Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Anca Wumpfs > Rezensionen

Beiträge von Anca Wumpfs
Top-Rezensenten Rang: 1.322.953

Anca Wumpfs

Bach: Goldberg Variationen Sitkovetzk
Bach: Goldberg Variationen Sitkovetzk

5.0 von 5 Sternen Lieblingsaufnahme, 1. Januar 2015
Diese traumhaft schöne Bearbeitung der Goldberg-Variationen ist nachwievor für uns (Musikerhaushalt, 2 Cellisten + 1 Sängerin) das Maß aller Dinge.
Sogar befreundete Pianisten geben bereitwillig zu dass diese Bearbeitung noch schöner ist als das Original...

Ressourcenschutz im Sahel: Erosionsschutz durch Selbsthilfe. Bekämpfung der Wassererosion in Burkina Faso
von Frank Lüdemann

5.0 von 5 Sternen Informativ und hilfreich, 1. Januar 2015
Mein Sohn brauchte dieses Buch für seine Seminararbeit über die Desertifikation südlich der Sahel. Dieses Buch ist aus der Praxis heraus geschrieben, und somit höchst informativ und hilfreich, auch für diejenigen die vorort anpacken werden.

iPhone SE / 5S / 5 Ledertasche / Lederhülle / Ledercase in braun aus hochwertigem Leder im "Split-Style" -ORIGINAL nur von THESMARTGUARD-
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen schön ,guter preis, 1. Januar 2015
Mein Sohn hatte sich genau so eine Hülle gewünscht: an der Seite aufklappbar, aus braunem Leder.
Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Auch fühlt sich die Hülle gut an: ein Volltreffer!

Die feinsten Plätzchen-Rezepte
Die feinsten Plätzchen-Rezepte
von Olli Leeb

5.0 von 5 Sternen Tolle Plätzchen, 8. Januar 2013
Als nicht -Deutsche musste ich mich erst mal in das Fenomen Weihnachtsbäckerei einarbeiten- nach vielen Versuchen fand ich dieses Buch mit einem Schatz an Rezepte die machbar , sehr überscihtlich geschrieben sind und nur einen Nachteil haben : man muss ständig nachbacken weil die Plätzchen lange vor Weihnachten alle sind!
Besonders zu erwähnen ist der Einband mit 2 Seiten bedeckenden Plastikfolien : endlich backen ohne dass die Seiten mit Ei, Butter usw. verschmiert werden. Dieses Exemplar ging nach dem Weihnachtsbesuch mit meiner Schwägerin mit nach Holland...