Profil für C.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Basil Fahrradshopper Elegance, Taupe, 38 x 17 x 37 cm, 24 Liter, 17587
Basil Fahrradshopper Elegance, Taupe, 38 x 17 x 37 cm, 24 Liter, 17587

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fahrradtasche, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Basil Elegance Shopper (Ausrüstung)
Das es sich um eine Fahrradtasche handelt, erkennt man nur, wenn sie auch am Fahrrad hängt. Man kann sie durchaus zum Einkaufen mitnehmen, allerdings wären etwas längere Henkel schön, damit sie über die Schulter gehängt werden kann. So ist sie nur über dem Arm oder in der Hand tragbar. Das Material ist wasserfest und praktisch ist auch die äußere Tasche für das Handy, Geldbörse etc.. Innen ist sie so groß, dass wirklich alles für einen Arbeitstag eingepackt werden kann. Ich kann sie empfehlen, weil es sich auch um einen hübschen Hingucker handelt.

zak!designs 0016-300 ZAK Rezepthalter weiss
zak!designs 0016-300 ZAK Rezepthalter weiss

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. Mai 2017
Man glaubt es kaum, aber dieses kleine Ding hält eine DIN A4-Seite z.B. beim Kochen sehr gut. Durch die leichte Biegung die das Blatt beim Fixieren mit dem Magneten bekommt, steht es sehr gut aufrecht. Außerdem ist der Rezepthalter klein, nimmt wenig Platz ein und das Rezept liegt nicht immer auf der knappen Arbeitsfläche im Weg. Allerdings mehr als ein Blatt würde ich dort nicht einklemmen.

Asiatisch: 100 köstliche asiatische Rezepte aus dem Thermomix
Asiatisch: 100 köstliche asiatische Rezepte aus dem Thermomix
von Mathias Müller

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 25. Mai 2017
Ich habe dieses Buch bestellt, weil ich gerne mit dem Thermomix asiatisch kochen möchte und mir dazu noch Rezepte fehlten. Durch die vielen positiven Bewertungen dachte ich, das dieses Buch perfekt sei. Leider habe ich mich getäuscht. Schon beim ersten Durchblättern und Studieren einzelner Rezepte fiel mir schon auf, dass ich für fast jedes Rezept eine Pfanne zum Anbraten brauche, Gemüse von Hand schnippeln soll und Knoblauch pressen soll. Wozu brauche ich da noch einen Thermomix? Nur zum Reis kochen oder um dann das per Hand geschnittene Gemüse und in der Pfanne angebratene Fleisch dann in die Soße zum Thermomix zu kippen? Außerdem fand ich jetzt die Zeitangaben zum Kochen sehr schwammig. Das Buch ging wieder zurück.

Philips Sonicare HealthyWhite Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie HX6730/33, weiß, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen Erst gut, dann teurer Schrott, 12. November 2016
Kurz nach Ablauf der Garantie war der Akku defekt. Wir haben versucht, einen neuen Akku einzubauen. Leider blieb es beim Versuch, da sich der defekte Akku nicht lösen ließ. Im Inneren des Handteils ist außerdem alles nass und es hat sich ein regelrechter "Schlamm" gebildet. Fazit: Die Bürste landet im Müll und es wird garantiert keine Philips-Zahnbürste mehr gekauft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

J-Straps Mickey Mouse Mickey Retro Handytasche inkl. Karabinerhaken, Gürtelschlaufe und Reißverschlussfach

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 17. April 2012
Ich habe diese Handytasche für mein Nokia Xperia mini pro gekauft. Wichtig war mir, dass ich die Tasche um den Hals hängen kann und dass Platz für Ohrstöpsel bleibt, da ich gerne nebenbei Hörbücher mit dem Handy höre. Das alles ist bei der Tasche voll gegeben. Sie verfügt ausßerdem noch über eine kleine Reißverschlußtasche, in der locker ein Schlüssel o.ä. Platz hat. Vorne hat sie noch eine Durchführung für die Ohrstöpsel, wie man auch auf dem Foto erkennen kann. Von innen hat sie das Hauptfach für das Handy und eine Tasche für die Ohrstöpsel. Seitlich außen ist die kleine Reißverschlußtasche und hinten ein Karabiner für das mitgelieferte Band. Mein Handy ist nicht sehr groß aber ziemlich dick. Das hat aber wirklich ganz locker Platz zur Seite und nach oben. Stylisch finde ich auch den Mickey Mouse-Aufdruck vorne. Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Wedo 2541001 Mobile Leselampe (mit LED Beleuchtung und Clip) schwarz
Wedo 2541001 Mobile Leselampe (mit LED Beleuchtung und Clip) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß...., 26. Dezember 2011
Die Lampe fing schon nach relativ kurzer Zeit an zu flackern. Nun muss ich ihr immer einen "liebevollen" Klaps geben und hoffen, dass sie wieder etwas heller wird. Das klappt allerdings auch nicht immer, so dass ich auch schon im Dunkeln blieb. Schade, sonst lässt sie sich mit dem Clip gut an der Hülle des E-Book-Readers befestigen und die Batterien halten auch lange, aber was nutzt eine Lampe, die nicht zuverlässig leuchtet? Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2012 10:32 AM CET

Fossil JF82370 Charms Anhänger
Fossil JF82370 Charms Anhänger

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil JF82370 Charms Anhänger (Schmuck)
Diesen Anhänger bekam unsere Tochter zum Geburtstag. Sie trägt ihn an dem Halsband von Fossil. Er ist wirklich sehr schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist, dass der Anhänger auf der rechten Seite mit Perlmutt (sagt meine Tochter) unterlegt ist, er ist also nur auf der linken Seite durchbrochen. Ein wirklich schöner Anhänger, den meine Tochter nun ständig trägt.

Badenia 03753430140 Bettcomfort Steppbett Trendline Micro Kochfest Duo, 135 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Schöne warme Winterdecke, 14. Oktober 2010
Ich habe mir diese Decke gekauft, da meine alte Winterdecke schon sehr in die Jahre gekommen war, und sich durch das viele Waschen langsam aber sicher auflöste. Nun habe ich seit einigen Wochen diese Decke aufgezogen und sie ist wirklich toll. Sie ist sehr bauschig und schön warm, aber ohne zu heiß zu sein. Gut gefällt mir auch die Leichtigkeit der Decke, ich fühle mich nicht so "erschlagen" vom Gewicht. Diese Decke verdient 5 Sterne.

ADE  Digitale Personenwaage BE 822 Janina
ADE Digitale Personenwaage BE 822 Janina

4.0 von 5 Sternen Der Griff ist toll, 14. Oktober 2010
Die Waage hat ein schönes großes Display und eben diesen tollen Griff, an dem sie problemlos getragen werden kann. Man sollte sich allerdings auf einem möglichst hartem Untergrund wiegen, da sonst das Ergebnis verfälscht wird. So macht es schon einen Gewichtsunterschied auf PVC oder auf Fliesen. Hat man "sein Wiegeplätzchen" dann gefunden, ist sie sehr gut. Man kann sich einfach auf die Waage stellen, ohne Antippen. Dann wartet man, bis das Display 3 Mal blinkt, jetzt steht das Ergebnis fest.

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

3.0 von 5 Sternen Nettes Design - hoher Stromverbrauch, 14. Oktober 2010
Wir haben das Radio seit einiger Zeit, da unser altes Badradio von Sony leider absolut klapprig wurde und die Einstellknöpfe von sich warf. Das Radio von Philips ist kompakt und nett anzusehen; es steht bei uns auf der Ablage, nass wird es nicht. Der Klang ist, na ja, etwas dünn und blechern, aber zum Duschen reicht es. Allerdings hat es einen sehr hohen Batterieverbrauch. So ziemliche jede Woche sind die Batterien leer. Es kommen 3 AA-Batterien in das Fach. Zum Vergleich hatte das Sony-Radio 3 große Batterien, mit dem es aber auch fast ein Jahr auskam. Allerdings hat das Philips-Radio auch schon einen Sturz aus ca. 1 m Höhe auf die Fliesen unbeschadet überstanden. Alles in allem gibt es drei Sterne für das Radio.

Seite: 1 | 2