensatz zu den Blumenmustern.

Issey Miyake L`EAU D`ISSEY POUR HOMME, homme / man, Aftershave Lotion, 100 ml
Issey Miyake L`EAU D`ISSEY POUR HOMME, homme / man, Aftershave Lotion, 100 ml

5.0 von 5 Sternen edel und frisch, 29. Dezember 2015
ich habe nun schon mehere Aftershave benutzt Issey Miyake duftet frisch und edel und wird in Zukunft mein bevorzugtest Aftershave sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hervorragender Duft, 22. Dezember 2015
Bei den Massenangeboten an Düften fällt es schwer, den richtigen Duft zu finden. Mit Wunderwood habe ich einen absoluten Glückstreffer gelandet, angenehmer etwas herber, männlicher Duft, aber auch nicht billig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14