Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für O. Kaufmann > Rezensionen

Beiträge von O. Kaufmann

O. Kaufmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
Wird angeboten von Wowcamera

4.0 von 5 Sternen Super Telefon mit einem einzigen großen Makel, 21. Januar 2017
Das Galaxy S7 edge ist für momentane Standarts das wohl beste Telefon der Android-Welt. Schnell, gute Kamera, TouchWiz nicht mehr ganz so schrecklich (Samsung ist ja dafür bekannt, ihre Telefone mit Bloatware vollzupacken).
Alle Tests und Spezifikationen sprechen für sich.
Ich persönlich vermisse einige Millimeter Displaydiagonale, nachdem ich vom Note 3 zu diesem Modell gewechselt habe, und das Note 7 aus irgend einem Grund nicht haben wollte.
Aber was mich tatsächlich mehr und mehr stört, sind die Edges. Leider ist das S7 (ohne edge) noch kleiner, andere Hersteller haben es nicht geschafft, mich an die Marke zu binden, wie Samsung (vor allem mit der passenden Smartwatch, die am liebsten nur mit Samsung-Geräten kommuniziert).
Die Edges haben für mich keinerlei Nutzen. Die Funktionen, die damit verbunden sind, hab ich allesamt deaktiviert, weil quatsch.
Dafür ergeben sich folgende Nachteile: Am Rand verzerrt die Wölbung des Displays das Bild. Am Rand funktioniert der Touchscreen nicht perfekt. Hüllen passen selten perfekt und man muss immer aufpassen, beim Halten des Telefons nicht den Bildschirm am Rand zu berühren. Displayschutz (Folien und H9-Glas) passen nie. Sie lösen sich an den Ecken und selbst 30-Euro-Produkte sind den einen zehntel-Millimeter zu ungenau, um komplett aufzuliegen - womit an manchen Stellen keine Touchscreenfunktionalität mehr gegeben ist.
Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mich wohl für dieses Modell auch so entschieden - heute aber würde ich zum S7 (ohne edge) greifen.
Gibt es ab dem S8 nur noch Samsung-Flagships mit runden Kanten: Adee Samsung.

SODIAL(R) 10 Stueck Federanschlag Doppelte Loecher Schnallen fuer Gepaeck
SODIAL(R) 10 Stueck Federanschlag Doppelte Loecher Schnallen fuer Gepaeck
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Packen ordentlich zu, 18. November 2016
So ein Teil hat direkt die zu haltende Strippe durchgescheuert - Nix für grobe Baumwollschnüre. Aber ansonsten tuts, was es soll.

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Amazon Video gut, die Möglichkeit, es mit dem TV zu gucken, aber..., 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
aber die Bedienung und Menüführung ist nicht so meins. Ich suche immer alles auf dem Mobiltelefon aus und tippe dann auf "Auf dem Fire TV Stick abspielen" - ansonsten ist mir das zu viel Gefummel mit der Bildschirmtastatur.
Ansonsten tut der Stick, was er soll, WLAN Verbindung klappt gut, bis jetzt wenig Hänger. Nur so zwei- bis drei Mal hielt der Film mittendrin an, und der Stick wusste nicht mehr, an welcher Stelle er fortsetzten sollte. Kann man mit leben.

Warcraft: The Beginning [Blu-ray]
Warcraft: The Beginning [Blu-ray]
DVD ~ Travis Fimmel

5.0 von 5 Sternen Schöner Fantasy Film, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Warcraft: The Beginning [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch ohne Warcraft-Fan zu sein kann man diesen Film als Fantasywerk genießen. Es wird ziemlich viel Lore (Geschichte) vermittelt, die Figuren anständig gezeichnet, die CGI-Effekte sind super.
Als Warcraft-Fan finde ich den Film relativ nah am Vorbild mit entsprechender Anpassung für die Leinwand. Aber die Warcraftwelt bietet nunmal viel Potential, Geschichten zu erzählen. Gerade mit dem aktuellen Stand der Geschichte im Vorbild am Computerschirm bringt der Film viele Hintergründe und auch die ein oder andere Anspielung aus den Spielen.
Insgesamt hab ich den Film also sehr genossen - ist auch nicht so lang (wobei ich nicht genau weiß, ob das gut ist, oder nicht).
Untertitel: "The Beginning" - es wird weitere Filme geben, das Ende ist recht offen...

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nette Flasche, 18. November 2016
Das Wasser war jetzt nicht so besonders, mMn. Wollte die Flasche haben, zum Wiederverwenden und Befüllen mit Leitungswasser. Das klappt ganz gut, die Öffnung lässt auch Spülen zu.

Wireless Ladegerät, YOOTECH Kabelloses Ladegerät Wireless Charger Kabelloses Ladegerät Ladegerät Induktive Ladestation für Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus 4 / 5 / 6 / 7, HTC 8X, LG G3 und alle anderen Qi-fähigen Geräte
Wird angeboten von YOOTECH

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 18. November 2016
Kommt ohne Netzteil, aber für den Preis super. Ich benutze einfach das Netzteil, welches beim Telefon dabei war.

Schont die USB Buchse vom Telefon und die Funktionsweise ist einfach.
Notiz am Rande: Ich empfehle schaltbare Steckdosen, da sowohl das Netzteil als auch das Ladegerät sonst immer am Strom sind - schlecht für die Technik und für die Stromrechnung/Umwelt.

Eine zweifarbige LED am Ladegerät zeigt, ob es Strom hat und ob ein Ladevorgang stattfindet. Man muss das Telefon relativ genau mittig platzieren, damit es lädt.
Guter Preis, funktioniert.

ORIGINAL Akku Samsung Galaxy Note 3 III LTE, EB-B800BE EB-B800, GT-N9000, GT-N9002, GT-N9003, GT-N9005, GT-N9006, GT-N9009 (Li-Ion Akku, 3,8V, 3200mAh, 12,16Wh) - Blister
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ersatz für schwächelnden Akku im Note 3, 25. Juli 2016
Hält länger, läd zuverlässig - funktioniert. Hab extra etwas mehr bezahlt, um evtl. wirklich einen original-Akku zu erstehen. Bis jetzt nix zu meckern, Telefon wird nicht übermäßig warm und ist auch noch nicht abgebrannt (Die Bilder bei Akkus von Drittfirmen lassen ja Schlimmes erahnen).

Jetzt kann ich z.B. den ganzen Tag Pokémon fangen, ohne den Ersatzakku oder die Powerbank zu bemühen ;)

Akkuladestation Akku-Ladestation Tischlader für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Akkuladestation Akku-Ladestation Tischlader für Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Simpel und Zweckmäßig, 25. Juli 2016
Kam ohne jegliches Zubehör. Original Samsung Netzteil des Note 3 liefert 2A, das Akkuladegerät nimmt laut Aufkleber max. 1A auf - also aufpassen. Läd den Akku aber zuverlässig auf.

Immortalized
Immortalized

5.0 von 5 Sternen I like, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Immortalized (Audio CD)
Disturbed mit einer etwas weniger brachialen Scheibe. Etwas langsameres und ein gelungenes Cover eines Klassikers - wer Disturbed mag, kann bedenkenlos zugreifen.

JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz
Wird angeboten von iConneX GmbH

5.0 von 5 Sternen Charge 2+ klingt gut, 25. Juli 2016
und hat gute Ausstattung. Ladestation fürs Smartphone, pairing mit mehreren Zuspielern gleichzeitig (Party Modus), guter Klang und für die Größe knackige Bässe. Die Frequenzkurve schlägt bei ca. 75 Hz und im Höhenbereich etwas nach oben aus, daher evtl. für HiFidelisten zu unlinear. Aber löst Details sauber auf und ist laut. Neigt bei hoher Lautstärke zur Kompression. Insgesamt aber wohl einer der besten MobileSpeaker für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11