Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Kai-Uwe > Rezensionen

Beiträge von Kai-Uwe
Top-Rezensenten Rang: 6.993.914

Kai-Uwe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Creative Sound BlasterX H3 analoges Pro-Gaming Headset schwarz
Creative Sound BlasterX H3 analoges Pro-Gaming Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Headset, 12. Januar 2017
Meine Frau nutzt das Headset täglich und ist sehr damit zufrieden, Der Klang ist Ok, der Tragekomfort ist auch bei längeren Einsatz ohne Probleme, selbst mit Brille.

Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE
Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE

5.0 von 5 Sternen Bauchtrainer, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Limuwa Bauchtrainer ROLLER DELUXE (Misc.)
Gekauft, ausprobiert und in die Ecke gelegt. Aufgrund der hohen Beanspruchung der Handgelenke ist dieses Sportgerät leider nichts für mich. Qualität ist aber Top.

Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza
Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza

5.0 von 5 Sternen Kaffeekanne, 12. Januar 2017
Diese Kaffeekanne ist einfach nur gut, sie hält den Kaffee lang genug heiß, einfach zu säubern und sieht auch noch dabei gut aus.

ProSquad Gaming Mauspad - Professional Speed-Pad - rutschfest und präzise - 30x40cm - schwarz
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Mouspad, 12. Januar 2017
Ich hatte vorher eines von Razer (50€) aus Metall mit zwei Seiten über 8 Jahre, irgendwie gingen die nicht mehr wirklich sauber. Das Mouspad von ProSquad ist einfach nur spitze, habe meiner Frau auch gleich eins bestellt. Ich würde es für den Preis wieder kaufen.

Uplink - 2m - CAT.7 Gigabit Ethernet Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | S/FTP PIMF Schirmung | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.6 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen LanKabel, 12. Januar 2017
Schnelle Lieferung seitens CSL-Computer. Danke dafür. Aufgrund der sehr alten Lan Kabel, die Lippen (oder wie man das nennt) waren abgebrochen, mussten also dringend neue her. Die Kabel machen was sie sollen, Signale übertragen.

eaglefit® Sling Trainer professional - Schlingentrainer, Functional Training - Modell 2017 (hellgrün)
Wird angeboten von eaglefit GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 12. Januar 2017
Ich habe durch meinen Physiotherapeuten den Schlingentrainer kennen gelernt ebenso viele Übungen für zu Hause. Ich bin nämlich nicht der Typ für eine Muckibude und finde es schön das man überall trainieren kann mit Hilfe seines eigenen Gewichts. Ich würde es wieder kaufen, aber wahrscheinlich überlebt mich die Qualität und ich kann es noch weiter vererben. Danke für die unkomplizierte Abwicklung.

JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz
JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 12. Januar 2017
Die Kopfhörer habe ich für meine Frau gekauft, sie findet die Kopfhörer sehr gut. Haben einen vernüftigen und ausreichenden Klang, man hat mehrere Möglichkeiten durch Aufsätze die Kopfhörer an die Ohren anzupassen. Für den preis würde ich sie wieder kaufen.

ABUS Vorhangschloss Aluminium "myLock" T65AL/40, schwarz, 50871
ABUS Vorhangschloss Aluminium "myLock" T65AL/40, schwarz, 50871

5.0 von 5 Sternen Ein Schloss, 12. Januar 2017
Ich habe mir das Schloss für meinen Spint auf der Arbeit gekauft. An diesem Spint verrichtet das Schloss seinen Job sehr gut. Es verschließt den Spint.

Victorinox Taschenwerkzeug Outrider feststellbar rot 0.9023
Victorinox Taschenwerkzeug Outrider feststellbar rot 0.9023

5.0 von 5 Sternen Das Taschenmesser, 12. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Victorinox Outrider 0.9023 (Home)
Was soll man zu so einer guten Qualität noch schreiben. Ich glaube das meine Frau, die sich das Messer zu Weihnachten gewünscht hat, viele Jahre ihren Spaß dran haben wird. Es lässt keine Wünsche übrig. Ich würde es wieder kaufen.

ZOLLNER® 10er-Set Küchenhandtuch / Geschirrtuch / Handtuch für Küche 46x70 cm anthrazit, in weiteren Farben erhältlich, direkt vom Hotelwäschespezialisten, Serie "Carola"
Wird angeboten von Zollner24

5.0 von 5 Sternen Küchentücher, 12. Januar 2017
Erstmal musste man die Tücher waschen, erst dann sind sie perfekt. Sie trocknen sehr gut, das Material fühlt sich gut an und scheint von guter Qualität zu sein. Ich würde sie wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7