Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Fine > Rezensionen

Beiträge von Fine
Top-Rezensenten Rang: 7.770.462

Fine "Bine" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Umweltfreundlicher Druck-Kugelschreiber - STABILO pointball 6er Pack - mit 6 verschiedenen Farben

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber Nr. 1, 29. Juli 2017
Das sind bisher die besten gekauften Kugelschreiber die ich hatte. Bei amazon sind die im übrigen günstiger als wenn man die bei stabilo direkt kauft (das mal nur so am Rande). Man schreibt sehr angenehm damit ohne zu verkrampfen. In dem Paket sind alle Farben die es davon gibt mein Favorit ist violett (leider gibt es bisher von dieser Farbe keine Ersatzminen, meine Anfrage beim Hersteller wurde damit beantwortet, das diese Farbe "nur" eine Sonderfarbe wäre. Vielleicht ändern die ja noch mal ihre Meinung, fände es sehr schade wenn nicht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Perfekte Putzbegleiter, 8. Juli 2017
So macht das Staubputzen noch mal so viel Spass. Gut die verschiedenen Stablängen. Etwas zu bemänglen wäre das die DInger "Haare" verlieren.

MoKo Hülle für Fire HD 8 2016 - [Heavy Duty] Ganzkörper-Rugged Hybrid Stand Cover Schutzhülle mit integriertem Displayschutz für Fire HD 8 Tablet (6. Generation - 2016), Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 2. Juli 2017
Genau das richtige für mein Fire Tablet. Leichte Handhabung, guter Schutz auch auf reisen. Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Top.

Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kleines feines Tablet, 2. Juni 2017
Mir reicht es völlig, das Tablet. Am Anfang nervte mich allerdings das meine Passwörter der Emailadresse ständig herausflogen. Aber auch das wurde Dank Kundendienst schnell behoben.

Jeansgürtel aus Vollrindleder mit Altsilberfarbiger Schnalle 11 Farben, Bundweite:115;Farben:Antikbraun
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Der Gürtel riecht immer noch nach Leder, 2. Juni 2017
Gut verarbeiteter Gürtel, weiches Leder und die Schnalle ist top, weil Nickelfrei!! Würde ich immer wieder nehmen und kann ich nur empfehlen.

Mustang 1099-401-760, Damen Slipper, Türkis (760 smaragd), 40 EU
Mustang 1099-401-760, Damen Slipper, Türkis (760 smaragd), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Sneaker halt aber ok, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1099-401-760 Damen Slipper (Schuhe)
Als erstes sagt mir mal die Farbe total zu, dazu kommt dann noch der echt günstige Preis. Ich habe eher Problemfüße, weite Strecken kann ich damit nicht zurück legen aber für Kurzstrecken alles top.

Rotho Mülleimer "Paso" 20 Liter│ geruchsdichter Abfalleimer - 29.3x26.6x45.7cm│ Papierkorb aus Kunststoff (PP) in Edelstahl-Optik │ Tretmechanismus zum Öffnen des Abfallbehälters
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Mülleimer mit genügend Raum, 2. Juni 2017
Endlich einen gescheiten Mülleimer, 20 L reichen völlig aus. Witzig der Deckel schließt ganz langsam von alleine und er ist dicht. Da der Deckel aus Plastik ist wäre es auch nicht schlimm wenn er schnell schließen würde, denn er macht keinen Lärm.

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

2.0 von 5 Sternen Langweilig., 18. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich muß gestehen habe nur die erste Folge gesehen. Ich finde es langweilig, irgendwie fehlt der Pepp. Ich weiß nicht wie die Macher von amerikanischen Serien meistens von Anfang an Spannung erzeugen, bei der Serie will es irgendwie nicht aufkommen. Matthias Schweighöfer finde ich eigentlich ganz gut - jetzt nicht gerade in der Serie.
Mag sein das es sich in den nächsten Folgen steigert aber mir fehlt gerade der Elan noch mehr zu sehen.

Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Serie!, 23. Februar 2017
Eine Serie die nicht einmal langweilig daher kommt. Man kann die nächste Folge kaum abwarten und das Staffelfinale ist der Hammer!
Wann kommt die Fortsetzung?

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Irretiert warum zwei Fernbedienungen, 14. Januar 2017
Das Gerät konnte überhaupt nicht überzeugen, uns kam es vor als das es schon mal jemand anderes in den Händen hatte. Warum zwei Fernbedienungen? Das Zwischenschalten funktionierte überhaupt nicht. Viel falsch machen kann man da ja eigentlich nicht. Wir haben das Produkt zurück geschickt, nein danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2017 9:50 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7