Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für buybuy > Rezensionen

Beiträge von buybuy
Top-Rezensenten Rang: 6.370.274

buybuy "rcknfknrll" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Zeckenzange - Zeckenpinzette - Zeckenentferner zum entfernen von Zecken (ROT)
Zeckenzange - Zeckenpinzette - Zeckenentferner zum entfernen von Zecken (ROT)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht spitz genug, 5. Juni 2016
Die Zange ist leider nicht spitz genug, so dass sie die Zecke zusammendrückt beim Herausziehen. Das muss unbedingt vermieden werden, weil so die Magen/Verdauungssäfte der Zecke erst in den menschlichen Körper gedrückt werden.

Duramaxx Mosquito Ex 6000 Outdoor Insektenschutz elektrischer Insektenvernichter mit UV-Licht für draußen (40W, 200m² Wirkungsbereich, Aufhängvorrichtung) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Kam defekt an!, 4. Juni 2016
Nach einschalten lag nur die Spannung am Gitter an, die Leuchtsofflampen funktionierten aber nicht und leuchteteten nicht. Gesamteindruck Qualität ist dürftig!

Saeco CA6502/61 Milchaufschäumer, Antihaftbeschichtung, per Tastendruck, schwarz

2.0 von 5 Sternen Toller Milchschaum mit drei Nachteilen, 22. Mai 2016
Macht sehr guten Milchschaum mit 3 Nachteilen
1. der Lange Kunststoffstab, an dem der kleine Rührbesen hängt ist eine Achillesverse. Bei mir ist er gebrochen, hielt nochmal mit Sekundenkleber 1 Monat, dann beach er wieder und ich musste das Gerät komplett entsorgen, da es keine Ersatzteile gibt.
2. Milchschaum reicht nur für ein Getränk
3. teurer Preis für die geringe Leistung

Wonderworld WW-4042 Fahrzeug Traktor 10 x 18 x 14 cm, multi
Wonderworld WW-4042 Fahrzeug Traktor 10 x 18 x 14 cm, multi

5.0 von 5 Sternen Super, 19. April 2016
Ein toller stabiler und guter Traktor, mit Anhänger und Magnet, ideal für kleine Kinder zwischen 8 Monaten und 2 Jahren

Minox 60719 DTC 1100 Wild und Beobachtungskamera Blisterverpackung camo
Minox 60719 DTC 1100 Wild und Beobachtungskamera Blisterverpackung camo

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 19. April 2016
es fängt mit dem Verschluss an, der sehr schwierig zu öffnen und zu schließen ist, ein Batteriewechsel ist ein Krampf, die Batterien sind schwer herauszubekommen, die Einstellung ist sehr komplex (programm auf sd card herunterladen, auf dem pc starten, einstellungen vornehmen, bin datei auf sd card abspeichern und dann in der kamera neue Einstellungen laden). Aber das schlimmste zuletzt: es steht da zwar 4G, tatsächlich ist es aber eine 3G Technologie (HSPA+). Unter 4G verstehe ich LTE, was die Kamera nicht hat. In der Konsequenz hat die Kamera besonders in ländlichen Gegenden sehr schlechten Empfang. Auch an Orten, wo ich mit der selben Simkarte im Telefon Internetempfang habe. Für mich aus diesem Grund unbrauchbar.

bedmypet Tiersarg Wilson Größe L passend für kleine Hunde, Katzen, Hasen etc.
bedmypet Tiersarg Wilson Größe L passend für kleine Hunde, Katzen, Hasen etc.

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden!, 31. März 2016
Sehr schöner Sarg. Er sieht optisch sehr gut aus und mir gefällt auch der Druck. Er ist innen und außen bedruckt. Die Stabilität ist ausreichend. Die zusätzlich beiliegende Karte war sehr nett

Kenwood SJM 034 Wasserkocher kMix, 1,6 Liter / 2200 Watt / pfeffer-schwarz
Kenwood SJM 034 Wasserkocher kMix, 1,6 Liter / 2200 Watt / pfeffer-schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 2 Jahren und 3 Monaten, 20. März 2016
Da war er gerade aus der Gewährleistung raus und ist schon ausgefallen, es roch nach verschmorten Kabeln, jetzt kommt er in die Tonne. Bis dahin war ich sehr zufrieden, aber leider reiht er sich in die vielen anderen Haushaltsgeräte ein, die meist nur etwas länger als die 2 Jahre Gewährleistung halten - was für ein Frevel an Umwelt, Ressourcen und Menschen!

Moses 16006 Krabbelkäfer Pflaster
Moses 16006 Krabbelkäfer Pflaster
Wird angeboten von Kinder-Regenbogenland

1.0 von 5 Sternen Haftprobleme, 31. Januar 2016
Ich kann diese Pflaster überhaupt nicht empfehlen, da sie sehr schlecht haften. Eine Bewegung des Kindes und die Pflaster rutschen von der Haut.

SEBSON LED Deckenleuchte neutralweiß 11W 1000lm ersetzt mind. 70W Glühlampe
SEBSON LED Deckenleuchte neutralweiß 11W 1000lm ersetzt mind. 70W Glühlampe
Wird angeboten von SEBSON

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 1. September 2015
Grausam kaltes Licht, für Badezimmer absolut ungeeignet. Ich komme mir vor wie in einer Lagerhalle. Sonst auf jeden Fall sehr hell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 7:34 AM CET

Philips HD4622/20 Wasserkocher aus Edelstahl 2400 Watt, 1,2 Liter, Auto Stopp, Silber/Schwarz

1.0 von 5 Sternen Karton war geöfnett und mit Paketklebeband neu verschlossen, 10. März 2015
Auf dem Wasserkocher war staub, hat hier Amazon mir ein Ausstellungsstück verkauft? Geht gar nicht so etwas! d d d

Seite: 1 | 2 | 3