find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für grüttner > Rezensionen

Beiträge von grüttner

grüttner

Seite: 1 | 2
Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Anthrazit/Silber
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Tuch für kleines Geld, 30. April 2016
Ich habe es für unsere Mutter gekauft.Tuch sieht extrem hochwertig aus und ist angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung erst recht bei dem günstigen Preis.

Rieker 56067 Women Loafers, Damen Slipper, Grau (ice/ice/staub/81), 39 EU
Rieker 56067 Women Loafers, Damen Slipper, Grau (ice/ice/staub/81), 39 EU
Wird angeboten von Schuh-Spahr

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung bei Rieker Schuhen, 30. April 2016
Der Schuh sieht schön aus, man hat optisch einen kleineren Fuß, nur leider ist die Sohle innen mit Noppen versehen, die ich als etrem unangenehm empfinde. Deshalb habe ich den Schuh zurück geschickt.

Nexa Lotte Ameisen-Köder - 2 St.
Nexa Lotte Ameisen-Köder - 2 St.
Wird angeboten von RUBART Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ameisen zieht euch warm an!, 8. Juli 2015
Sehr gute Qualität. Ameisen verschwinden sehr schnell und die Wirkung hält lange an.Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.Klare Kaufempfehlung von mir.

s.Oliver Damen Pashmina 31.502.91.8291, Einfarbig, Gr. One size, Weiß (white 0210)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schönes hochwertiges Tuch!, 8. Juli 2015
Das Tuch sieht sehr hochwertig aus. Auch der Stoff fühlt sich wunderbar an. Klare Empfehlung von mir.Wird eines meiner Lieblingstücher werden.

Fußmatte Entra Saugstark Größe: 90 x 150 cm, Farbe: Sand
Fußmatte Entra Saugstark Größe: 90 x 150 cm, Farbe: Sand
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Superware, 19. Januar 2015
Ich habe 2 Matten bestellt, eine für den Hausflur und eine für die Terrasse im Wohnzimmer. Matten fallen sehen sehr hochwertig aus und sind aufnahmefähig .Ich kann diese Matten guten Gewissens weiter empfehlen.

Airstep 139103 139103-9011-0770 Damen Sneaker, Orange (NUDO+MIL+NAT+ICE+ARG), EU 40

3.0 von 5 Sternen bequem aber mit Einschränkung, 21. November 2014
Der Schuh fällt auf jeden Fall größenmäßig normal aus. Ich hatte ihn auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, das wäre aber nicht erforderlich gewesen. Man läuft tatsächlich wie auf Wolken und der Schuh ist sehr bequem. Einziger Kritikpunkt ist die Schnürung. Stilecht mit Lederschnürbänder ausgestattet gehen die Schnürbänder häufig auf und es hat bei mir fast einen bösen Stolperunfall gegeben. Da werde ich mir andere Schnürbänder kaufen müssen. Das ist ein absoluter Kritikpunkt Anbetracht des hohen Preises.

Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 39
Rieker Y3821, Damen Stiefel, Rot (vino/orange-multi 36), EU 39
Wird angeboten von Naturkreisel

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender Riekerschuh, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y3821 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel sehen zwar gut aus sind mir aber im Tragekomf0rt viel zu steif und durch den Absatz läuft man auf der Naht des Knicks vorn und das schmerzt. Leider musste ich sie zurück schicken. Von Rieker hätte ich so eine Verarbeitung nicht erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen etwas besonderes, einfach lecker!, 18. März 2014
Dieses Salz hat wirklich einen besonderen Geschmack. Für alle Speisen, wo ich das Salz mitesse super geeignet. Ich kann es weiterempfehlen.

Honsel Leuchten Wandleuchte Lukas 27351
Honsel Leuchten Wandleuchte Lukas 27351
Wird angeboten von Handy-Serie

2.0 von 5 Sternen wenig Lampe kaum Licht, 18. März 2014
evtl. reicht diese kleine Lampe aus um ein kleines Bildchen oder Foto zu beleuchten, als Wandlampe reicht sie meines Erachtens auf keinen Fall aus.

Damen Jogginghose Sporthose Trainingshose Power Design XS - XXL, Schwarz L
Damen Jogginghose Sporthose Trainingshose Power Design XS - XXL, Schwarz L

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungsverhältnis, 21. Januar 2014
Diese Jogging Hose ist eine meiner Lieblingshosen geworden! Trotz günstigem Preis ist es eine gute Ware, würde ich jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2