Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen Wolter > Rezensionen

Beiträge von Jochen Wolter

Jochen Wolter "jowo29"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bauknecht Emailliertes Backblech / kratzfest / auch passend für diverse Modelle von Whirlpool, IKEA und Algor
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen perfekt -super, 26. August 2016
nach langer Sucherei fand ich diese Backblech, bestellte es mit Bangen wegen der Paßgenauigkeit und bekam es sehr schnell zugesandt. Ich packte ein äußerst preiswertes, qualitative sehr gutes Backblech aus, das perfeckt, wie maßgeschneidert in meinem Boschherd paßt. Wenn ich nicht nur ein Backblech gebrauchte, würde ich mir sosfort mehere dieser Backbleche bestellen, bedenkenlos.

BECHER ROSEN SOR T 8X10CM 54215
BECHER ROSEN SOR T 8X10CM 54215
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen sehr hübsche Kaffeebecher, 21. August 2016
ich habe zwar für diese hübschen Kaffeebecher noch einen horrenten Preis bezahlt, für den jetzigen Preis sind sie durchaus empfhelenswert.

TETESEPT Magen Tropfen, 50 ml
TETESEPT Magen Tropfen, 50 ml
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen gute Tropfen, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: TETESEPT Magen Tropfen, 50 ml (Badartikel)
Um es auszuprobieren, kaufte ich es in der Apotheke, um mir die Versandkosten zu ersparen. Tetesept sind sehr preisgünstiges Magentorfen und hilft mir bei Magenverstimmungen sehr gut und sofort. Der Geschmack ist zwar schaurig, aber lieber kurzfristig diesen Geschmack verschmerzen, als sich stundenlang mit einem Völlegefühl, Übelkeit und Sodbrennen zu quälen. Und wenn ich an die trinkfreudigen Herren denke, deren "Kurze" sind für mich auch nicht das wahre Geschmackserlebnisse. Also Tetesept empfehle ich warmherzig.

The Friendly Swede 3 Stück Touchscreen-Eingabestift Stylus mit dünner Spitze 3x Ersatzspitzen 2x Anhängern und 1x Reinigungstuch
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen für mich bislang unübertroffen, 17. August 2016
seitdem ich ein Smatphone besitze, gute vier Jahre, benutze ich es nur mit Eingabestifte und habe meine Erfahrungen gesammelt, weil ich immer nach dem idealen Eingabestift suchte. Sehr teure und hübsche Eingabestifte, machten erhebliche Schwierigkeiten und enttäuschten. Am zufriedensten war ich mit einem billigen 10ner Pack, den man auch über Amazon beziehen kann. Aber jetzt im Billigangebot machte ich mit den jetzigen Stiften einen weiteren Versuch und nun liegen meine Billigstifte in Reserve. Mein Smartphone (Samsung) reagiert enorm exakt bei der leichtesten Berührung. Im Gegensatz zu meinen anderen Stifte suchte ich immer nach einem Eingabstift mit schmaler Spitze. Nun bei den jetzigen Stiften ist die Spitze schmaler, allerdings nicht so schmal, wie es sich der Beschreibung nach vermuten läßt, aber sie erfüllen doch mit guter Leistung ihren Zweck und ich vermissen sie nicht noch schmaler. Die beiliegenden Befestigungsleinen mögen ihren Zweck erfüllen bei Personen, die es nötig haben. Ich habe es nicht und kann darauf verzichten, die Stifte aber sind meine Favoriten Außerdem sind diese Stifte preisgünstig, zumal man auch Ersatzspitzen bestellen kann. Ich weiß nicht, ob man diese später tatsächlich gebraucht.

Badenia Bettcomfort 03691080140 Steppbett Irisette Cashmere Duo 135 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen einfach edel, 13. August 2016
ich wollte unbedingt ein Bettdeck mit Cashmerefüllung und stieß auf dieses enorm preiswerte Angebot. Ein etwas ungutes Gefühl hatte ich schon wegen des enorm günstigen Preises, wurde aber nicht enttäuscht. Ich kann gerade dieses so preisgünstige Bettdeck, mit hervorragender Verarbeitung allen sehr empfehlen. Daumen hoch.

Comfortgo Unisex-Erwachsene Sneakers Herren Damen Turnschuhe Freizeitschuhe Laufschuhe Sportschuhe Grau 42
Wird angeboten von napoli-fashion

5.0 von 5 Sternen hübscher, leichter Schuh, 13. August 2016
als Herrenschuh wohl etwas zu feminin, aber über Geschmack läßt sich streiten. Wegen der vielen Größenkritiken, neigte ich dazu, eine Nummer größer zu bestellen, entschloß mich dann aber für meine reguläre Größe 42. Mit Herzklopfen zog ich ihn an : er paßt und sitzt nicht einmal auffällig stramm. Vermutlich hätte ich ihn eine halbe Nummer kleiner nehmen können. Das nun zu den vielen Kritiken, daß der Schuh zu klein ausfällt.

GSW 415286 Großraumpfanne Gourmet mit Deckel, 28 cm
GSW 415286 Großraumpfanne Gourmet mit Deckel, 28 cm

5.0 von 5 Sternen einfach empfehlenswert, 13. August 2016
unter der großen Auswahl war das nach langer Sucherei der preisgünstigste Deckel und er enttäuschte in keiner Weise. Er ist einfach hervorragend.und steht wohl in Ausführung und Qualität den teuren Deckeln nicht nach.

Cuddlekins Plüschtier grauer Seehund, Kuscheltier Robbe ca. 25 cm im Set mit Bodybutter Kirsche - Johannisbeere, 7ml
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen putzig, 13. August 2016
ich habe zwei dieser Plüschtiere an meine kleinen Großnichten verschenkt, die damit nun freudig und glücklich den ganzen Tag durch die Gegend ziehen.

Micro Touches Max Alles In Einem Persönlicher Haar Nasen Ohren Augenbrauen Trimmer Rasierer Mit Eingebautem Licht & 50% Mehr Leistung
Wird angeboten von First4Spares

4.0 von 5 Sternen für mich brauchbar, 13. August 2016
trotz vieler negativer Bewertungen, kann ich nicht anders berichten, als daß ich mit dem Trimmer zufrieden bin und ihn eigentlich 5 Sterne geben müßte. Er leistete bis jetzt exakt seine Dienste an Nasen- und Ohrenhaare. Ich habe sogar welche nachbestellt, die ich im Bekanntenkreis verschenkte. Täte ich das, wenn ich meinte der Trimmer tauge nichts ?

DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas INCHIOSTRO Ink Paper Watch Trend mehrfarbig/schwarz DT2035-A

5.0 von 5 Sternen edel und hübsch, 5. August 2016
mein Sohn liebt die Digitaluhren und machte mich auf dieses Modell aufmerksam. Uns beiden gefiel das edle Aussehen, daß nicht überbefrachtete Ziffernblatt -wie bei fast allen Digitaluhren- mit klarer, sehr gut sichbaren Anzeige, ein Exot unter den Digitaluhren. Wir kauften die Uhr und wurden zu unserer großen Freude nicht enttäuscht. Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14