find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Isabella > Rezensionen

Beiträge von Isabella
Top-Rezensenten Rang: 2.623.633

Isabella

Zen Valley Goji Beeren Bio 1KG durch Soil Association zertifiziert, vom tibetischen Hochland
Wird angeboten von Zen Valley

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 23. Februar 2017
Schmecken sehr, sehr lecker. Habe lange Goji Beeren gesucht und von überall ausprobiert, bis ich diese hier gefunden habe. Der Geschmack ist absolut perfekt!

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Tod im Netz, 6. März 2014
Spannendes Buch! Sehr gut geschrieben. Wer Spannung liebt, muss das Buch lesen! Ich kann es nur empfehlen. Viel Spaß beim lesen (hatte ich nämlich auch).

Die seltsame Gräfin: Ein Edgar-Wallace-Krimi
Die seltsame Gräfin: Ein Edgar-Wallace-Krimi

5.0 von 5 Sternen Die seltsame Gräfin, 5. März 2013
Ein sehr schöner, spannender Roman. Romantik und Spannung sehr gut kombiniert. Sehr gerne würde ich von Edgar Wallace wieder ein Roman lesen.

FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967
FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967

4.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Armbanduhr, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSSIL Stella Kalender Damenuhr ES1967 (Uhr)
Sehr elegante Uhr. Wurde schnell geliefert. Der Wochentag und das Datum kann sozusagen leider nur mit der Lupe abgelesen werden, gute Augen reichen kaum aus!

Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)
Vergessene Küsse (Windham-Reihe, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Vergessene Küsse, 17. Februar 2013
Ein sehr schönes Buch von Emily Bold. Romantisch und Spannung, sehr gut kombiniert. Ich möchte dieses Buch weiterempfehlen und werde auch weitere Bücher von Emily Bold kaufen und lesen!

Entzweiung: Thriller
Entzweiung: Thriller

3.0 von 5 Sternen Entzweiung, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Entzweiung: Thriller (Kindle Edition)
Blitzschnelle Übertragung auf mein Kindle. Schnelle und unkomplizierte Zahlungsabwicklung! Preisgünstig! Aber nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Zu wenig "Aktion" im Buch. Leider!