Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thijs Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Thijs Schmitz
Top-Rezensenten Rang: 2.121.847

Thijs Schmitz

Seite: 1 | 2 | 3
Britesta Adventskranz, rot, 4 rote LED-Kerzen mit bewegter Flamme
Britesta Adventskranz, rot, 4 rote LED-Kerzen mit bewegter Flamme
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Wer keine hohen Erwartungen hat dem sollte es genügen, 26. November 2015
Ich habe den Kranz Online gesehen und gedacht, nagut probiere ich es mal aus. Für diesen Preis sollte man schon einiges erwarten können.
Wie in der Artikelbeschreibung zu lesen war, müssen die Batterien AAA extra bestellt werden, da im Lieferumfang nicht enthalten.

Packet geöffnet, der Zusammenbau des Kranzes gestaltet sich alles andere als einfach. die beiden Unterteile ( Drahtschienen ) werden in einander gesteckt und die vier Kerzenhalter aufgeschraubt. Leider sind diese nicht gerade sondern schief. Der Kranz lässt sich nur suboptimal um das Gestänge verkleiden. Es ähnelt eher einem EI als einem runden Kranz. Nach über einer halben Stunde basteln ist das Problem auch nicht besser geworden. der Kranz lässt sich leider nicht so optimal formen, dass man zufrieden sein könnte.

Die Mitgelieferten Kerzen haben mich dann überrascht. Die 3xAAA Kerzen passen nicht, da jede Kerze mit 2xAA bestückt werden muss. Nachkontrolle !!! Die Beschreibung Online sowie mitgeliefert stimmen nicht mit dem Produkt überein. Demnach sind die teuer bestellten batterien alle unbrauchbar für diesen Kranz. !!! Es werden insgesamt 4x 2x AA = 8 Stück benötigt.

Der Kranz steht nun und sieht nach erster Aufregung einigermassen gut aus. Jedoch sollte man eine Decke oder Serviette unterlegen da der Metallkranz das Möbelstück doch stark verkratzt , schon beim zusammen bauen.

Ich finde, der Preis ist hier überhaupt nicht gerechtfertig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

1 Kugelkopf Wandhalter als AHK Heckträger Halterung für die Wand Garage Metall NEU Otto-Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

1.0 von 5 Sternen leider nicht passend für Fahrradgepäckträger, 26. Mai 2015
Ich habe mir die Wandhalterung für Gepäckträger bestellt, leider habe ich nach der Montage an der Wand festgestellt, dass keiner unserer Anhänger / Fahrradgepäckträger auf diesen Kugelkopf passt. Da ich dies vorher der Beschreibung auch nicht entnehmen konnte schreibe ich es hier nieder.

Fahrradgepäckträger können hiermit leider nicht an der Wand befestigt werden. Der Kugelkopf ist zu klein.

Logitech Z120 Notebook-Lautsprecher 2.0 (mit 3,5 mm USB-Stromversorgung) schwarz/silver

5.0 von 5 Sternen Kleine kompakte Soundboxen für den PC, 15. Februar 2015
Ich brauchte für meinen PC neue Boxen. Diese sind klein und unscheinbar, verstecken sich gut neben meinem MOnitor, bringen aber einen unglaublich guten Sound. Bin echt zufrieden.

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Krups Sandwichmaker, 15. Februar 2015
Wir hatten über Jahre bei den Eltern einen Uralt Sandwichmaker noch mit Porzelan Stecker.

Jetzt nach Umzug und Neubau mal etwas neues Gegönnt. Es zahlt sich aus, nicht das günstigste zu Kaufen und bei Qualität zu bleiben. Die Rezensionen hier sind da soweit immer sehr hilfreich.

Bin mit dem Sandwichmaker bisher sehr zufrieden. Gerät ist schnell auf Temperatur und Sandwiches sind schnell verzehrbereit.

!! Achtung bei Verwendung von Schmelzkäse Vrebrennungsgefahr beim Essen. Sandwich vorher ordentlich abkühlen lassen !!

Philips Airfryer XL HD9240/90 Heißluftfritteuse (das Original, knusprige Pommes mit bis zu 80% weniger Fett)
Wird angeboten von neths italia

5.0 von 5 Sternen Schöne Erfindung, 15. Februar 2015
Ich habe mit diese "Friteuse" gekauft, mit der Erwartung, beim Fritieren nicht so viel ungesundes Fett zu benutzen.

Bin sehr zufrieden, bei den bisher getesteten Produkten.
Leider lassen sich panierte Produkte wie z.B. Bitterballen oder diverse Nuggets n icht s gut verarbeiten. Diese schmecken im Fett gebraten deutlich besser. Aber Pommes oder holländische Frikanellen schmecken bestens und sehen auch noch gut aus.

Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber
Deutsche Telekom T-Home Sinus PA302i plus 1 Schnurlostelefon schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Rundumpaket, 15. Februar 2015
Nach Erweiterung der Wohnung / Hauses in der Singlewohnung einen Festnetzapparat + Mobilteil installiert.

Mit der Reichweite sehr zufrieden.
ISDN Telefon ( S0 BUS ) mehrere MSN / Benutzer wählbar.

Klang und Verständigung sind gut. Lediglich die Schnur am Festnetzapparat könnte etwas länger sein. Durch das geringe Gewicht der Apparates zieht man dieses gerne mal mit, wenn man den Hörer abnimmt.

REFLECTS Parkscheinhalter/ Notizzettelhalter mit Saugnäpfen und Einkaufswagenchip OLATHE weiß
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Probleme mit dem Parkschein, 15. Februar 2015
Wie oft ist beim Zuknallen der Autotüre der Parkschein weg geweht im Fahrzeug und man konnte ihn wieder und wieder neu auslegen. Mit dem neuen Halter an der Windschutzscheibe sitzt der Parkschein perfekt und ist gut sichtbar .

Bin sehr zufrieden. Zusätzlich ist noch ein Einkaufswagenchip mit verbaut. Habe diesen schon benutzt. Sehr nützlich

Fernseh Wandhalterung - 19 20 21 22 28 30 31 (passt für Samsung Sony Toshiba LG Panasonic Grundig Blaupunkt Philips Hitachi) - LED LCD TFT Monitor - Ausziehbar, Schwenkbar, Neigbar (Vesa 75x75 100x100) - Modell: AL52

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 15. Februar 2015
Wandhalterung geliefert, Montiert. Gut zufrieden. Nur in der Feineinstellung könnte die Halterung etwas stabiler sein. der Monitor neigt sich leicht nach links.

3M Quante Verteilerkasten VKK 3
3M Quante Verteilerkasten VKK 3
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Anschlussbox, 10. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 3M Quante Verteilerkasten VKK 3 (Werkzeug)
Irritierend war, dass die LSA oder LSA Plusleisten nicht vorhanden sind, das Bild zeigt deutlich etwas anderes, aber im leingedruckten stand es mit drin . ( Besser alles lesen ). Nach Nachlieferung montiert und bestens zufrieden. Es geht nichts über eine geordnete und Dokumentierte Verteilung egal ob Telefon oder ähnliches.

Bin sehr zufrieden. Empfehle ich immer weiter.

3M Telecommunications LSA-Plus Anschlußleiste 79101-518 00
3M Telecommunications LSA-Plus Anschlußleiste 79101-518 00
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Februar 2015
Selten so gerne und einfach Leitungen aufgelegt.
Der Anschluss ist denkbar einfach und fest. Die Leitungen liegen geordnet und alles ist übersichtlich.

Prima, wenn man es als Profi Arbeit ablegen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3