Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Emmi > Rezensionen

Beiträge von Emmi

Emmi "Dickmadam" (Illingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
newgen medicals Wellness-Nackenhörnchen aus thermoaktivem Memory-Foam
newgen medicals Wellness-Nackenhörnchen aus thermoaktivem Memory-Foam
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nackenhörnchen zu dünn, Rücksendung erschwert, 8. März 2017
Ja was soll ich sagen auf dem Bild sah das Nackenkissen dicker aus. Leider kann man den Artikel nicht ausprobieren.daher entschloss ich mich den Artikel den ich 3 x bestellt hatten ,zurück zu senden. Die Rücksendung war irgendwie ungewohnt . Erst bekommt man per Post einen Rücksendeschein den man aber nicht verwenden soll, zugeschickt .Dann soll man sich auf Ihrer Website anmelden um die Rechnung einzusehen. Dann erkennt die Website die Kundennummer nicht usw, Bin deshalb unzufrieden mit der Rücksendung und entschließe mich die 3 Kissen zu behalten obwohl sie zu dünn sind .Werde jedoch nix mehr bei dieser Firma bestellen.

Galaxy S4 Hülle CASELAND Hochwertigem PU Leder Flip Brieftasche Tasche mit Steckplatz für Kreditkarten Magnetische Frontklappe Portemonnaie Blatt Schutzhülle für Galaxy S4 i9500 Blauer Schmetterling
Wird angeboten von CASELAND from HK De

5.0 von 5 Sternen Gandyhülle S4, 7. Juli 2016
Auch fürs S4 die beste Hülle von vielen die ich gekauft hab. Schön dünn und sehr gute Schließung. Sehr zu empfehlen.

Galaxy S3 Hülle @Caseland [ Blauer Schmetterling] Hochwertigem PU Leder Flip Brieftasche Stehen Steckplatz für Kreditkarten Magnetische Frontklappe Schutzhülle Handy Hülle für Galaxy S3 I9300
Wird angeboten von CASELAND from HK De

5.0 von 5 Sternen Handyhülle S3, 7. Juli 2016
Also echt eine der besten Hüllen die ich je gekauft hab. Die Hülle ist schön dünn schließt von all meinen Hülle am besten. Ich kann sie nur sehr empfehlen

3.0 von 5 Sternen Handy Hülle für S6, 6. Juli 2016
Handyhülle ist gut verarbeitet ist auch nicht zu dick , obwohl es dünnere Hüllen gibt .Wenn das Handy drin ist das muss man etwas nachhelfen damit der Verschluss richtig zu geht. Wenn das Handy raus ist schließt er gut, was aber nicht der Sinn der Sache ist. Also ich würde mir die Hülle nicht nochmal kaufen weil mir auch die lila Farbe nicht so gut gefällt , aber das ist ja Geschmacksache.

Galaxy S7 Edge Hülle,Galaxy S7 Edge Case,Galaxy S7 Edge Leder Wallet Tasche Brieftasche Schutzhülle,ikasus® Prägung Schmetterling Blumen Muster PU Lederhülle Flip Hülle im Bookstyle Cover Schale Stand Ständer Etui Karten Slot Schutzhülle Grau Tasche Wallet Case für Samsung Galaxy S7 Edge - Groß Schmetterling:Rose Red
Wird angeboten von NSSTAR-EU

5.0 von 5 Sternen Handyhülle S7, 6. Juli 2016
Sehr schöne Verarbeitung ,die Hülle ist schön dünn und weich , Verschluss schließt gut. Also ist die Hülle zu zu empfehlen

Medion Life X6001 Handytasche mit Standfunktion , Geldfach und Gurthalterung Motiv : LilaBlumen(2)
Wird angeboten von art&cherry GmbH

2.0 von 5 Sternen Handyhülle für Medion X6001 6 Zoll, 6. Juli 2016
Ja diese Hülle sieht ganz gut aus. Es ist alles vorhanden was benötigt wird. Jedoch ist die Hülle viel zu dick und unhandlich.

1.0 von 5 Sternen Hülle für Medion X6001, 6. Juli 2016
Keine Halterung fürs Handy vorhanden. Nehme an das 6 Zoll Handy soll draufgeklebt werden . Das finde ich persönlich schlecht. Wer also eine Hülle mit entsprechender Halterung sucht wird hier enttäuscht werden. Diese Hülle endet bei de Sammlung der vielen Schrotthüllen.

2.0 von 5 Sternen S3 Lederhülle, 6. Juli 2016
Farbe ist ganz gut aber die Hülle ist dick und unhandlich. Der Magnetverschluss ist nicht der beste man muss etwas nachhelfen damit er schließt. Also ich hab bessere Hüllen. Auch fehlt mir die automatische Öffnung bzw. Schließung des Displays. Nochmal würde ich die Hülle nicht kaufen. Wegen des geringen Preises schicke ich sie nicht zurück.

Universal Handy Hülle 4.0 - 6.4 Zoll Smartphone Cover Schutz-Hülle Case mit beweglicher Kunststoffschale für Kameranutzung sowie flexible Halteklammern Schutz-Tasche mit Standfunktion kombiniert Schutz und Design von NAUC® , Größe:Für 6.0 - 6.4 Zoll
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Universalhülle für 6 Zoll Medion X6001, 6. Juli 2016
Eigentlich ist die Hülle nicht schlecht . Schön dünn. Gut zuklappbar. Passt aber schlecht auf das Medion X6001 6 Zoll . Sind noch gut 1,5cm frei und das gefällt mir nicht

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Samsung Galaxy S6 Edge / SM-G925F - BOOK MOTIV - Handy-Tasche, Schutz-Hülle, Cover, Handyhülle, Ständer, Bookstyle, Booklet, Motiv / Muster:Lotus-Blume B02
Wird angeboten von cogodis

3.0 von 5 Sternen Hülle und Verschluß, 6. Juli 2016
Die Hülle an sich ist etwas zu dick und zu hart . Der Verschluss hält aber es gibt Verschlüsse die einen besseren Magneten besitzen. Ausserdem kann diese Hülle auch nicht das Display öffnen und schließen was andere Hüllen können . Das finde ich schade. Wieder einmal eine nicht so tolle Hülle in meiner SAMMLUNG.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5