Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für H. S. S. > Rezensionen

Beiträge von H. S. S.
Top-Rezensenten Rang: 7.448.229

H. S. S. "H.S.S" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
1 Gang weiß DIMMER Schalter Touch Sensor Lichtschalter Switch 12V miniamp
1 Gang weiß DIMMER Schalter Touch Sensor Lichtschalter Switch 12V miniamp
Wird angeboten von mec-light GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Dimmerschalter Weiß funktioniert super, 1. Mai 2017
gekauft habe ich 2 Schalter für unser Bett um die LED-Leisten besser und seperat bedienen zu können.
Funktioniert alles super
Einbau unkompliziert bis auf das die "Seitenhaken". Die musste ich kürzen sonst hätte ich die nicht einbauen können.

CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter | V4.0 verbesserte Energieeffizienz | Bluetooth Class 4.0 Technologie | Plug & Play | Neues Modell | Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP 32-Bit und 64-Bit
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie erwartet, 29. März 2017
Ich hatte mir den Bluetooth-Stick geholt um mir paar Sachem am PC einfacher zu machen.
1. Installation war relativ simpel hat aber ungewohnlich lange gedauert.
2. Verbindung mit dem Handy geht zwar mit kleine Anfangsproblemen aber danach läuft das sauber durch.
3. Mein Bluetooth-Kopfhörer von Sony und der Bluetooth-Stick finden sich nicht gegenseitig damit ist Musikhören oder Headset gestorben.
An welchem Part es nun scheitert ist mir ehrlich gesagt als Endverbraucher egal es funktioniert nicht.
4. Der Stick findet meinen Samsung SMART-TV als "Media Ausgabegerät" das schonmal gut.
Ich habe noch nicht getestet ob ich jetzt Filme vom PC auf den TV wiedergeben kann.

Fazit: Der Bluetooth-Stick funktioniert soweit ganz gut, wer umbedingt einen haben will hat hiermit sicher gute Qualität zuhause, man braucht ihn aber nicht umbedingt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 12:15 PM MEST

Beetrie Kopfhörer Schutztasche Aufbewahrungstasche Case Box mit Karabiner für MDRXB950BT/B ZX110 V55 Sennheiser HD218 HD228 HD238
Wird angeboten von Davictor

1.0 von 5 Sternen Unglaublich starker Industriegeruch, 22. Dezember 2016
Erst wollte ich nicht glauben was schon mal einer hier geschrieben hatte über den Industriegeruch.
Aber hammer stink das Teil! Erst wollte ich es einfach auslüften lassen oder mit reiniger einsprühen.
Nachdem aber der halbe Raum danach gerochen hat... hab ich mir Reiniger und Wasser gespart und das Teil zurück geschickt.

Sony MDR-XB650BT kabelloser Extra-Bass Kopfhörer (Bluetooth, NFC, weiche On-Ear Ohrpolster, hohe Tragekomfort, gute Schallisolierung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony MDR-XB650BT, 22. Dezember 2016
Von der Produktqualität sehr gut fühlt sich gut an und trägt sich sehr angenehm.
Sound ist sehr gut klänge kommen schön rüber.
Die Bedienung am Kopfhörer selbst ist gewöhnungssache finde ich.
Die Sprachqualität als Headset ist mittelmäßig, der angerufene versteht einen wohl gut, aber man selbst muss gucken schreit man gerade oder redet man normal mit dem anderen.

HP OfficeJet 4650 (F1H96B) Multifunktionsdrucker (All in One, A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Faxen, WiFi, Duplex, HP ePrint, Apple AirPrint, HP Instant Ink kompatibel, USB, 4800x1200) schwarz

4.0 von 5 Sternen OfficeJet 4650 Preis/Leistung passt, 30. November 2016
Erster Eindruck: wirk sehr bullig/klobig
Erstinstallation geht sehr einfach ist im Prinzip selbst erklärend.
Man braucht kein USB Kabel (Es ist auch keins dabei!), da der Drucker sich von alleine mit dem WLAN verbindet.
Druckqualität finde ich sehr gut auch detailreiche Bilder und er druckt bis an Rand
Der Scanner erreicht auch eine gute Qualität.
Das Kabel hätte gerne 10 20 cm länger sein können...hätte kein cm kürzer sein dürfen

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator

4.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Büro oder kleine Räume, 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
gute Verarbeitung und Qualität
schlichtes Designe
leicht zusammen zu bauen
recht leise (leichtes Rattern noch 2 3 Tagen Dauerbetrieb im Büro)

EasyAcc Sony Xperia Z2 Hülle Wallet Case Handytasche Handycover Flip Cover Ledertasche Lederhülle Schutzhülle Hüllen Hülle Tasche mit Standfunktion für Sony Xperia Z2
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 3. Oktober 2016
+ Passt perfekt für das Sony Xperia Z2
+ Material fühlt sich gut an.
+ Vorder- und Rückseite sind robust und schützen beim fallen lassen.
- leider keine Aussparung im Leder fürs Ladekabel (hätte ich persönlich sehr gut gefunden).
- Magnetschnalle und Aufstellkante leiert schnell aus

Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau
Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 3. Oktober 2016
Klebt sehr gut
Fühlt sich gut an
Lässt sich sehr leicht reinigen.
Wasser fließt nicht optimal ab. (minus 1 Stern)

Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray]
DVD ~ Megan Fox

4.0 von 5 Sternen Guter Film aber nicht der bester Turtelsfilm, 3. Oktober 2016
Die neu Verfilmung der Turtels hat mir gut gefallen. Sie wurden fast neu erfunden.
Im Vergleich mit den alten Filmen aus den 90ern würde ich den neuen aber nicht auf Platz 1 setzen, da mir die alten trozdem besser gefallen.
Deshalb nur 4 Sterne

Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz
Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht Kompatibel mit Samsung SMART-TV, 3. Juni 2016
Nach reichlich E-Mail verkehr mit Logitech und Samsung hatte ich die Tastatur gekauft weil Samsung schrieb wenn die Tastatur bluetooth fähig ist kann sie mit SMART-TV verbunden werden. Logitech schreib wenn der Fernseher bluetooth usw kann dann geht das.
So nix davon klappt der Fernsehr findet die Tastatur nicht und nach einem Telefonat mit einer extrem unhöfflichen Logitech-Mitarbeiterin kam raus LapTop zwang bzw diese Tastatur kann mit dem SMART-TV verbunden werden, WENN ein LapTop oder PC dazwischen ist.
Dafür braucht man kein SMART-TV das ging auch schon mit den alten LCD bzw Plasma TV's

Die Tastatur macht so ein sehr hochwertigen Eindruck gute Verarbeitung liegt gut in der Hand.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 3:57 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11