Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Miriam Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Miriam Schäfer

Miriam Schäfer (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Osma Pillendose-Pillenbox-Tablettendose-Tablettenbox Tower
Wird angeboten von HVG-Trading

2.0 von 5 Sternen handlich, jedoch nicht für meine Bedürfnisse geeignet, 29. November 2015
Ich habe mir 2 dieser Tablettendosen gekauft (1 für daheim, 1 fürs Büro) da ich unter Reizdarmsyndrom leide und mir ärztlich eine "Kur" mit diversen Nährstoffpräparaten empfohlen wurde.
Diese Präparate sind alle in Kapselform und leider nicht gerade klein. Somit passen in jeden Einzelschuber nur max. 4 Kapseln, wobei sich dann bereits der Deckel nicht mehr richtig über das Tagesfach schieben lässt. Also eher nur 3 Kapseln.
Da das für meine Dosierungen nicht ausreicht, war es für mich leider ein Fehlkauf.

Zur Handhabung der Box kann ich allerdings sagen, dass mir diese leicht von der Hand ging. Klar, man darf die Fächer nicht überfüllen, sonst klemmt es an allen Ecken und Enden. Doch die Entnahme der Tagesfächer aus der Box bzw. das Aufziehen der Tages-Schieber gelingt für mein Empfinden ganz locker.
PS. Ich habe die Box auch "andersrum" genutzt - also der größere Boden nach unten, damit die Box mehr Standfläche hat und man die Fächer nur zu einer Seite herausziehen kann.

Was ich sehr irritierend fand, war das Bild auf der Verpackung, das die Box ohne Deckel zeigt, also dass man die Beschriftungen morgens-mittags-abends-nachts von oben sehen kann. Mir ist es nicht gelungen, diesen angeblichen Deckel zu entfernen. Bei mir ist die Box von oben und unten fest verschlossen. Ich weiß nicht, ob das ein Bildfehler ist, auf ein anderes "Modell" hinweist oder ob ich einfach nicht brutal genug war diesen Deckel zu entfernen - ich wollte es aber nicht riskieren, das Plastik zu zerbrechen.

5er Pack Damen Boxershorts. Hot Pants Panty . Dessous Hipster Slips 6808 Set 2 Größen L/XL
Wird angeboten von Handelsfreunde

5.0 von 5 Sternen tolle Farbauswahl, passt wie eine zweite Haut, 29. November 2015
Mehr als den Titel brauche ich eigentlich nicht zu schreiben... aber die Richtlinien schreiben es nun mal vor :)

Die Pants besitze ich nun seit weit über einem Jahr und sie wirken immer noch wie nagelneu. Sie haben schon zahlreiche Wäschen durchgemacht und keinen Deut an Farbe oder Elastizität verloren. Beim Tragen sitzt alles, wie es soll - nichts kneift. Klar rutschen die Beine mal ein winziges Stück nach oben bzw. verkrumpeln sich am Saum, aber auch davon spüre ich beim Tragen nichts.
Egal ob als Nachtwäsche, für unter die Strumpfhose, den Rock oder die Jeans, diese Pants zählen zu meinen liebsten Unterwäsche-Stücken.

LURCH 10047 Orangenschäler
LURCH 10047 Orangenschäler

2.0 von 5 Sternen nur für Schäl-Profis und die perfekte Orange geeignet, 29. November 2015
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10047 Orangenschäler (Haushaltswaren)
Ich habe den Orangenschäler inzwischen an geschätzt jeder "Klasse" von Orange ausprobiert - überreif, noch nicht ausgereift, normal, also weiche Schale, mittelfest, ganz fest.
Es ist mir nur ein einziges Mal gelungen, eine Orange ohne zusätzlichen Einsatz von anderen Utensilien (Löffel, Messer o.Ä.) und ohne die angepriesenen gelben Finger zu schälen. Ist die Frucht zu weich, muss man fürs Aufschneiden derart viel Druck ausüben, dass man Orangensaft presst = gelbe und klebrige Finger. Ist die Frucht zu fest, gelingt es ebenfalls nur unter enormen Kraftaufwand = dabei bin ich abgerutscht und habe mir mit dem Schäler in den Finger geschnitten. Und JA, man KANN sich durchaus damit schneiden, wenn man extrem fies abrutscht und sich die Seite mit Schmackes über die Hand zieht! ;)

Ich bin jetzt wieder auf die Halbierung meiner Orangen und dann Nutzung eines Orangenlöffels (mit Zacken) umgestiegen. Erspart mir persönlich viel Zeit und vor allem Frust und klebrige Einzelheiten.

Ernährungstagebuch: Ernährungsplanung, Dokumentation und Motivation
Ernährungstagebuch: Ernährungsplanung, Dokumentation und Motivation
von Dr. Anja Dostert
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen nicht nur für die "Diät-Überwachung" gut geeignet, 29. November 2015
Ich nutze dieses Ernährungstagebuch für meine Aufzeichnungen, da ich seit einiger Zeit mit Reizdarmsyndrom zu kämpfen habe.
Deshalb notiere ich mir meine täglichen Lebensmittel, und die Smileys und Wochenauswertungen dienen mir dazu festzustellen, wann ich mehr mit Symptomen zu kämpfen habe und was mir gut getan hat. Auch die Felder für Sport und Trinkmenge sind für mich sehr wichtig.

Da ich an den einzelnen Tagen nicht die kcal notiere, reicht mir der Platz mehr als aus für sonstige Notizen, ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man jede Zutat im Detail mit Kalorien aufschreiben will, man in Platznöte kommt.
Auch finde ich die Einschränkung auf kcal für eine Diät nicht unbedingt sinnvoll, die meisten Diäten achten z.B. auch auf Fettgehalt, oder wenn man eine spezielle Ernährungsumstellung macht, evtl. auch auf Eiweiß, Kohlehydrate usw.

Für den Preis bekommt man aber m.M. nach ein stimmiges Gesamtpaket, das man individuell für seine eigenen Zwecke ein bisschen abwandeln kann. Werde ich auf jeden Fall erneut kaufen, wenn ich mein halbes Jahr komplett erfasst habe.

6 Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140, deutsches Qualitätsprodukt
6 Staubsaugerbeutel geeignet Vorwerk Kobold 140, deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

1.0 von 5 Sternen schädigt auf Dauer den Vorwerk-Staubsauger, 13. Oktober 2014
Ich habe mir diese Staubsaugerbeutel für meinen Vorwerk gekauft, da mir die Original Vorwerk Beutel zu teuer erschienen.
Ich musste das ca. 1 Jahr später bitter bereuen, als die Leistung meines Kobolds nachließ und der Vorwerk-Servicetechniker mir zeigte, dass dank Nutzung dieser filterlosen Beutel der Filter derart zugesetzt war, dass er bereits irreparablen Schaden davongetragen hatte.
Hier wird am falschen Ende gespart!!!
Und wer dieser "führende Dritthersteller" sein soll bzw. von WEM diese Beutel angeblich qualitätsgeprüft sein sollen, ist fragwürdig. Ich werde solche Billigproduktionen definitiv nicht mehr unterstützen.

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 13. Oktober 2014
Die Verarbeitung/Qualität dieser Stiefel zu diesem Preis ist mit Sicherheit nicht schlecht.
Allerdings waren mir persönlich die 8,5 cm Absatz (da vorne kein Platteau als "Ausgleich") zu mächtig, aufgrund der Schwere der Stiefel kann ich darin nicht gut laufen und ich finde sie ein wenig unbequem.
Was mich zudem stört ist die Tatsache, dass die Riemen/Fransen an der Seite sehr steif sind und deshalb abstehen - das sieht von vorne etwas seltsam aus. Wem das allerdings gefällt, der kann vermutlich bedenkenlos zugreifen.

Weco 7828 - Bleigiessen, Glücksfiguren, 6 Bleifiguren mit Löffel
Weco 7828 - Bleigiessen, Glücksfiguren, 6 Bleifiguren mit Löffel
Wird angeboten von tinkerchrista

2.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 13. Oktober 2014
Ich hatte mir das Bleigießen Set für Silvester (wer hätte es gedacht) besorgt und mit Freunden ausprobiert.
Ich muss dazu sagen, es war das erste und bestimmt auch letzte Mal, dass ich das veranstaltet habe - es hat EWIG gedauert, bis eine Figur geschmolzen war (min. 30 Minuten stetiges über die Flamme halten, da bekommt man fast Krämpfe in der Hand und der Spaß geht auch fix verloren) und die Klumpen, die wir als Ergebnisse hatten, waren nicht wirklich deutbar, auch mit dem beigelegten Heftchen nicht. Ferner gibt es eine Riesen-Sauerei, wenn mal ein Klecks daneben geht oder man den benutzten Löffel nebendran ablegt - die Tischdecke konnte ich wegen Rußflecken anschließend wegschmeißen.
Von mir daher keine Kaufempfehlung. (2 Sterne nur wegen dem günstigen Preis, andernfalls nur 1)

Damen Schuhe, STIEFEL, GEFÜTTERTE SCHNÜRER KETTEN DEKO BOOTS, TT-76, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Ideale Ergänzung für meinen Schuhschrank, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, TT-76, STIEFEL (Textilien)
Diese Stiefel sind eine wunderbare Ergänzung für meine Sammlung - sie sind gefüttert, also geeignet auch für kälteres Wetter, haben zudem ein ausreichendes Sohlenprofil, was man bei manchen Stiefeln bekanntlich vermisst. Auch zum Weggehen sehr gut geeignet, durch die Ketten an der Vorderseite (entgegen des Bildes sind die nicht silbern, sondern eher matt, was ich aber noch besser finde!) ein echter Hingucker. Durch die Schnürung kann man den Schaft auch ein bisschen weiter machen, sodass locker Strumpfhose oder Hose hineingesteckt werden kann. Ich habe immer Größe 39 und diese Stiefel passen wie angegossen.

1.0 von 5 Sternen Hat mit "neon" nichts zu tun, 12. Juni 2014
Ich habe mir dieses Shirt in gelb bestellt, in der Erwartung, gemäß der Artikelüberschrift ein NEON-gelbes Shirt zu erhalten.
Dies war leider nicht der Fall. Ich bekam ein dunkel-gelbes (nicht mal ein schönes strahlendes Gelb, sondern wirklich ein recht hässliches Dunkelgelb) Netzshirt.
Ich kann natürlich nicht beschwören, dass es sich bei der anderen Farbauswahl auch so verhält, doch wer das Netzshirt in NEON-GELB sucht, dem rate ich klar davon ab - die gelieferte Farbe entspricht in keinerlei Hinsicht dem Foto!

5.0 von 5 Sternen ein echter Hingucker, 24. September 2012
Aufgrund der Größenangaben "von bis" war ich erst skeptisch. Normalerweise bestelle ich ungern Einheitsgrößen.
Aber bei diesem Kleid und vor allem für diesen Schnäppchenpreis hat es sich nicht als Fehler erwiesen.

Die Längenangabe ist mit 56 cm extrem irreführend.
Ich dachte erst: Holla, das muss aber verdammt kurz sein - normalerweise haben meine Minikleider eine Länge von ca. 80 cm.
Die Länge wird bei diesem Kleid allerdings erst ab Ende der Neckholder-Träger gemessen. D.h. es geht bei mir (1,75 m groß) trotzdem bis über den Hintern und ist genau richtig.

Das Kleid ist SEHR figurbetont, aber genau das gefällt mir in diesem Fall.
Es kaschiert kleinere Pölsterchen an der Hüfte und macht insgesamt eine sehr gute Figur.
Sitzt gut, ist bequem, und das alles für 13,99 €. Da habe ich rein gar nichts zu meckern!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7