find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai (Rodgau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sanctuary II
Sanctuary II

3.0 von 5 Sternen Ein Oldfield-Medley, 23. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Sanctuary II (Audio CD)
Kann man bei einem Debüt-Album noch lobend erwähnen, dass Mr. Reed eine Homage an Mike Oldfield geschaffen hat, dann wirkt das mit dem zweiten Album dieser Art einfallslos und langweilig. Reed bastelt aus Ideen und Konstrukten aus Oldfields Hochzeiten eine Art Medley. Liebhaber der Stücke, die ich meine, werden sie erkennen und verstehen wovon ich spreche. Es scheint fast komplett an eigenen Ideen zu fehlen. Ganze Passagen kommen mir abgekupfert vor. Fast, als hätte man Samples neu zusammen gefügt. Hier wird oft von Oldfields Schüler gesprochen. Aber macht es einen guten Schüler aus, seinen Lehrer zu plagiieren? Ich finde, dass es Zeit erwachsen zu werden und eigene Wege zu gehen. Das Potential ist da, er sollte es nutzen, das bekannte Terrain verlassen und mutig neue Wege erkunden, wie es einst sein Lehrer tat. (Wenn man Mr. Oldfield tatsächlich so bezeichnen möchte.)

The False Foundation
The False Foundation

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 12. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The False Foundation (Audio CD)
Jetzt muss ich doch meinen Senf auch noch dazu geben. Ich habe mir die Scheibe trotz (oder gerade wegen) der vielen negativen Rezensionen gekauft. Je öfter ich die Scheibe höre, desto mehr stören mich die unqualifizierten negativen Beiträge hier. Okay, über Geschmack kann man nicht streiten, aber die Art und Weise wie hier argumentiert wird schon!

Das Album scheint das nicht das Richtige für Fans, die sich mit Merchandising-Artikeln einer erfolgreichen Band schmücken müssen, zu richten. An alle treuen Band T-Shirt-Träger der ersten Stunde: Es tut mir leid, dass Ihr nicht bekommen habt was ihr wolltet. Es tut mir leid, dass Ihr einer Band hinterher gelaufen seid, die nicht in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder das gleiche Album veröffentlicht. Es tut mir leid, dass sich diese Band weiter entwickelt hat und ihr auf der Strecke geblieben seid - aber so ist das Leben!!! Ihr schreibt von Verrat und Verlogenheit. Darüber kann ich nur Lachen! Bekommt Euch mal wieder ein! Was hat die Band Euch denn versprochen, dass Ihr hier von Verlogenheit sprechen könnt?

Die bemängelten Klangcollagen, Geräusche und Samples waren doch schon immer ein Teil der Musik von Archive. So genau habt Ihr treuen Möchtegernfans wohl doch noch nicht hingehört? Schon mal überlegt, ob Ihr Euch nicht mit dem einheitlichen Chartmüll besser aufgehoben fühlt? Da bekommt Ihr nämlich immer und immer wieder das Gleiche: Somit müsstet Ihr Euch nicht mit so etwas wie Entwicklung aufhalten oder gar stören lassen.

Ich bin durch Axiom auf die Band gestoßen - was für mich heute immer noch ein Highlight in meiner Plattensammlung darstellt. Aber jetzt einmal zum Album selbst: Was wir hier bekommen, ist eine gut klingende Produktion. Klanglich ist die Platte für mich ein Genuss. Inhaltlich ist die Platte alles, aber nicht langweilig. Von dem hier oft zu lesenden Stilbruch kann ich nichts feststellen. Aber ich kann deutlich eine Weiterentwicklung erkennen. Die Soundtüfteleien, welche tatsächlich eine Bereicherung sind und gar nicht als störend empfunden werden, machen mir sehr viel Spaß. Es macht einfach Spaß einer so kreativen Band zu zuhören. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Also reinhören und selbst eine Meinung bilden und nicht auf das Geflenne hier hören!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2016 7:25 PM CET

Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle Größe UK 10 Vakuum-Schaum
Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle Größe UK 10 Vakuum-Schaum
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Komfortsteigerung, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle (Schuhe)
Ich habe einige Einlegesohlen durchprobiert. Diese hier scheinen als einzige den Tragekomfort meiner Wanderstiefel wirklich zu erhöhen. Sie waren nur ein wenig zu groß, was sich aber ohne Probleme mit einer Schere beheben lassen hat.

Petromax Feuertopf ft9 (Dutch Oven) (mit Standfüssen)
Petromax Feuertopf ft9 (Dutch Oven) (mit Standfüssen)
Wird angeboten von Scoutladen

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 24. April 2016
Vermutlich ist es Einbildung, aber alles was aus diesem Topf kommt schmeckt irgendwie besser. Ich koche und grille gern draußen mit "echtem Feuer", also mit Holz oder Holzkohle. Für alle, für die beim Kochen schon der Weg bereits ein Teil der Erfüllung ist, ist das Kochen mit dem Dutch Oven eine Freude. Mikrowellenköche werden keine Freude damit haben.

Dutch Oven funktionieren wohl auch auf Induktions-Herde - allerdings sollte dann die Version ohne Füße gekauft werden.

BAAK Freizeitstiefel DogWalker, wasserdichte, hohe Trekking-/ Wanderstiefel, Größe 44, 1029

5.0 von 5 Sternen Gut zum Wandern geeignet, 24. April 2016
Ich habe mich nach langem Suchen für diese Schuhe zum Wandern entschieden. Ich habe gute bezahlbare Schuhe gesucht und bin hier fündig geworden: Ich kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen. Ich habe bis jetzt ca. 200km mit diesen Schuhen auf verschiedenen Untergrund zurück gelegt. Die Schuhe geben guten Halt und das Leder fühlt sich nach dem Einlaufen, was gar nicht lang dauert, richtig gut an. Von Anfang an war die Belastung der Schuhe recht hoch so waren sie zum Beispiel immer mehrere Tage fast ununterbrochen Nass: Dauerregen, Schlamm und tiefe Pfützen stellen kein Problem dar: Meine Füße blieben warm und trocken. Allerdings habe ich die Schuhe direkt nach dem Kauf ordentlich eingefettet, was auch nötig war: Das Leder hat fast eine komplette Tube förmlich aufgesaugt.

Die Einlegesohle habe ich durch eine Meindl Vakuum Fußbett Einlegesohle ersetzt. Dadurch habe ich den Tragekomfort noch etwas erhöhen können.

Die Schuhe scheinen nur einen Schwachpunkt zu haben: Die Spitze. Dort befinden sich inzwischen tiefe Kratzer, die momentan allerdings noch kein Problem darstellen. Für meine Querfeldein-Atkionen müsste die Schuhspitze verstärkt werden. Das ist dennoch kein wirklicher Minuspunkt: Also volle fünf Sterne.

Nachtrag: Jetzt haben die Schuhe ein paar hundert Kilometer runter und ich bin noch immer begeistert. Nach wie vor sind die Schuhe Wasserdicht, das Leder inzwischen richtig geschmeidig und die Sohle noch wie Neu. Ich habe die Schuhe nicht geschont. Bin durch Schlamm, Bäche und Geröll maschiert, war sogar klettern. Vielen Dank an den Hersteller!

Dutch Oven Deckelheber, Schürhaken, Zubehör für Kochtopf, Potjie und mehr (43 cm)
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 24. April 2016
Der Deckelheber macht was es soll: Mit ihm lässt sich der Deckel sicher vom Dutch Oven heben und auch wieder drauf legen. Er macht einen stabilen Eindruck und wird wahrscheinlich ewig halten.

Orthopädische PU Einlegesohlen mit Memory Funktion Sport Schuheinlagen Fußbett Schuh Einlagen Gr. 39-44
Wird angeboten von Express Versand

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht für alle Schuhe geeignet., 24. April 2016
Ich habe diese Einlegesohlen für meine Leder-Wanderschuhe gekauft, in der Hoffnung, dass mir die Füße beim Wandern nicht so schnell schmerzen. Die Dämpfung scheint durchaus gut zu sein. Allerdings sind die Sohlen so hoch, dass sich die Ferse nicht mehr an ihrem im Schuh vorgesehenen Platz befindet und somit keinen Halt findet. Dadurch habe ich mir die Fersen blutig gerieben. Was auf Dauer mindestens genauso unschön war. Vielleicht findet sich ein anderes Paar Schuhe in das die Einlegesohlen besser passen.

Einlegesohlen für Schuhe, Memory-Schaum, Gr. 36-45 erhältlich
Einlegesohlen für Schuhe, Memory-Schaum, Gr. 36-45 erhältlich
Wird angeboten von Starfish Online

1.0 von 5 Sternen Komplett Unnütz, 24. April 2016
Was auch immer ich bei diesem Preis erwartet haben mag. Die angepriesene Memory-Funktion besteht darin, dass die Einlegesohlen bei der Benutzung zusammen gedrückt bleiben und diese dann die Form behalten. An den Komprimierten Stellen sind die Sohlen so dünn, dass man sie auch weglassen kann. Damit sind die Einlegesohlen komplett Unnütz.

Auftragbürste schwarz groß (18cm)
Auftragbürste schwarz groß (18cm)
Wird angeboten von Nizario Schuh- und Schlüsseldienst

1.0 von 5 Sternen Das Ding haart mehr als meine Katzen, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Auftragbürste schwarz groß (18cm)
Qualität Made in Germany ist wohl auch nicht mehr das was es mal war. Das nächste mal wohl doch wieder ne Bürste ausm Ramschladen.

Adlernebel
Adlernebel
Wird angeboten von futuresound

5.0 von 5 Sternen Einziges Manko: Viel zu kurz, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Adlernebel (Audio CD)
Ich mag diese Scheibe. Sie erinnert mich an die gute alte Zeit als man sowas noch in den Clubs hören konnte. Kurz bevor der die Musikindustrie diese Art von Musik mit immer ewig gleichem Kommerz überschwemmt hat. Wer damals, als die noch echte HR3 Clubnight u.a. mit DJ DAG im Radio verfolgt und stundenlang auf endlos vielen Kassetten mitgeschnitten hat wird viel Freude mit dieser Scheibe haben. Ein Trip in die Vergangenheit der leider viel zu kurz geraten ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9