Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Robin > Rezensionen

Beiträge von Robin

Robin

Seite: 1 | 2
Gehörschutz Ohrstöpsel Senner MusicPro ideal für Konzerte Party Musiker Festivals Motorrad (clear/transparent). Klangtreu für Musik oder Disco, auch geeignet zum Schlafen und als Arbeitsschutz
Wird angeboten von Senner

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Gehörschutz, für zu laute Discos und Festivals zu empfehlen!!, 27. Juni 2016
Hallo lieber Leser,

im Rahmen einer Produktaktion habe ich diese Ohrstöpsel (Gehörschutz) zum Testen erhalten.
Die Ohrstöpsel kommen in einer hochwertigen Aluminium Verpackung (wie auf dem Produktbild zu sehen) und wirken an sich recht hochwertig.
Insgesamt bin ich mit der Klangveränderung im Gegenzug zu "normalen" Ohrstöpsel sehr zufrieden. Wie vom Hersteller versprochen, wird der Ton von außen zwar gedämpft aber man ist nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten da man nichts mehr hört. Musik oder Gespräche lassen sich ohne größere einschränkung trotz der Ohrstöpsel in den Ohren unbegrenzt genießen. Dadurch kann ich jedem, der gute Ohrstöpsel sucht dieses Produkt empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem sind die Ohrstöpsel an sich auch recht stabil, dadurch kann man sie problemlos viele male benutzen. Einfach nach dem Benutzen unter warmen Wasser abwaschen und wieder in der mitgelieferten Aluminiumbox verstauen. Dann sind sie für den nächsten Einsatz wieder einsatzbereit.

Das einzige was ich als eventuell Negativen Punkt ankreiden muss ist der doch, aus meiner Sicht, etwas hohe Preis. Ich habe die Ohrstöpsel wie gesagt im Rahmen einer Produktaktion erhalten, jedoch finde ich die UVP von ca. 35€ doch etwas übertrieben. Aber das muss jeder selbst wissen. Wer Musik hören oder Gespräche führen möchte und nicht auf Ohrstöpsel verzichten kann, der ist mit diesem Produkt bestens aufgehoben!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 7:36 PM MEST

Minecraft: Story Mode - [PC]
Minecraft: Story Mode - [PC]

3.0 von 5 Sternen Zu Linear, wenig eigene Möglichkeiten., 25. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Minecraft: Story Mode - [PC] (Computerspiel)
Ich habe die Minecraft Story Edition auf dem Handy, das spielt aber mal von der erzählten Geschichte her keinen unterschied!

Das Spiel ist schick gestaltet und die Entwickler haben sich Mühe gegeben. Was mir jedoch nicht zusagt, ist die Tatsache, dass es kein wirkliches Spiel ist sondern mehr eine erzählte Geschichte bei der man ab und zu kleinere Entscheidungen treffen darf. Ich erwarte als alter Minecraftliebhaber eine offene spielwelt! Es ist alles viel zu Linear und offen betretbar absolut nicht. Klares Minus! Idee ist wirklich sehr gut aber das sehr lineare Spielprinzip passt einfach nicht zu Minecraft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2016 11:52 AM CET

Best Body Nutrition Riegel Adventskalender befüllt, 1er Pack (1 x 1.4 kg)
Best Body Nutrition Riegel Adventskalender befüllt, 1er Pack (1 x 1.4 kg)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut., 17. Dezember 2015
Habe diesen Kalender von meiner Freundin geschenkt bekommen. Bin aber sehr enttäuscht über den Inhalt. Es kommen meistens die gleichen Riegel (bei mir Joghurt-Müsli) raus.
Da macht das öffnen wirklich keinen Spaß mehr. Außerdem finde ich das die Riegel schrecklich schmecken, (Geschmackssache) hatte aber schon viele Riegel. Diese sind für mich aber nur schwer genießbar, esse sie halt das sie nicht im Müll landen!

Ich würde nächstes Jahr nicht mehr dazu greifen.

BWG Protein Master F90, Eiweißshake, Muscle Line, Deluxe Proteinshake Vanilla, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 3000g)

2.0 von 5 Sternen Auf das kleingedruckte achten!, 1. Juni 2015
Wenn sich einmal jemand die Inhaltsstoffe von diesem Produkt ansehen würde wären die Rezensionen hier ganz anders.
Leute es geht nicht nur darum das ein Eiweißpulver eine gute Konsistenz oder Löslichkeit aufweist, letztendlich ist es wichtig das solch ein Eiweiß hochwertige Inhaltsstoffe hat mit denen der Körper etwas anfangen kann.

In diesem Produkt ist zu großen Teilen "Weizeneiweiß" enthalten. Das ist einfach nur ein billiger füllstoff und wird vom Körper kaum aufgenommen. Also ihr könnt genausogut nichts trinken die Ergebnisse wären gleich!
Ich empfehle jedem sich in das Thema Bodybuilding und Ernährung einzulesen um genau solche Sachen zu vermeiden! Gebt euer Geld nicht so sinnlos aus!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 1:01 PM MEST

Perixx PX-2000, Gaming Tastatur beleuchtet - USB schnurgebunden - 6 Makro und 3 Benutzerprofil Tasten - blaue Tastenbeleuchtung - 3 Helligkeitsstufen - Windows & Desktop Sperrtasten - Plug & Play - QWERTZ Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 16. August 2014
Ich habe diese Tastatur wegen der eigentlich guten Bewertungen der anderen Nutzer gekauft. Jedoch wurde ich davon enttäuscht, habe die Tastatur gute 2x Wochen in Gebrauch gehabt und nun funktionieren die Tasten teilweise nicht mehr. Für mich als Gamer nicht brauchbar.

Gebt euer Geld für andere Tastaturen aus.

HERMKO 3000 Herren Tank Top 100% EU-Baumwolle in Feinripp, Unterhemd, Muskel Shirt made in EU, Größe:D 4 = EU S;Farbe:schwarz
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 15. September 2013
Artikel kam an wie beschrieben. Stoff ansich könnte etwas besser sein, aber für diesen Preis ist das absolut In Ordnung!

Kontor Summer Jam 2013
Kontor Summer Jam 2013

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Summer Jam 2013 (MP3-Download)
Ich finde Kontor immer wieder Super! Vor allem im Preis/Leistungsverhältniss wird man kaum was besseres finden. Der Kauf lohnt sich also,

Vodafone Callya Sim Karte Vodafone inklusive 25 Euro Startguthaben
Vodafone Callya Sim Karte Vodafone inklusive 25 Euro Startguthaben
Wird angeboten von bcs-online

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 15. September 2013
Nach dem ich die Vodafona Callya Sim Karte bestellt hatte, kam sie auch recht schnell an. Habe sie mit ins Ausland genommen um dort über Internet und Telefon zu verfügen und es klappte alles reibungslos!

Jersey Spannbettlaken 120x200 cm Schwarz 100% Baumwolle
Jersey Spannbettlaken 120x200 cm Schwarz 100% Baumwolle
Wird angeboten von Bettenpoint

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 15. September 2013
Spannbettlaken kam so an wie es in der Produktbeschreibung beschrieben war. Also soweit nichts zu bemängeln.
Stoffqualität ist auch in Ordnung.

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von IT-STATION

5.0 von 5 Sternen Für Fantasie und MMORPG Fans ein Hit!, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Ich wollte mal etwas anderes als diese einseitige Egoshooter Welt, und bin dabei auf God of War gestoßen. Muss sagen dieses Spiel ist wirklich TOP!

Tolle Story, gute Grafik und allgemein ein gelungenes Rollenspiel!

Wer auf Rollenspiele steht wird mit GoW einen neuen Freund finden;))

Seite: 1 | 2