Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trixie 44425 Kratzbaum Juana, 134 cm, taupe/lichtgrau
Trixie 44425 Kratzbaum Juana, 134 cm, taupe/lichtgrau

4.0 von 5 Sternen Toller, schöner Kratzbaum!, 26. Mai 2017
Ein neuer Kratzbaum musste her... nach tagelangem Vergleichen haben wir uns letztendlich für diesen hier entschieden. Wir wussten wir brauchen zwei Liegeflächen und eine etwas höhere. Eine lange Seite zum strecken und kratzen durfte auch nicht fehlen. Dieser hier würde es letztendlich sicherlich auch wegen der Optik. (Wieso muss ein Kratzbaum gleich wie ein typischer Kratzbaum aussehen?) ... naja, dieser hier macht sich auch optisch in der Wohnung gut. Und nachdem die Katzen ihn eine Woche lang fast gänzlich ignoriert hatten, haben wir schon gedacht, dass wir einen Fehlkauf getätigt haben. Zum Glück aber nicht: nach ein/zwei Wochen wurde er eingeweiht und seit dem ist er Lieblings- Liege-, Kletter- und Schlafplatz. Sie lieben den Kratzbaum und tummeln sich auch gerne zu zweit drauf rum. (Die hintere untere Höhle nutzen sie allerdings gar nicht). Ach und warum nur vier Sterne, statt fünf? Die höhere Liegefläche wird nach oben hin etwas wackelig.. wir haben mussten sie noch mit einer zusätzlichen Schraube befestigen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cadenis Schreibmappe Leder Konferenzmappe A4 mit Laser-Gravur feingenarbtes Nappa-Leder schwarz mit Reißverschluss 33 x 25 x 3 cm
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappe, 3. März 2017
Da mein Freund viel bei Kundschaft draußen ist, wollte ich ihm mit dieser personifizierten Mappe eine Freude machen. Das ist mir gelungen! Die Mappe hat eine tolle Verarbeitung, hochwertiges Design und eine perfekte Größe. Der Schriftzug ist genau wie gewünscht und toll graviert! Zudem war ich sehr positiv überrascht wie schnell die Lieferung ging!

Habau Gartentisch Lino, grau, 98 x 48 x 95 cm, 3095
Habau Gartentisch Lino, grau, 98 x 48 x 95 cm, 3095

5.0 von 5 Sternen Schöne Kommode, 3. März 2017
Wir haben lange nach einer Outdoor Komode gesucht. Schließlich sind wir bei dieser hier fündig geworden und sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, sehr leichte Aufbau-Anleitung die schnelles und unkompliziertes Aufbauen möglich macht. Die Kommode hat eine schöne Farbe und steht sehr stabil. Wir sind bislang sehr zufrieden.

chiwava Schaumstoff Katzenspielzeug Ball 4,6 cm Colorful EVA Flower Ball Kätzchen Aktivität Play Mix Farbe
Wird angeboten von WONPET Store

5.0 von 5 Sternen Super Bälle!, 3. März 2017
Da unser Kater diese Spielbälle liebt, wir hier in Deutschland aber keine mehr zum Kaufen gefunden haben, haben wir sie hier bestellt. Wir sind sehr zufrieden! Und unser Kater liebt sie! Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Der 7Mind Achtsamkeitskalender 2017 - 52 Ideen für ein achtsames Jahr - Postkarten-Tischkalender mit inspirierenden Zitaten
von 7Mind
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 3. März 2017
Da ich fürs Büro einen Tischkalender wollte, aber weder etwas mit Landschaft, Menschen oder Tieren... und ich sehr viel Wert auf Achtsamkeitsübungen lege, habe ich mich für diesen Tischkalender entschieden. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt jede Woche einen kleinen, neuen Achtsamkeitsimpuls und eine passende Postkarte dazu.

Original Tessiner Senfsauce 3er Set: Feige, Birne, Quitten mit einer blumigen Geschenktasche. Feigen-Senf-Sauce 200ml, Quitten-Senf-Sauce 200ml, Birnen-Senf-Sauce 200ml

3.0 von 5 Sternen Lecker Soßen , aber teuer, 22. Januar 2017
Zusätzlich zu einer Käseplatte, haben wir diese Soßen verschenkt. Sie sind gut und auch sehr passend zu Käse. Allerdings sind sie im Laden wesentlich günstiger (das habe ich leider erst später entdeckt). Also Fazit: Die Soßen kann ich empfehlen, aber besser im Laden kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2017 9:36 PM CET

Lightning Kabel [Apple MFi zertifiziert] EnGive 2m Apple Datenkabel LEBENSLANGE GARANTIE Verbindungskabel USB Kabel mit Nylon umflochtenes verwicklungssicheres USB-Sync-Kabel Ladekabel für Apple iPhone 7 / 6S / 6S Plus / 6 Plus / 6 / 5s / 5SE / 5, iPad Air / mini, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation (Rosegold)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel! Kann ich nur empfehlen., 5. Oktober 2016
Die ursprünglichen Ladekabel der Smartphones sind einfach zu kurz. Ich habe nach einer Alternative gesucht, um auch bei einer 1meter entfernten Steckdose bequem auf der Couch zu sitzen und mein Handy, während es läd, in der Hand zu haben. Das Kabel ist wirklich super. Es sieht toll aus, die Länge und die Qualität sind auch super. Handy läd problemlos.

Be Happy Vintage Floral Pattern Mouse Pad, Customized Rectangle Mousepad by iCustomonline
Wird angeboten von Wild costumes

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 18. Juli 2016
Positiv: Das Mouse Pad kam früher als erwartet.
Negativ: die Aufschrift ist falsch aufgedruckt (sieht Foto), die Farben sind sehr blass und die Verarbeitung ist auch nicht sonderlich gut. Des weiteren stinkt das Pad wahnsinnig nach Chemie.

Curver M00004858 Pet Carrier, Plastik, natur, 51 x 38 cm
Curver M00004858 Pet Carrier, Plastik, natur, 51 x 38 cm
Wird angeboten von Jim & Bones GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste Transportbox!, 25. Mai 2016
Wir lieben diese Transportbox. Wir haben sie schon ca. seit einem Jahr in schwarz und uns nun, aufgrund unserer zweiten Katze, zusätzlich noch für die beige entschieden. Die Box ist nicht nur super zum Transportieren, sondern bei uns dienen sie auch als Schlafkörbchen im Schlafzimmer. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind wirklich praktisch. Unseren Kater haben wir in die alte Transportbox kaum reinbekommen, mit dieser hier klappt das viel besser, da man sie viel leichter reinsetzen kann. Super ist auch, dass man durch die beiden verschieden großen Öffnungen die Möglichkeit hat, die Katzen während zB der Autofahrt dauerhaft zu streicheln, ohne das sie sich aus der Öffnung quetschen können. Tolle Anschaffung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HAN 17470-12 Schreibtischorganisator i-Step; mit Smartphone-Fach; Hochglänzend; Edel; Innovativ; mit Kabelmanagement; weiß

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 14. März 2016
Schnelle Lieferung. Aber mittlerweile steht es auf dem Schreibtisch meines Arbeitskollegen, da mir das Design doch nicht so sonderlich zugesprochen hat und weil man halt doch keinerlei Stauraum hat für lineal, kleber usw. ohne dass alles offem herumliegt. Es ist mal was anderes und sieht auch gut aus, aber vorher überlegen ob man es schön findet, wenn es nicht so ganz aufgeräumt aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5