find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für sarah > Rezensionen

Ostfriesenblut: Kriminalroman
Ostfriesenblut: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenblut: Kriminalroman (Taschenbuch)
Ich bin mittlerweile totaler Klaus-Peter Wolf Fan! Das Buch ist klasse, sehr sympathische Figuren, überhaupt die ganze "Szenerie" gefällt mir!

Der Mastercode
Der Mastercode
von Scott McBain

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mastercode (Taschenbuch)
Ein wirklich spannendes Buch, ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass es kein alleinstehendes Buch ist, nun werde ich die anderen Titel auch lesen. :)

Erbarmen
Erbarmen
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Absolut spannend!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erbarmen (Taschenbuch)
Ein sehr spannender Thriller oder Roman, mir hing teilweise das Herz in der Hose. Nun liest mein Freund es und ist auch richtig gefesselt :)

Apple MacBook Pro MD101D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2013
Endlich mal ein Laptop, der aus einem ordentlichen Material und nicht aus Plastik ist. Ich mag den Anschlagspunkt der Tasten und die Hardware ist auch super.

Geisterritter
Geisterritter
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Geisterritter (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach großartig, ich habe den ganzen Tag nur darüber nachgedacht, wie es weitergeht. So spannend und interessant! :)

Love,Ire & Song
Love,Ire & Song

4.0 von 5 Sternen Schön, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Love,Ire & Song (Audio CD)
Sehr gutes Album, gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen lieben Arbeitskollegen, die morgens bei mir mitfahren! Wirklich klasse, ich bin sehr begeistert!

Senor and the Queen EP
Senor and the Queen EP

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Senor and the Queen EP (Audio CD)
Das Album gefällt mir sehr gut, eigentlich war es nur ein Geschenk für meinen Bruder, nun höre ich das Album aber auch lieeeebend gerne!

Eating Animals
Eating Animals
von Jonathan Safran Foer

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eating Animals (Taschenbuch)
Ein sehr interessantes Buch über das Thema "Tiere essen" - der Autor setzt sich von vorne bis hinten mit dem Thema auseinder!

Wo das Meer den Himmel umarmt: Roman
Wo das Meer den Himmel umarmt: Roman
von Luanne Rice

3.0 von 5 Sternen Nicht so mein Fall, 19. März 2013
Tja, das Buch stand mindestens 7 Jahre eingepackt in meinem Bücherregal, weil es sich nicht so anhörte, als sei es etwas für mich. Gut, war es wohl auch nicht :D

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Besser spät als nie..., 19. März 2013
Alle meine Freunde haben die Serie schon geguckt, ich wollte eigentlich gar nicht. Dann hat mich ein Kumpel überredet, wenigstens die erste Staffel zu gucken - ich bin begeistert!! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9