Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Meli > Rezensionen

Beiträge von Meli
Top-Rezensenten Rang: 1.144.948

Meli

Stationery Island Kreidestift W30 3mm Feine Rundspitze - Feucht Abwischbare Kreidemarker 8er Set Bunt
Wird angeboten von Stationery Island

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. Mai 2017
Die Stifte sind perfekt. Echt tolle kräftige Farben und lassen sich mühelos wieder feucht abwischen. Zum Skizzieren und schreiben perfekt geeignet

M&H-24 - Medikamentendosierer Pillendose Pillenbox Tablettendose Tablettenbox Wochendosierer 7 Tage

2.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 7. November 2016
Für den Preis ist das Produkt okey. Die verarbeitung ist nicht so ordentlich und das Material sehr filigran. Lange wird es wohl im täglichen Gebrauch nicht halten. Die Schrift geht jetzt schon an manchen stellen runter. Wer etwas langlebiges haben möchte sollte lieber in ein teureres Produkt investieren.

Die besten Beerdigungen der Welt (MINIMAX)
Die besten Beerdigungen der Welt (MINIMAX)
von Ulf Nilsson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Finde es schrecklich, 5. November 2016
Ich habe das buch für meine 4.5 jährige tochter nach dem tot der ururoma und des uropas gekauft um ihr das thema verständlicher machen zu können. Nun ja ich hab es erst mal selber gelesen und finde es schrecklich. Das buch behandelt in keinster weise die fragen die meine tochter immer wieder stellt. Teilweise finde ich die wortwahl sehr unpassend und brutal. Ich werde das buch meiner Tochter nicht vorlesen. Schade ums geld

Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set 300ml XL Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton
Wird angeboten von Feelino GmbH

2.0 von 5 Sternen Von Thermo leider keine spur, 28. Juni 2016
Das einzige was an den gläsern toll ist, ist ihr aussehen. Die Verarbeitung ist nicht gut. Und was dieses Glas genau mit Thermo zu tun hat weiß ich auch nicht, meine Nachbarin hat sich gestern beim Latte trinken die Finger am Glas verbrannt. Von Thermo also weit und breit keine Spur. Schade ums Geld da hätte ich ein normales Glas auch nehmen können

p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig
p:os 69742 - Kikaninchen Frühstücksset, 3 teilig

1.0 von 5 Sternen Einmal runtergefallen, schon kaputt, 9. Mai 2014
Kaum ausgepackt und genau einmal verwendet, viel die Schüssel vom Hochstuhl und hatte prompt einen Riss von der Kante bis nach unten. Somit unbrauchbar und landete gleich im Mist. Würde ich nicht mehr kaufen.

CTI 040369 Baby-Bettwäsche Hello Kitty Alice / Linon / 100 x 135 + 40 x 60 cm
CTI 040369 Baby-Bettwäsche Hello Kitty Alice / Linon / 100 x 135 + 40 x 60 cm

2.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Januar 2014
Ich kann mich nur den anderen anschließen der Stoff sieht echt total ausgewaschen aus. Bin eigentlich enttäuscht. Vor allem zu den Preis hätte ich mehr erwartet.