find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens1069 > Rezensionen

Beiträge von Jens1069

Jens1069

Seite: 1 | 2 | 3
Beats by Dr. Dre Beats X Kopfhörer schwarz
Beats by Dr. Dre Beats X Kopfhörer schwarz

3.0 von 5 Sternen Das viele Geld leider nicht wert!, 20. August 2017
Ich habe mir die Beats X hier für unter 91€ bestellt. Leider sind sie auch das Geld nicht wert. Sie sind sehr leicht, sie haben einen tollen Sitz in den Ohren(die kleinsten in ear die ich bis jetzt hatte), die Akkulaufzeit ist sehr gut und die Bluetoothverbindung ist dank Class 1 Standard mit meinem Iphone sehr stabil und die Reichweite ist schon echt enorm. Leider konnten diese In ears aus dem Hause Apple mit ihrer Bauart und dem Klang mich nicht überzeugen. Das Kabel, welches man sich um den Kopf legen muss ist einfach viel zu lang und machte beim Kontakt mit Textilien Geräusche. Die Höhen der In ears sind fein, klar und differenziert. Der Klang hat ein schönes räumliches Bild. Leider schießen die Bässe weit über das Ziel hinaus. Bei sehr basslastigen Titeln wird der Bass sehr schwammig und der Sound einfach nur noch matschig. Bei einem Preis von derzeit 149€ im Apple Store einfach enttäuschend, was man da für sein Geld bekommt. Meine In Ears von RHA für knapp 100€ sind da klanglich um Welten besser. Leider kabelgebunden. Also werde ich auf die Wirelessvariante von RHA warten. Bis dahin nutze ich die Anker Sounbuds Slim, welche auch top sind und nur einen Bruchteil der Beats X kosten. Wegen des für mich enttäuschenden Klanges
der Beats X kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Skiny Herren Monochrome Pant Mehrfarbig (Night Bicycle 8353), Small
Skiny Herren Monochrome Pant Mehrfarbig (Night Bicycle 8353), Small
Wird angeboten von Elisabeth Unterbekleidung

5.0 von 5 Sternen Einmal Skiny, immer Skiny, 20. August 2017
Verarbeitung, Qualität der verwendeten Materialien und schlussendlich der Sitz sind bei Skiny top. Ich bin immer wieder begeistert und werde auch in Zukunft mir wieder welche bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Anker SoundBuds Slim Bluetooth Kopfhörer Kabellos und Magnetverschluss, Wasserfest Sport Headset mit Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und mehr(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Guter Klang muss nicht die Welt kosten!, 20. August 2017
Ich habe schon von Anker die Soundbuds 1. Generation und die sind schon nicht schlecht. Ich habe mir jetzt hier die Soundbuds Slim für knapp 16€ bestellt und bin wieder von Anker begeistert. Sie sind ultraleicht, alle wichtigen Funktionen lassen sich über die Fernbedienung steuern. Wichtiger ist aber der Klang, der Sitz in den Ohren und die Bluetoothverbindung. Und da gab es noch mal eine deutliche Verbesserung. Der Klang ist toll und es kommt auch genügend Bass rüber. Der Sitz in den Ohren ist tadellos, da drückt nichts. Selbst bei sportlichen Aktivitäten rutschen sie nicht aus den Ohren. Die Reichweite der Bluetoothverbindung ist um einige Meter größer und stabiler als beim Vorgängermodell, es kommt nicht mehr zu sporadischen Aussetzern. Der Akku hält ca. 7 Stunden durch, was für mich auch voll ok. ist. Anker hat mich wieder mit Ihrem tollen Preis/Leistungsverhältnis total überzeugt. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Gelungener 4. Teil mit Nathan Drake, 1. Februar 2017
Wer die ersten 3 Teile auf der PS3 geliebt hat, wird auch von dem 4.Teil, der nur für die PS4 erhältlich ist, begeistert sein. Es ist wieder viel Action an Bord, tolle Rätsel sind auf der Reise zu lösen und die Grafik und Detailgenauigkeit kommen durch die PS4 richtig gut raus und hauen einem nur um. Ein großes Dankeschön wieder an Naughty Dogs für die grandiose Umsetzung. Da können sich andere Entwicklerstudios(Activision etc.) mal ein Scheibe abschneiden. Leider soll es der letzte Teil der Nathan Drake Reihe sein😢

Braun Satin Hair 3 Style&Go Haartrockner HD350, mit IonTec und Stylingdüse, 1600 Watt

5.0 von 5 Sternen Kleiner Reisefön mit ordentlich Power, 1. Februar 2017
Ich habe nach einem neuen Reisefön gesucht, da mein alter Fön in die Jahre gekommen ist und ständig anfängt zu schwächeln.
Der neue Braun ist platzsparend zusammenklappbar, hat eine Kalt- und eine stärkere Warmstufe. Der Fön hat mit 1600 Watt ordentlich Kraft und ist trotzdem überraschend leise. Zusätzlich ist noch am unteren Griffende eine Stellschraube, um von 230 auf 120 Volt für das Ausland umzustellen. Eine Aufbewahrungstasche, wie bei meinem alten Fön, ist nicht dabei.
Ich bin mit dem Braun Satin Hair 3 rundum zufrieden und kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen.👍🏻

Fischer Skicase Skisack geeignet für 1 Paar Langlaufskier Eco XC Skisacklänge: 195 cm
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Praktische Skitasche für Langläufer bis 195cm, 19. Januar 2017
Super Tasche für ein Paar Langläufer und Stöcke. Was leider fehlt sind seitliche Verzurrbänder, um die Ski in der Tasche zu arretieren.

Anker SoundBuds Bluetooth Kopfhörer In Ear Halsband Sport Ohrhörer, 8-Stunden-Spielzeit, IPX4 spritzwasserfest für Joggen, Workout, Fitness, Headphones mit Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere (Grün)

5.0 von 5 Sternen Gut muss nicht immer teuer sein - Anker!, 9. Februar 2016
Erstmal wieder ein grossen Dank an Amazon. Die Lieferung war innerhalb eines Tages da 👍🏻 Die Ohrhörer sitzen knackefest und rutschen Dank 3 verschiedener Größen an Innohrbügeln und Pads auch nicht beim Joggen oder Fitness raus. Das kurze Ladekabel reicht mir vollkommen aus. Im Lieferumfang ist noch eine kleine Transporttasche mit dabei. Klanglich habe ich doch gestaunt, was bei dem niedrigen Preis die Ohrhörer leisten. Das können manch teuere Ohrhörer nicht liefern. Die Hörer sind doch sehr mittig vom Klangsprektrum. Für sportliche Aktivitäten mehr als ausreichend. Für Highendklang habe ich ich da noch meine RHA-Ohrhörer. Auch die Lautstärke überzeugt. Schön sind die Tasten zum weiterblättern der Titel, für Lautstärkeregelung und Anrufannahme und Beendigung an den Hörergehäuseaussenseiten. Die Kopplung mit dem IPhone war problemlos und der aktuelle Batteriestatus wird neben dem Bluetoothsymbol auch angezeigt. Wie lange das doch dünne, flache Verbindungskabel durchhält, vermag ich nicht sagen. Das einzige was ich vermisse, ist ein eingebautes Micro zum Freisprechen bei Anrufen. Aber das wäre Jammern auf hohem Niveau, bei einem Preis von knapp 19€.
Ich kann diese Ohrhörer uneingeschränkt weiterempfehlen, wer beim Sport und Fitness ungestört seine eigene Musik hören will. 👍🏻👍🏻👍🏻
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 10:31 PM CET

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Lädt sehr schnell!!!, 7. November 2015
Stecker sieht wertig aus und wird im gleichzeitigen Ladevorgang mit iPhone und iPad nur leicht warm. Smartphone und Tablet werden dank der 20 Watt sehr schnell geladen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ladestecker und gebe Daumen 👍🏻 hoch für den Einkauf.

Anker iPhone 8 Ladekabel 1.8m Lightning Kabel - Lebenslange Garantie [Apple MFi Zertifiziert] f¨¹r iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5S/ 5/ iPad und weitere (Grau) ¡­

5.0 von 5 Sternen Die Länge ist doch entscheidend! ;-)), 7. November 2015
Kabel wurde schnell und hochwertig verpackt geliefert. Produktqualität ist top für Chinaware. Mit 1,8m endlich mal die ideale Kabellänge. Bei meinem iPhone und iPad gibt es beim Laden keine Connectprobleme. Die textile Ummantelung hat eine gute Haptik und sieht richtig wertig aus. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für jeden dem das originale Kabel zu kurz ist.

KAI Shun Premier Tim Mälzer Santoku, Klinge 18,0 cm, TDM-1702
KAI Shun Premier Tim Mälzer Santoku, Klinge 18,0 cm, TDM-1702
Wird angeboten von Kochen macht Spaß

3.0 von 5 Sternen --Schönes Messer mit großem Defizit--, 17. August 2015
Ich habe das große und das kleine Santoku jetzt 3 Monate für sämtliche Schnippelarbeiten in der Küche im Gebrauch. Es ist ein sehr schönes Messer, gut ausbalanciert und auch nicht so schwer wie andere Messer. Die Schärfe der Klinge beim Kauf war schon beeindruckend. Viel erstaunter war ich nach einem Monat jedoch, wie schnell das Messer seine Schärfe zunehmend verlor. Selbst der allseits bekannte Tomatentest klappte nicht mehr. Meine Messer der Grand Gourmet Reihe halten da viel, viel länger die Anfangsschärfe. Ein Nachschärfen auf einem japanischen Wasserstein war nach so kurzer Zeit unumgänglich. Wer darin kein geübtes Händchen hat und die Messer dann in den Fachhandel gibt zum professionellen Nachschleifen, ist bestimmt nicht begeistert nach so kurzer Zeit wieder Geld(20,-€) auszugeben und das bei einem Messerpreis von ca. 200,-€. In meinen Augen einfach enttäuschend. Es zeigt mir doch, dass das Messer leider nur so mittelmäßig ist, wie der Koch der seinen Namen dafür hergegeben hat. ;-)
Wer ein schönes, durchdesigntes Messer für den gelegentlichen Gebrauch sucht, sollte es sich kaufen. Wer allerdings ein Messer mit höherer Alltagstauglichkeit sucht, welches super die Küche rockt, findet hier gleich- oder höherwertigere Messer die nicht ganz so preisintensiv sind.
Ich werde mir kein weiteres Messer dieser Serie kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 2:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3