find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Barbara Janke > Rezensionen

Beiträge von Barbara Janke

Barbara Janke

Seite: 1 | 2
Gootium Unisex-Erwachsene Freizeit-Rucksack, Schwarz, 46 cm
Gootium Unisex-Erwachsene Freizeit-Rucksack, Schwarz, 46 cm
Wird angeboten von Gootium Bags Factory

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack, 9. September 2017
Der Rucksack war schneller als erwartet bei mir.Er hat sehr gutes Material und alles ist gut verarbeitet.Er ist jetzt schon mein absolutes Lieblingstück,wenn ich das Haus verlasse.

Derbe Damen Stiefeletten Worker Boots Profilsohle| Camouflage Stiefel Schnür Animal Print Schuhe 126907 Schwarz 40 | Flandell®
Wird angeboten von Trendsession

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 31. August 2017
Sehr bequeme Schuhe. Machen ein wenig Geräusche beim laufen,denke aber,daß das normal ist bei Gummisohlen.Jederzeit wieder,falls sie mal kaputt gehen sollten.

Damen Jeans Hose Skinny Corsage High Waist Röhrenjeans inkl. Gürtel (434), Grösse:42 XL, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von X-Onee Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 31. August 2017
Da ich in den Rezension gelesen hatte,daß die Hose etwas klein ausfällt,habe ich sie mir gleich eine Nummer größer bestellt.In nur 2Tagen war sie da.Ausgepackt,angezogen....super bequem.Da sie ein wenig nach Chemie riecht habe ich sie gleich gewaschen,nun ist alles gut.Ich habe eine Rezesion geschrieben,weil ich wirklich sehr begeistert bin von dieser Hose.Werde mir bestimmt noch eine in einer anderen Farbe kaufen.

RAUCHFREI DURCH HYPNOSE / Extra für Langzeit- und Kettenraucher.
RAUCHFREI DURCH HYPNOSE / Extra für Langzeit- und Kettenraucher.
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich großartige CD, 18. Juni 2016
Ich möchte mit dem Rauchen aufhören und habe mir vor ca.einer Woche diese CD gekauft.Ich rauche zwar noch,aber wesentlich weniger.Ich freue mich täglich mir diese CD anzuhören,da ich jetzt schon merke wie entspannt ich geworden bin.Nichts regt mich zurzeit auf.Ich ruhe wirklich in mir selber,fühlt sich toll an. Zum Einschlafen einschlafen ist es auch schön.Freunden und Bekannten habe ich sie auch schon empfohlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 8:43 PM CET

Grönland Thermostiefel (41)
Grönland Thermostiefel (41)
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grönland Thermostiefel (Textilien)
Sehr gute Stiefel.Sie halten die Füße warm und trocken.Die Stiefel sind ultra leicht und sitzen sehr bequem.Beim Hundespaziergang sind sie sehr zu empfehlen,ich kann damit lange und leicht laufen.Würde sie immer wieder kaufen,aber ich hoffe sie halten lange.

Alterras - Fashion-Anhänger: Symbol des Glaubens
Alterras - Fashion-Anhänger: Symbol des Glaubens
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 12. Januar 2016
Der Anhänger ist super schön.Er hat ein gutes Gewicht und ist schön verarbeitet.Ich würde ihn oder Ähnliche sofort wieder kaufen.Der Preis und der Verand waren günstig,was man dem Produkt aber nicht ansieht.Alles hat auch noch gut geduftet.Kann den Kauf nur empfehlen.

Homeboy Portland, Herren Chukka Boots, Grau (grey), 46 EU (12 Herren UK)
Homeboy Portland, Herren Chukka Boots, Grau (grey), 46 EU (12 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homeboy Portland Herren Chukka Boots (Schuhe)
Die Schue waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn,sie passen genau und sind nicht so schwer.Er sagt,dass sie super bequem sind und seine Füße schön warm halten

Rieker Z7480-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (peanut/kiesel / 24), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Prima Schuhe, 6. Januar 2014
Die Schuhe passen wie angegossen. Die Größe stimmt.Sehen toll aus,wie echtes Leder.Schön leicht und warm.Aber für minus Temperaturen nicht geeignet.

MOVIT® Mobile Massageliege inkl. Tasche, Kopf- und Armstützen, Vollholzgestell, Farbwahl, schadstoffgeprüft
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Liege, 6. Januar 2014
Die Liege war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn,der eine Ausbildung zum Physiotherapeuten macht.Er ist super begeistert.Da er sehr groß ist ca.1.90 kommen ihm die ausziehbaren Beine zu gute.auserdem kann er sie gut transportieren,da sie für ihn nicht so schwer ist.

Kälteschutzstiefel -40 Grad oliv Grösse 37-47 40 40,Oliv
Kälteschutzstiefel -40 Grad oliv Grösse 37-47 40 40,Oliv
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen winter stiefel, 28. Mai 2013
leider waren diese stiefel nichts für mich
der äußere stiefel war passend, aber das innen futter war zu klein
schade

Seite: 1 | 2