Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ohne > Rezensionen

Beiträge von ohne

ohne

Seite: 1 | 2
Hasbro Star Wars Force FX Lichtschwert, farblich sortiert
Hasbro Star Wars Force FX Lichtschwert, farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Grün, grün und nochmals grün..... 👽👽👽, 9. November 2016
Da ich davon ausgehe, dass "farblich sortiert" bedeutet wenn es drei Farben gibt (rot, grün und blau) und ich drei Schwerter bestelle, dass ich dann auch von jeder Farbe eines geliefert bekomme. Aber wie soll es anders sein... ich bekam 3xgrün !!! 👎👎👎 Dafür gibt es dann auch 3x Null Sterne von mir zurück. Verschaukeln kann ich mich auch selbst 😂 Ich habe mir mein blaues jetzt für insgesamt 190 Euro inkl. Porto und Zoll aus den USA bestellt. Das hat perfekt geklappt und das Schwert ist 1. Klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 12:31 AM CET

Marc Shoes 1.673.05-17/100-Lotte, Damen Stiefel, Schwarz (black 100), EU 40
Marc Shoes 1.673.05-17/100-Lotte, Damen Stiefel, Schwarz (black 100), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ein Stiefel der passt, 13. Oktober 2016
Der Stiefel entspricht exakt meinen Vorstellungen, er ist sehr warm gefüttert und hat eine GoreTex Membrane gegen Wassereinbruch. Die Verarbeitung ist hochwertig, der Schaft ist weich und kann oben zugeschnürt werden. Preis/Leistung sind gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung ***** 5 Sterne!

GARDENA 1265-20 city gardening Urlaubsbewässerung, Bewässerung wird täglich für 1 Minute über Transformator mit integriertem Zeitschalter aktiviert,  bis zu 36 Topfpflanzen können automatisch bewässert werden - ideale Urlaubsvertretung für Ihre Pflanzen
GARDENA 1265-20 city gardening Urlaubsbewässerung, Bewässerung wird täglich für 1 Minute über Transformator mit integriertem Zeitschalter aktiviert, bis zu 36 Topfpflanzen können automatisch bewässert werden - ideale Urlaubsvertretung für Ihre Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung, 15. September 2016
Dieses System ist exakt die Lösung für Urlaube zwischen 2-6 Wochen. Man kann sogar zwei Eimer zusammen verbinden oder gleich eine große Wäschewanne mit Wasser füllen, dann spielt es keine Rolle wie lange der Urlaub dauert. Wir nutzen das System jetzt auch nach dem Urlaub und lassen es installiert, da bleibt mehr Zeit für andere Dinge :-) Wir haben 20 Pflanzen mit unterschiedlichem Wasserbedarf zu versorgen. Kaufempfehlung ***** 5 Sterne -> Danke Gardena

High Pulse Zehenspreizer Socken - Die sanfte Entspannung bei Hallux Valgus und Zehensfehlstellungen (Rosa)
Wird angeboten von B&F Shop

1.0 von 5 Sternen Irrefuehrendes Produktbild !!!, 10. September 2016
Die Socken entsprechen nicht der Darstellung des Bildes. Die Abstandshalter zwischen den Zehen sind vergleichbar als würde "Frau" sich einen Haargummi aus der Drogerie dazwischen klemmen. Alle Abstände zwischen den Zehen sind gleich und nicht wie auf dem Bild dargestellt am großen Zeh größer. Die Abstände lassen sich sehr einfach zusammen drücken, so dass der Spreizeffekt schnell verloren geht. Da ich die Socke eine Nacht im Bett getragen habe, kann ich sie wahrscheinlich auch nicht mehr zurück senden. Die Socken kräuseln bereits nach der ersten Nacht am Hacken, also kann die Qualität nicht besonders hochwertig sein.

Feelino XXL 400ml doppelwandiges Thermo-Glas "Ice-Bloom" inkl. einer Teeblume, extra großes Teeglas/Kaffeeglas mit Schwebeeffekt - auch als tolles Geschenk in schöner Box
Wird angeboten von EDEL & SCHNELL - BIS 13:00 UHR BESTELLT, VERSAND SOFORT

1.0 von 5 Sternen Undicht Wasser in der Doppelwand, 16. Juli 2016
Wir haben uns die XXL Gläser etwas größer vorgestellt. Wäre eher eine XL bzw. eine L. Dann ist im Glasboden bei beiden Gläsern ein kleines produktionsbedingtes Loch wo Spülwasser von der Spülmaschine eindringt. Das Wasser sammelt sich dann in der Doppelwand. Der schöne optische Effekt ist damit hin. Es sieht eher aus wie ein billiges China Produkt. Aber! Man kann daraus trinken. Es gibt diese Gläser auch preiswerter. Hier zeigt sich, das teuer nicht automatisch gleich "Gut" bedeuten muss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ELEGIANT Mini drahtlose Bluetooth Gamepad Fernbedinung Fernsteuerpult Steuerung Remote Controller Android Handy Fernbedienung für 3D VR Brille Google Karton Beamer Selfie Kamera Shutter Wireless Maus Musik Player Ebook Tablet PC TV
Wird angeboten von Hits*

1.0 von 5 Sternen Einfach nur China Schrott, 22. April 2016
Schrott, verbindet sich nicht und sagt, PIN oder Code falsch. Dabei kann man keinen Code eingeben. Geht nicht bei Samsung Galaxy Note 3, OnePlus One und Nvidia Shield Pro 😠

Nachtrag 10.09.2016 -> und der Müll lässt sich auch nicht mit dem nagelneuen Galaxy Note 7 verbinden! NULL Sterne !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 10:41 AM MEST

Reef MARBEA SL, Herren Zehentrenner, Braun (TAN TAN), 43 EU
Reef MARBEA SL, Herren Zehentrenner, Braun (TAN TAN), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Passt wie auf den Fuß geschneidert, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reef Marbea Sl Herren Zehentrenner (Schuhe)
Eine neutrale und seriöse Sommersandale. Hier kann man nichts falsch machen - die Optik stimmt und passt zu ziemlich jeder Hosenfarbe. Das Leder ist einen Tick heller als auf dem Foto - wird daher sicherlich noch nachdunkeln. Der Trage-Comfort ist in Ordnung, Reef's halten eigentlich sehr lange, sodass man diese durchaus auch 2-3 Sommer tragen kann. Also Daumen hoch, die Verarbeitung ist es Wert.

Marc Shoes Paul 1.237.04-27/100, Herren Combat Boots, Schwarz (black 100), EU 43

5.0 von 5 Sternen Die besten Schuhe bei Kälte und Nässe, 22. März 2016
Ich habe das erste Paar knapp 5 Jahre getragen. Erst dann brach die Sole und der Schuh wurde undicht. Ich kann dieses Schuhwerk nur empfehlen, denn egal wie kalt und feucht es draußen ist - meine Füße bleiben immer sehr warm und trocken. Die Schuhe fallen optimal aus und können passend bestellt werden, da man sich die dicken Socken darin sparen kann. Das Futter ist so genial, das normale Socken im Schnee vollkommen ausreichen. Man bekommt sogar nach 5-8 Stunden Tragezeit keine riechenden Füße . Ich war so zufrieden, dass ich mir gleich 2 neu Paare bestellt habe. Hier habe ich 99Euro/Paar bezahlt - im Schuhhaus "Leiser" habe ich damals 169 Euro/Paar hinlegen müssen. Der Schuh ist sehr leicht und passt sich dem Knöchel und den Beinbewegungen sehr gut an. Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen. Daher 5 ***** Sterne und ein großes Dankeschön!

HoMedics SP-19H-EU Shiatsu-Massagekissen (mit Wärmefunktion)
HoMedics SP-19H-EU Shiatsu-Massagekissen (mit Wärmefunktion)

5.0 von 5 Sternen Super, das beste Kissen derzeit auf dem Markt!, 31. Juli 2015
Es ist das zweite kissen, nachdem das erste nach 3,5 Jahren kaputt ging. Wir haben es aber auch super oft benutzt. Da wir auch andere Kissen getestet haben ( zw. 39 und 80 Euro) können wir beurteilen, dass dieses Kissen mit Wäre, Vor- und Rücklauf das einzige ist, welches unseren hohen Ansprüchen an eine Massage gerecht wird. Wir würden uns immer wieder für dieses Modell entscheiden. Preis und Leistung sind sehr gut! Super schnell geliefert - danke Amazon.

Fuss-fit-Maxx Fussmassagegerät - Wellness Oase - Fußreflexzonen Massagegerät - mit 3D-Luftmassagetechnik und zuschaltbarer Wärmefunktion

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung - Gerät mittelmäßig, 31. Juli 2015
Wir haben uns von dem Gerät etwas mehr erhofft - die Wärmefunktion ist durch Strümpfe kaum zu spüren. Wir möchten das Gerät daher zurück senden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2016 10:08 AM MEST

Seite: 1 | 2