Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für IB > Rezensionen

Beiträge von IB
Top-Rezensenten Rang: 3.072.739

IB

Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)
Vergiss nicht zu atmen (Thompson-Sisters 2)

1.0 von 5 Sternen so unglaublich schlecht - ein Stern ist noch zu viel, 1. Mai 2014
Bis jetzt habe ich mir noch nie die Mühe gemacht, eine Rezension zu schreiben, aber dieses Buch ist einfach so unglaublich schlecht, dass man dazu einfach etwas sagen muss. Wie kann es sein, dass es 4 1/2 Sterne von den Amazonkunden erhalten hat? Das wird das letzte Mal sein, dass ich mich von diesen Beurteilungen bei meinen Kaufentscheidungen beeinflussen lasse.
Anstatt eine unglaublich langweilige Liebesgeschichte mit sehr begrenztem Vokabular (pro Seite "kichert" mindestens eine Person) zu schreiben, hätte das viel interessantere Thema - Interegrationsprobleme von Kriegsveteranen - herausgearbeitet werden sollen. Wie konnte dieses Buch überhaupt einen deutschen Verleger finden?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 8:11 PM MEST

A Thousand Splendid Suns
A Thousand Splendid Suns

5.0 von 5 Sternen Intensiv und spannend, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Splendid Suns (Kindle Edition)
Hosseini gelingt es wieder eine mitreissende Geschichte mit intensiven Charakteren zu schaffen. Wie schon beim "Kiterunner" konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

The Rosie Project: Don Tillman 1 (Don Tillman Series)
The Rosie Project: Don Tillman 1 (Don Tillman Series)

3.0 von 5 Sternen ganz unterhaltsam, 10. Februar 2014
Obwohl die Geschichte recht vorhersehbar ist und es keine wirklichen Überraschungen im Verlauf gibt, ist das Buch trotzdem ganz unterhaltsam.