find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für sarah > Rezensionen

Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Lego Duplo 4962 - Tierbabys
Wird angeboten von abs-spielwaren

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 4962 - Tierbabys (Spielzeug)
Für meinen Neffen, der absoluter Duplofan und im Momant voll auf dem Tiertrip ist, habe ich die Duplo Tierbabys gekauft, er hat sich sehr gefreut und spielt sehr gerne damit!

Nichtlustig 42072 Doppeltasse Tod
Nichtlustig 42072 Doppeltasse Tod

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. April 2013
Eine coole Tassenkombination, die wir unseren besten Freunden neulich mitgebracht haben, die haben sich sehr darüber gefreut und sagten, sie würden die Tassen jetzt jeden Morgen zum Frühstück benutzen.

Das zweite dicke Cartoonbuch (Nichtlustig)
Das zweite dicke Cartoonbuch (Nichtlustig)
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen :), 14. April 2013
Als Geschenk für meinen Vater gedacht, wurde es dann irgendwie zum Geschenk für die komplette Familie, wir haben alle köstlich gelacht bei Ansehen dieses Buches, besonders als Geschenk sehr empfehlenswert! :)

NichtLustig 41846 Tasse - Lemming, groß
NichtLustig 41846 Tasse - Lemming, groß

5.0 von 5 Sternen Doch lustig!, 14. April 2013
Ein schicker Becher mit lustigem und niedlichem Motiv, die Lemminge finde ich sowas von gut! Und der Becher ist qualitativ sehr hochwertig.

Nichtlustig 42157 Tasse "Wolf und Schaf"
Nichtlustig 42157 Tasse "Wolf und Schaf"

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 14. April 2013
Lustiger Becher, der gut verarbeitet und sogar spülmaschinenfest ist. Ich habe ihn gleich 2 mal bestellt, wollte ihn eigentlich verschenken, dachte mir dann aber, dass sich der Becher auch auf meinem Frühstückstisch gut machen würde!

Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment
Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. April 2013
Erst haben wir unserem Neffen das Starterset geschenkt und nun diese Erweiterung, er ist hellauf begeistert und sogar ich spiele gerne mit ihm zusammen mit der Briobahn, ich hatte sowas auch schon als Kind.

Nichtlustig 42156 Tasse "Tod und Lemming"
Nichtlustig 42156 Tasse "Tod und Lemming"

5.0 von 5 Sternen Nichtlustig!, 14. April 2013
Von wegen Nicht lustig - ich liebe diesen Becher, bin totaler Fan von nichtlustig und dieser Becher ist einfach super. Stelle ihn immer in die Spülmaschine und das konnte ihm bisher auch nichts anhaben :)

Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)
Monopoly 00009 - Monopoly Classic (Deutsche Version)

5.0 von 5 Sternen Alt und gut, 14. April 2013
Das Spiel kenne ich schon seit Kindertagen, aber ich spiele es noch immer gerne! Immer wieder spannend und abwechslungsreich, ein Klassiker, den ich in meiner Spielesammlung nicht missen möchte!

Frauen lügen: Ein Sylt-Krimi
Frauen lügen: Ein Sylt-Krimi
von Eva Ehley

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Frauen lügen: Ein Sylt-Krimi (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch diese Woche gekauft und innerhalb von 3 Tagen verschlungen, ich hätte noch schneller gelesen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, superspannend!

Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto
Ravensburger 06321 - Mein Feuerwehrauto

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle, 14. April 2013
Für den 2 Jahre alten Sohn meiner Stiefschwester habe ich dieses Puzzle zum Geburtstag gekauft und er war hin und weg. Er hat sich sofort hingesetzt und angefangen zu puzzlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9