Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für kotr > Rezensionen

Beiträge von kotr

kotr (Gießen, Hessen)

Seite: 1 | 2
Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer
Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen immer diese überschriften, 31. Oktober 2016
ich bin heute bei tag 86 angekommen. also nur noch 4 tage. ich muss sagen, ich habe die ersten 4 wochen echt hart durchgezogen. gar kein alkohol, keine kohlenhydrate und so wie beschrieben halt. die letzten 2 monate war ich ein wenig nachlässiger, aber ohne wirklich meine "neuen" gewohnheiten ganz zu missachten. heißt: ich habe am wochenende auch mal 1-2 bierchen getrunken (aber wirklich nicht mehr). ab und zu habe ich mir auch mal ein stückchen kuchen gegönnt. insgesamt habe ich mir aber schon mühe gegeben auch die ernährungshinweise wahr zu nehmen, aber wie gesagt, ohne direkt zum fitnessnazi zu werden. die übungen habe ich durch gezogen und ich muss wirklich sagen, ich sehr, mit verlaub, ganz schön schnieke aus. insegesamt trainiert man halt wirklich nur 2 stunden in der woche und dafür sind die ergebnisse überragend. ich fühle mich spürbar fitter, ich war nicht mehr krank, ich habe so 8 kilo verloren aber wirklich ansehnlich muskeln an den richtigen stellen gewonnen, ohne dass es unnatürlich aussieht. ich fühle mich wirklich gut und bin vom ergebnis fasziniert! ich kanns nur empfehlen. Falls ihr euch fragt, was ich so für ne person bin und ob ich euren "maßen" entspreche: ich bin 30 und habe vorher gute 90kg gewogen. ich habe übrigens auch bisschen knie probleme - dementsprechend habe ich auch ein paar übungen ein wenig abgeändert - alles möglich. also ich kanns wirklich nur wärmstens empfehlen, die 17 euro haben sich gelohnt :)

3 x Etikettenband schwarz auf weiß kompatibel mit Brother TZ TZe 231 TZ-231 TZe-231 P-Touch 12 mm x 8 m, laminiert
Wird angeboten von ACD.auto&label

4.0 von 5 Sternen Etikettenband, 13. August 2016
Die Lieferung war unfassbar schnell da. Die Qualität ist erwartungsgemäß gut. Mit dem Produkt bin ich 100%ig zufrieden. Warum gibt's dann nur 4 Sterne? Nun, ich brauche die Kassetten beruflich - deswegen auch eine Quittung - Die wird zwar schnell und unkompliziert auf Nachfrage erteilt, aber eben erst auf Nachfrage. Ansonsten ist das Produkt top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 12:06 PM MEST

Cabin Max Nettuno duo Rucksack und blinder Passagier Set Geeignet für Ryanair (Dark Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen Cabin MAX, 1. August 2016
schnelle Lieferung, optimale Platzausnutzung und auch als "Durchdiestadttragerucksack" optimal. Das Material ist robust und eine kleine Pufferzone garantiert den Tragekomfort. Ich war überrascht wie viel da rein geht - Wenn keine Winterklamotten im Urlaub gebraucht werden, kann man mit dem Teil auf jeden Fall auch nur mit Handgepäck buchen.

Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Set: Gaskocher mit 12 Gaskartuschen
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gaskocher, 1. August 2016
Ich habe mir den Kocher für einen Outdoor-urlaub in Dänemark und Norwegen bestellt. Irgendwie hatte ich erwartet, dass irgendwann der dänische Sand das Gerät verreibt oder spätestens der norwegische Sturm und Regen den Gaskocher killt, aber der war wirklich unkaputtbar. Jeden Tag im Einsatz hat er alles fein mitgemacht. Den Verpackungskoffer kann man optimal als Windschutz verwenden, es gibt jede Menge Sicherheitsfeatures, dass man nicht selbst in Flammen steht und die Bedienung ist super einfach. Von meiner Seite her also eine Toppempfehlung zu einem überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.

Tenson F502820 Miguel Almeria Ukulele Player Pack inkl. Gig Bag, Stimmpfeife, Ersatzsaiten, Grifftabelle und 2 Plektren

5.0 von 5 Sternen super, 15. September 2015
richtig tolles teil! Am anfang muss man oft nachstimmen, aber das gibt sich mit der weile. Meiner Meinung nach das beste preis-leistungs-verhältnis

Janod 4507597 - Ukulele Konfetti
Janod 4507597 - Ukulele Konfetti
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Janod 4507597 - Ukulele Konfetti (Spielzeug)
mit sicherheit ist das nicht die klangvollste, beste ukulele der welt. wer sich aber in dieser preiskategorie umschaut darf das auch nicht erwarten. ich habe sehr viel freude mit dem instrument und es ist optimal für anfänger. wie gesagt, nichts für profis aber die fünf sterne gibt es fürs beste preis-leistungsverhältnis

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht belastbar, 7. Juli 2015
es hat keine zwei tage gedauert, dass der stuhl an den platikteilen angebrochen war. ich hab das produkt zurückgeschickt. dazu muss man aber sagen, dass ich schon so 90kg wiege. vielleicht hat eine schlanke frau mehr freude daran

15,6" LED Display MATT Lenovo G550 G555 G560 G570 G575 G580 B560 B570 Z560 Z570
15,6" LED Display MATT Lenovo G550 G555 G560 G570 G575 G580 B560 B570 Z560 Z570
Wird angeboten von laptiptop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen schnell gut günstig, 7. Juli 2015
hab mein display geschrottet und nach einer günstigen alternative geschaut und das ihr entdeckt. die lieferung war sehr schnell und der einbau verblüffend einfach und schnell. jetzt, ein halbes jahr später funzt immer noch alles perfekt wie am ersten tag. also von meiner seite aus volle punktzahl ohne abstriche

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 4. April 2013
Hier gibts wenig zu sagen. Ist halt ein t-shirt. Es wurde schnell geliefert und ist für den Preis in angemessener Qualität. Ich trage es sehr gerne! in varietate concordia!

Kitzinger Vinometer
Kitzinger Vinometer
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

2.0 von 5 Sternen Lieber noch ein paar Euros drauflegen, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitzinger Vinometer
Ich habe mich riesig gefreut endlich meine selbstgemachten weine zu testen. Ich habe mich schon gewundert, dass der Alkoholwert meiner Weine so hoch ist (16-19%). Dann habe ich einen handelsüblichen Wein getestet auf dessen Etikett 13% stand und mein Vinometer hat dafür 19% angezeigt. Also ne zu krasse Differenz von 6% :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 12:55 AM MEST

Seite: 1 | 2