find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für BSD > Rezensionen

Beiträge von BSD

BSD "bjoerndippon"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WENKO 17808100 Power-Loc Handtuchstange Duo Elegance - Befestigen ohne bohren, Doppelstange, Zinkdruckguss, 65.5 x 4 x 13.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Seit Wochen..., 10. April 2017
...hält die Sache! Chique, stabil, super. So haben wir uns das vorgestellt! Auch das Anbringen war einfach. Es möge (an-)halten! Super!

Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue  Ø 30 cm lila
Mini Grill Kugelgrill Holzkohlegrill für Garten Terrasse Camping Festival Picknick BBQ Barbecue Ø 30 cm lila

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Grill, aber..., 10. April 2017
... wehe er fällt einmal runter. Die Verschraubungen halten NULL, der Griff fällt während einem 5 Minuten-Spaziergang (wobei er vorher festgedreht wurde) plötzlich ab, alles fällt runter, verbeult, verkratzt, auch die Beine, egal wie fest gezurrt, halten NICHT... Unschön! Da unser Grill nun nach dem nur ersten Gebrauch völlig verbeult und kaputt ist - aber vermutlich noch funktionieren wird, gibt es zwei Sterne Abzug. Von allen Grills die wir angeschaut haben ist er aber noch einer der besseren Grills... Trotzdem. Schade, und wohl eher nicht mehr - wenn dieser endgültig aufgibt. Vermutlich nach zwei/drei Grill-Sessions mehr.... Preisleistungsverhältnis - okay.... hatte dennoch nicht vor diesen Sommer noch einmal neu zu kaufen, aber wird wohl passieren.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - GR. M
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen wenn es geht isses toll!, 4. April 2017
Diese Hintergrundbeleuchtung brachte ich am Kopfende des Bettes an. Es sorgte auch für angenehme Stimmung, je nach Farbe immer anders angenehm und gerade an Weihnachten war es ein Stimmungsmacher. Leider aber nach wenigen Monaten nicht mehr funktionstüchtig...

Melissa Raclette Grill für 4-6 Personen - Perfekt für jede Party! (Für 4-6 Personen)

3.0 von 5 Sternen recht billig verarbeitet, aber...., 4. April 2017
... an Silvester hat es gehalten. Es wurde auch jeder satt und es wird hoffentlich noch öfters zum Einsatz kommen. Zu schwer sollte man allerdings nicht auflegen, denn die Platte ist nicht wirklich stabil, die Halterungen auf welchen sie aufliegt noch weniger. Leider waren keine Schaber dabei, die muss man extra dazu kaufen.

4-Teilig Microfaser Bettwäsche EUROPE mit Reißverschluss 2x 155x220 Bettbezug + 2x 80x80 Kissenbezug
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen unangenehmes Material, 4. April 2017
Die Innenseite ist glatter als die Außenseite, weshalb Kopfkissen und Bettdecke innen immer wieder verknödeln. Einmal gewaschen und es war alles noch mehr verzogen, wobei die angegebene Waschtemperatur eingehalten wurde. Schade, das Muster ist wunderschön, aber angenehme Nachtruhe bringt diese Bettwäsche leider nicht.

Tortenfigur Tortenaufsatz "Gay gleichen Geschlechts Silhourtte Acryl für die Hochzeitstorte
Wird angeboten von Nameste EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. April 2017
Dieser Tortenaufsatz wertete unsere Hochzeitstorte auf jeden Fall auf! Die Gäste waren fasziniert von dieser einzigartigen Torte und noch heute zieren die Figuren unsere Vitrine!

Cressi - Mascara y tubo para snorkel 1482-X
Cressi - Mascara y tubo para snorkel 1482-X

4.0 von 5 Sternen für kleinere Tauchgänge super!, 4. April 2017
Allerdings für langfristiges schnorcheln kommt viel zu schnell Wasser an der Nase rein, egal wie fest man die Maske zurrt. Die Verschlussklappe am Schnorchel reagiert schnell und effektiv - kein Wasser dringt ein, wenn man versehentlich zu tief geht.
Für unsere Fische-Beobachtung in Recife war es genau richtig und wird mit Sicherheit beim nächsten Mal wieder verwendet :-)

Sunjas BBQ Standgrill NEU Faltgrill Falt Klapp Grill Barbecue Kohlegrill Holzkohlegrill
Wird angeboten von StarOcean

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist klasse..., 4. April 2017
...die Umsetzung leider noch gar nicht.
Der Koffer kam total verbogen an, der Decke hielt im geschlossenen Zustand an der Unterseite nicht, die Scharniere, die man zur Deckelbefestigung einhakt schauen auch nicht sehr vertrauenserweckend aus, das Schloss war total verschoben angebracht und hielt nur mit Glück,... daher geht der Grill als zu unsicher zurück. Wäre das Material nicht gar so klapperig und die Verarbeitung etwas genauer, ist das aber eigentlich eine geniale Idee wie man seinen Grill-Tag am Fluss verbringen kann.

WENKO Fiorina Magic-Loc Handtuchstange - Edelstahl - 55 x 6,7 x 9,7 cm (BxTxH) - OHNE Bohren - Badetuchstange - Halter für Handtuch - Wandhandtuchhalter - Handtuchhalter

1.0 von 5 Sternen Die Montage-Anleitung...., 20. Januar 2017
...ist der größte Quatsch den ich jemals gelesen habe!!!!
Bis wir mal drauf kamen daß man erst eine Schraube lösen, und das eine Ding extra aufsetzen und 45° drehen müssen... aber davon steht NICHTS im Text. Vermutlich von chinesisch auf deutsch und alle anderen Sprachen übersetzt! Also wer nach der Anleitung geht: VIEL SPASS - ES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN !!!! Nach einer halben Stunde haben wir es dann raus gefunden (und wir sind ein dreisprachiger Haushalt!). Schaut soweit okay aus, hält vielleicht auch, aber die Montage ist absoluter Schwachsinn.... Selten soviel Käse gelesen.
Update, nur 30 Minuten später: runter gefallen. Hält nicht. Geht zurück. Absoluter Schrott! NICHT KAUFEN!

Osram Backofenlampe, E14-Sockel, 40 Watt, Matt
Osram Backofenlampe, E14-Sockel, 40 Watt, Matt
Wird angeboten von ncc-design

1.0 von 5 Sternen Pulverisiert im Backofen, 21. Oktober 2015
Nachdem ich bereits drei dieser Lampen in drei Monaten verloren hatte, weil sie kaputt gingen, gab ich nun noch eine letzte Chance. Die Lampe hatte anfangs ihren Dienst gut angetreten, hat sich aber nach einigen Wochen mit lautem Schlag im Backofen verpulverisiert. Fassung hängt noch drin und ist nicht mehr raus zu bekommen. Nie wieder dieses Produkt! Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 2:50 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6