Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Jan R. > Rezensionen

Beiträge von Jan R.

Jan R. (Weinsberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette Fusion ProGlide Flexball Power Rasierer

3.0 von 5 Sternen Gut Aber nicht besser, 22. Januar 2015
Ich nutze schon immer Rasierer von Gillette und bin auch schon immer zufrieden mit der Qualität der Rasur. Auch der neue Gillette ProGlide Power Flexball fällt hier nicht aus der Reihe.
Doch trotz der guten Rasur Ergebnisse erschließt sich mir der Sinn des Flexballs nicht. Ich bemerke beim Rasieren eigentlich keinen Unterschied zu meinem Gilette ProGlide Power ohne Flexball. Beim Flexball mache ich mir eher Sorgen, dass das Teil auf der Rückseite des Rasierers, welches den Flexball befestigt, abbricht.
Auch die "Power" Funktion ist für mich eher ein Gimmick, als eine ernstzunehmende Errungenschaft.
Daher bin ich der Meinung, dass es ein guter Rasierer ist, sich aber ein Upgrade von einem anderen Gillette Rasierer nicht lohnt. Zumindest wenn man mit seinem Alten auch zufrieden ist.

Figl Abendkleid Business Kleid, Größe 36, Rot
Figl Abendkleid Business Kleid, Größe 36, Rot
Wird angeboten von elegante-damenmode

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Figl Abendkleid Business Kleid (Textilien)
Das Kleid habe ich als Geschenk für mein Freundin gekauft. Sie hat eigentlich Größe 34, allerdings habe ich diese Kleid, danke der Rezessionen, direkt eine Größe größer gekauft und es passt. Allerdings ist es doch etwas komplizierte anzuziehen, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Ein Stern Abzug, da das Kleid nicht richtig ausfällt, aber 4 Sterne da es doch dem recht geringen Preis qualitativ nicht schlecht ist.

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schneller Speicher, 14. Dezember 2013
Für mich ist diese micro SD Karte eine sehr schnelle Speichererweiterung, ich habe sie bereits in meinem Smartphone und in meinem Tablet (mit echtem Windows 8) genutzt.
Im Smartphone habe ich eigentlich keinen Geschwindigkeitsunterschied im Vergleich zum internen Speicher feststellen können.
Im Tablet hingegen merkt man doch einen deutlich unterschied zwischen internem und externem Speicher.

Leider bin ich hier kein Experte und kann nur vermuten, dass es am Betriebssystem liegt.

Trotzdem würde ich diese Speicherkarte weiterempfehlen, da das bei anderen Speicherkarten wahrscheinlich auch nicht anders wäre.

Hama Piccolino USB-KFZ-Ladegerät für Zigarettenanzünder, 650 mA, ideal für Apple, Samsung, Philips, schwarz

5.0 von 5 Sternen Steht nicht zu weit raus, 14. Dezember 2013
Für mich gibt es eigentlich nur eine Sache, die diese Kfz-Ladegerät von anderen unterscheidet und zwar, dass es nicht so weit aus der Steckdose raus steht wie manch andere Geräte dieser Art. Außerdem ist es auch ein ziemlich zuverlässiges Gerät, da es jetzt bei mir schon über ein Jahr lebt, was bei solchen billigen Teil ja nicht immer der Fall ist.

Hama KFZ Einbausteckdose (16A/6-24V, Zusatzsteckdose-Staubschutzkappe) schwarz
Hama KFZ Einbausteckdose (16A/6-24V, Zusatzsteckdose-Staubschutzkappe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Helfer, 14. Dezember 2013
Ich habe diese Einbausteckdose hinter der Lüftung in meinem Auto, mit zwei Kappen(leider weiß ich nicht genau wie die heißen) über den Anschlüssen an die Stormversorgung in meinem Auto angeschlossen und dann ein Ladegerät für mein Handy daran angeschlossen.
Dabei war mit Zuverlässigkeit besonders wichtig, da es doch etwas mehr Aufwand wäre das Teil auszutauschen. Und ich muss sagen bisher absolut zuverlässig, egal ob es im Sommer im Auto heiß oder im Winter kalt ist, die Einbausteckdose geht nicht kaputt.

Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse
Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Funktionierendes Netzteil, 14. Dezember 2013
Diese Netzteil funktioniert bei mir in Kombination mit meinem externen DVD-Brenner einwandfrei. Dabei wird es auch nicht besonders heiß, was ja bei einigen Netzteilen ein Problem ist, allerdings braucht ein DVD Brenner ja auch, vermute ich mal, nicht all zu viel Leistung.

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Mediterranen Flair in der eigenen Wohnung, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum
Mit diesem Bäumchen holen sie sich wirklich mediterranen Flair in die eigene Wohnung. Der Baum sah sehr schön gesund aus als er bei mir ankam und entwickelt sich seitdem auch prächtig (allerdings unter Kunstlicht, da Winter). Loben kann ich auch noch, dass der Baum in einem Topf kam und nicht wie bei manch anderen Pflanzen im Internet nur in Erde in einer Plastiktüte.

Calamondin-Orange - 1 baum
Calamondin-Orange - 1 baum
Wird angeboten von Meingartenshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Bäumchen, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Calamondin-Orange - 1 baum
Man bekommt hier ein sehr schönes kleines Bäumchen, ich kann zwar noch nichts dazu sagen wie viel er später tragen wird, allerdings hängt das ja auch sehr von der Person ab die ihn pflegt. Kurz bevor er auf Reisen geschickt wurde wurde mein Baum noch einmal gestutzt und er treibt schon wieder fröhlich aus (allerdings unter Kunstlicht). Was ich noch gut fand war, dass der Baum in einem Topf kam und nicht wie bei manch anderen Pflanzen im Internet nur in Erde in einer Plastiktüte.

AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)
AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)

5.0 von 5 Sternen DVD Brenner mit extra Stromanschluss, 14. Dezember 2013
Ich war lange auf der Suche nach einem DVD Brenner, da ich für mein Tablet einen mit einem extra Stromanschluss brauchte. Es ist ja sicher gut gemeint von den Herstellern der DVD Brenner, das sie alle den Strom über USB beziehen, aber manchmal eben nicht das, was die Kunden suchen. Amazon hat bei mir meiner Meinung nach das richtige Zwischending gefunden, zwar wird der Brenner standardmäßig nicht mit einem Netzteil geliefert, allerdings hat er einen Anschluss.
Auch sonst ist das Gerät sehr gut und sehr klein. Das Gehäuse macht wirklich nur einen kleinen Teil aus, wodurch der gesamte Brenner natürlich nicht größer als nötig ist.

AEG CE 1400 B / Beutelstaubsauger / Energiesparer / 5-fach Microfilter-System / Universal-Bodendüse Dust Magnet

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Oktober 2013
Ich hab mir diesen Staubsauger gekauft, weil ich in meine erste, kleine, eigene Wohnung gezogen bin und deswegen ein günstiges Modell gesucht habe.

Natürlich habe ich dadurch noch keine große Erfahrung auf dem "Gebiet" der Staubsauger, und trotzdem kann ich sagen das ich mit diesem Modell voll zufrieden bin. Die Saugleistung ist prima und auch die Reichweite reicht mir vollkommen, allerdings ist mein größtes Zimmer auch nur 15m², deswegen kann ich nicht sagen wie er sich in einer großen Wohnung/Haus schlägt. Für kleine Wohnungen reicht dieser Staubsauger aber allemal.

Nur eine Kleinigkeit möchte ich noch erwähnen, und zwar das der Staubsauger extrem schnell kleine Macken und Kratzer bekommt. Die Oberfläche ist also ziemlich empfindlich. Allerdings stört das nicht besonders, da ein Staubsauger ja kein Ausstellungsstück ist und diese äußerlichen Beschädigungen auch keinen Einfluss auf die Leistung haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6