Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 4.367.724

Manu

5.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Schönes Stativ für Softbox und Durchlichtschirm (mit Neiger)zum entfesseltem blitzen. Ist das Stativ ganz ausgefahren kann schon mal wackelig werden. Es ist deshalb vorrangig für den Indoor-bereich geeignet. Dafür hat das Stativ, im vergleich zum z.B. Walimex 806, ein schönes kleines Packmaß.

Für meine Anwendungen ein super Stativ.

5.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Das Funkset macht was es soll. Es löst den Blitz entfesselt aus. Bisher habe ich nach ca. 500 Aufnahmen keine Probleme gehabt. Preis-Leistung ist top!

4.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Einfach klasse Teil. Mit der Striplight gelingen tolle Aufnahmen, die mir vorher ohne Softbox nicht gelungen sind. Das Licht wird gut gelenkt, ist aber dabei schön weich. Ich benutze Sie hauptsächlich für Profilaufnahmen von Personen, aber für Porträtaufnahmen kann man sie benutzen.
Ich nutze die Softbox mit einem Metz 48.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil nicht die passende Beschreibung beilag (die Beschreibung von der Firefly Beauty Box lag dabei) und für mich nicht auf Anhieb erkennbar war, wie der Schirm vertikal bewegt werden kann. Nach hilfreichen E-Mail Korrespondenz und lösen einiger Schrauben an der Schirmachse hat alles wunderbar funktioniert.
Ich kann diese Softbox empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2016 12:36 PM MEST

P4L - 500 Blatt Everyday Inkjet glänzendes einseitiges Fotopapier 10x15 220g/m²
P4L - 500 Blatt Everyday Inkjet glänzendes einseitiges Fotopapier 10x15 220g/m²
Wird angeboten von Print4Life

1.0 von 5 Sternen Es lohnt nicht, 2. Februar 2012
Ich habe das Papier gestern erhalten. Ich bin wirklich enttäuscht. Die Qualität ist mangelhaft. Kein Vergleich z.B. zum Canon Photo Paper Plus Glossy II (PP-201). 500 Blatt für diesen Preis waren zu verführerisch... Es lohnt sich aber doch nicht. Ich werde mir wieder das oben genannte Photopapier wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2012 7:36 PM MEST