Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JF > Rezensionen

Beiträge von JF

JF "JF" (Strausberg)

Seite: 1 | 2
Hazet 9041-1 Reifenfüll-Messgerät
Hazet 9041-1 Reifenfüll-Messgerät

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum vernünftigen Preis, 27. November 2015
wiederhole die Eindrücke eines Vorgängers. Gutes Gerät ziemlich präzise in der Funktion, Anzeigegenauigkeit vermute ich, kann nicht meckern, 2 Obi-Reifenfüller hielten nicht lange, nie wieder, Ausgabe war umsonst! Hoffe auf Langlebigkeit!

Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz
Fiskars Teleskop-Schneidgiraffe, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin bis jetzt restlos zufrieden, 27. November 2015
Für meinen Hauswandbewuchs musste ich immer erst eine Leiter "heranschleppen". Von der nahen Treppe fahre ich jetzt die Schneidgiraffe aus und kürze blitzschnell Zweige, die in nicht erwünschte Richtungen, Dachrinne u.a. wachsen. Auch vom nahen Balkon geht es schnipp, schnapp, Ast ab. Man muss sich wirklich beherrschen, um nicht zu viel zu kürzen! Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf lange Haltbarkeit. Die zwei "Schneidgeräte vom Discounter waren "verbranntes Geld".

Einhell Doppelschleifer TC-BG 175 (400 W, Drehzahl 2950 min-1, 230 V/50 Hz, inkl. Grob- und Feinschleifscheibe mit 175mm Durchmesser, flexible Welle)

4.0 von 5 Sternen Ich bin bis jetzt zufrieden, 15. September 2015
Habe den Doppelschleifer noch nicht lange. Habe ihn auf einen passenden Halter mit 4 Schrauben nicht ganz fest montiert. Läuft ruhig wie mein alter Doppelschl. von Creusen, wo die Ersatzscheiben teurer sind, deshalb Neukauf.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich denke für Hobbyzwecke und mehr voll und ganz ok.
Wie lange er hält wird sich zeigen.

Große Klebeelektroden KEG 365
Große Klebeelektroden KEG 365
Wird angeboten von Cimex24

5.0 von 5 Sternen Perfekte schnelle Lieferung, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Große Klebeelektroden KEG 365
Die Elektroden sind schön groß für die "Rückenbehandlung ", sie kleben gut, sind preiswert und wurden schnell geliefert. Lieferant und Ware empfehlenswert.
Bei Bedarf würde ich sie wieder bestellen.

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1631 T1632 T1633 T1634 16XL
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Kann die Tintenpatronen empfehlen,, 6. März 2015
habe bis jetzt nur 2 Stück eingesetzt, Drucker hat gemeckert - sie verwenden Fremdpatronen - aber kein Problem. Mit Preis und Qualität sehr zufrieden. Ich würde die Patronen wieder bestellen.

Druckluft-Schlagschrauber 1/ 2" 550Nm für Radwechsel
Druckluft-Schlagschrauber 1/ 2" 550Nm für Radwechsel
Wird angeboten von Otger Lensker

5.0 von 5 Sternen Kräftiges Gerät, 1. November 2014
Wenn man den Bogen raus hat, ist die Kontrolle mit Drehmomenten Schlüssel so gut wie identisch. Das Lösen der Radschrauben ist eine ware Freude! Sehr gute Anschaffung. Habe kleinen transportablen Kompressor.

Northland Professional Damen Spartika Long Sleeve Combi Jacke, Navy, 40, 02-04879

4.0 von 5 Sternen Top Jacke, 9. Oktober 2014
Meine Frau und ich haben uns gleiche Northland Jacken für eine Herbst - Kreuzfahrt gekauft. Haben sie bis jetzt nur bei einem "Herbststurm" auf See getestet und waren sehr zufrieden. Frost und Nässe gab es zu dieser Zeit noch nicht, müssen wir abwarten. Gut ist die Kombinierbarkeit durch ausknöpfen des Fleece Futters.
Wir hatten im Norden (Norwegen, Schweden, Dänemark ) im September auch etwas wärmere Tage, so dass wir bei Ausflügen den Fleece Einsatz dann im Rucksack verstaut haben.
Bis jetzt unsere Empfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Flickenteppich für neue Küche, 21. Mai 2014
Der Teppich kam schon vor dem angekündigten Datum. Wir haben ihn in unsere neue, ziemlich helle Küche gelegt.
Er macht sich gut als "Farbtupfer" und ist rutschfest. Außerdem sieht man die Wasserspritzer, die ich angeblich auf dem Vinylbelag verursache nicht so, sagt meine Frau.
Bis jetzt sind wir mit Qualität und Lieferservice sehr zufrieden.

WENKO 3702100 Heizkörper-Wäschetrockner Standard - ausziehbar, Aluminium, 62-110 x 11.5 x 13 cm, Aluminium
Wird angeboten von EMAKO

3.0 von 5 Sternen Originalbefestigung sehr wacklig, 3. April 2014
Schnelle Lieferung – bestens.
Nach genauer Überlegung und „Studium“ der Befestigungsmöglichkeiten alles zusammengebaut, wenige/kleine Probleme.
Befestigung auf der oberen Heizkörperabdeckung nicht zufriedenstellend, sehr wacklig.
Was sich der „Konstrukteur“ dabei gedacht hat, keine Ahnung! Badehandtuch aufhängen kann zum totalen Absturz führen. Ohne Zusatzbefestigung, z. B Befestigung mit 5 mm Schraube und Gewinde an der mittleren Strebe kaum machbar. So hergerichtet ist der Halter voll verwendungsfähig.
Rohre passen nicht in die Aufnahmen, zum Teil nur zur Hälfte aufschieben möglich! Für den Preis nicht durchdacht und nicht Schnelle Lieferung – bestens.
Rohre passen nicht in die Aufnahmen, zum Teil nur zur Hälfte aufschieben möglich! Für den Preis nicht durchdacht und keine Pass Genauigkeit!

TFA 60.2505 Funkwecker
TFA 60.2505 Funkwecker

4.0 von 5 Sternen Beleuchtung gut und große Ziffern, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.2505 Funkwecker (Haushaltswaren)
Der Wecker erfüllt unsere Erwartungen. Die Zahlen sind groß, abblendbar durch das zweistufige Display und ohne Brille vom Bett gut zu erkennen.
Sehr positiv ist „ die Funkstellung“. Warum aber immer schwarze Kabel? Ein weißes Kabel würde in der weißen Wand „optisch verschwinden“.
Den Wecker benutze ich bis jetzt nicht, da die Uhr nicht auf dem Nachttisch steht, sondern wegen der „Nachterkennung“ erhöht auf einem Wandregal.
Ansonsten schnelle Lieferung, wie gewohnt. Wenn er dann noch lange hält sind wir voll zufrieden.

Seite: 1 | 2