Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Fuchur0815 > Rezensionen

Rosemary's Baby - Die komplette Serie [Blu-ray]
Rosemary's Baby - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jason Isaacs

5.0 von 5 Sternen Mir gefiel der 2-Teiler sehr gut, 21. August 2016
Ich mag das Original sehr und mag auch diese Neuinterpretation sehr. Dabei sollte man keine Vergleiche ziehen. Mir ist aber aufgefallen, daß das Original komplett ohne blutige Effekte auskommt und diese TV-Version mit diesen nicht geizt. Die Effekte sind wirklich gut gemacht. Die Schauspieler sind sehr gut und auch wenn man sich an die Synchronisation gewöhnen muß, so ist sie lange nicht so schlecht, wie sie hier dargestellt wird in einigen sogenannten Bewertungen. Die Location ist auch sehr gut gewählt. Paris ist immer eine gute Kulisse.

Sicario
Sicario
DVD ~ Emily Blunt

1.0 von 5 Sternen Ich habe mich fast 2 Stunden gelangweilt, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sicario (DVD)
Hatte mir die Blu-Ray für 5,90 Euro in der Videothek gekauft und habe mich wirklich fast 2 Stunden komplett gelangweilt. Ich verstehe echt die ganzen positiven Bewertungen nicht. Es passiert echt nicht viel in dem Film. Also ich habe ihn zum Glück getausch, in einer Tauschgruppe. Gut, dass ich ihn wieder losgeworden bin, ganz schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 10:34 PM MEST

Fireball - Uncut - Special Edition - NL-Import [Blu-ray]
Fireball - Uncut - Special Edition - NL-Import [Blu-ray]
DVD ~ Khanutra Chuchuaysuwan, et al. Preeti Barameeanat
Wird angeboten von Film-Steelbook-Sammelwahnsinn-jede-Edition-hier-#

2.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 22. Januar 2016
Hatte diese Uncutversion von Fireball in der NL Fassung mit deutschem Ton gekauft. Die Blu-Ray ist gut, den Film selbst fand ich jedoch sehr schlecht.

A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger [Blu-ray]
A Chinese Ghost Story - Die Dämonenkrieger [Blu-ray]
DVD ~ Louis Koo

5.0 von 5 Sternen Unheimlich gut, 22. Januar 2016
Habe eben dieses Remake, von 2011, gesehen. Mir gefällt der Film unheimlich gut. Das Wiedergabebild der Blu-Ray ist auch sehr gut. Ein richtig schöner Fantasyfilm.

Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden [Blu-ray]
Extraterrestrial - Sie kommen nicht in Frieden [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Allen

5.0 von 5 Sternen Erschreckend genial, 11. Dezember 2015
Habe mir den Film eben angeschaut. Bin begeistert. Alleine die Special FX sind total genial. - Denke dass der Film wegen dem harten und echt erschreckendem Ende so schlechte Kritiken bekommen hat, die Qualität ist 1-A.

Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Kim Dickens

1.0 von 5 Sternen Langweilig und Langatmig. Das braucht Niemand., 2. Dezember 2015
Die Serie ist so tot. Da sind die Zombies in "The Walking Dead" um Einiges lebendiger. Wenn man bedenkt, dass die 1. Staffel nur 6 Folgen hat und man in den ersten 5 Folgen so gut wie keinen Zombie zu Gesicht bekommt muss man hier von einer Frechheit schreiben. Ansonsten sind die Folgen und die Gespräche und die Probleme der Charaktere so öde, da ist die schlechteste Vampirsaga der Welt noch gut gegen. - Empfehle echt die Serie einfach links liegen zu lassen. Keiner braucht so etwas langweiliges und lahmarschiges wie Dieses.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 12:46 PM CET

Rollerboys
Rollerboys
DVD ~ Corey Haim

1.0 von 5 Sternen cut, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rollerboys (DVD)
Die FSK 16 ist geschnitten. Nur die FSK 18 ist uncut. Sollte man wissen bevor man den Händlern hier die Kohle in den Rachen wirft.

The Marine 4 [Blu-ray]
The Marine 4 [Blu-ray]
DVD ~ Paul McGillion

5.0 von 5 Sternen Hirn aus - Action an !!!!!!, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Marine 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Action am laufenden Band und ziemlich hart ( zum Glück ). Ob es ein Drehbuch gab, weiß ich nicht und was die peroxidblonde Silikon-Wrestlerin, die eine Nebenrolle spielt, auf dem Cover zu suchen hat, weiß ich nicht, aber der Film geht voll zur Sache und er kommt mit Freuden zu meiner Marine-Sammlung. Doof, dass 20th Century Fox den genialen 2. Marine in Deutschland noch nicht auf Blu-Ray veröffentlicht hat, sondern nur Teil 1, 3 + 4. Genauso wie es die 3. Supernatural-Staffel + die 10. Smallvillestaffel nur auf DVD gibt (von Warner Bros.) : Einfach sehr sehr ärgerlich und Kundenunfreundlich.

PUMA Schultertasche Deck Shoulder Bag, Black-Steel Gray, 39 x 29 x 10.5 cm, 072168 01

5.0 von 5 Sternen perfekt für die Arbeit, 23. Mai 2015
Hatte eine günstige Schultertasche für die Arbeit gesucht und habe die perfekte Tasche gefunden. Benutze sie seit ca. 3 Monaten. Sie sieht top aus und hat nur ca. 12 € gekostet.

Empireposter - Avengers, The - One Sheet - Größe (cm), ca. 158x53 - Türposter
Empireposter - Avengers, The - One Sheet - Größe (cm), ca. 158x53 - Türposter
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Wow !!!!!!, 23. Mai 2015
Hatte dieses Poster für ca. 6 € inkl. Porto bestellt. Hatte ein günstiges Poster gesucht, weil es bei mir im Wohnzimmer sehr kahl an den Wänden war. Es ist der Hammer. Macht sich perfekt über der Couch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20