Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für DJ_Schumi > Rezensionen

Beiträge von DJ_Schumi
Top-Rezensenten Rang: 7.417.344

DJ_Schumi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
InventCase - Heavy Duty stoßfest Fall - Schwarz, schwarz, Nokia Lumia 930
InventCase - Heavy Duty stoßfest Fall - Schwarz, schwarz, Nokia Lumia 930

3.0 von 5 Sternen Neu InventCase® SCHWARZ (BLACK) Heavy Duty..., 24. Februar 2016
Heute gekommen,und gleich ausprobiert. Fühlt sich gut an und scheint stabil zu sein. Mal schauen wie es nach geraumer Zeit aussieht,dann auch mehr oder gar weniger Sterne.

Snakehive® Vintage Collection Nokia Lumia 930 Vintage-Brieftaschen-Etui aus Nubukleder mit Kreditkarten-/ Banknotenfach (Burgund)
Wird angeboten von SnakeHiveStore

2.0 von 5 Sternen Snakehive® Vintage Collection Nokia Lumia 930..., 21. Februar 2016
Sieht gut aus und das Leder ist gut verarbeitet. Ansonsten für soviel Geld einfach Mist. Hat gerade mal zwei Wochen gehalten und die Plastickumrandung war kapputt.

PTMD 6er Set Windlichter aus Glas für Kerzen/ Teelichter. Maße: ca. 6 cm Höhe, ca. 7 cm Breite, Ø ca. 5 cm, Stimmungsvolle Lichteffekte durch Verzierungen am Glas. Teelichthalter, Teelichtglas
Wird angeboten von Fachhandel-Discount

1.0 von 5 Sternen PTMD 6er Set Windlichthalter aus Glas für..., 6. Februar 2016
Überhaupt keine empfehlung. Sehr unsauber bedruckt und die Innenbeschichtung ist auch nicht wirklich sauber aufgetragen . Das geht einfach besser.

Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 63 166-3D, Champagner

1.0 von 5 Sternen Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit..., 6. Februar 2016
Ein absolutes NoGo. Zweimal benutzt und schon kaputt. Ein Niet aus den Verstrebungen war gebrochen und somit konnte ich das ganze Teil nicht mehr benutzen. Irgendwie war das wohl ein Montagsmodell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 10:37 AM CET

AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm
AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf, 157,5 cm

3.0 von 5 Sternen AmazonBasics Stativ, Aluminium, Kugelkopf,..., 6. Februar 2016
Also,alles in allem ein tolles Stativ. Sehr gut zu händeln und auch nicht wirklich schwer bzw. groß.
Leider gibt es von AMAZON keine passende Schnellwechselplatte,die muss man sich im Internet erst mal mühseelig suchen. Schade,denn es wäre toll wenn AMAZON das mit anbieten würde. Letztendlich habe ich eine solche dann über Ebay gefunden.
Zum Stativ selber kann ich noch nicht allzuviel sagen,hatte es erst einmal kurz im Gebrauch.
Ich denke man kann bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nicht viel falsch machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 10:50 PM CET

Lowepro LP36412-PWW Kamerarucksack Flipside 500 AW in schwarz
Lowepro LP36412-PWW Kamerarucksack Flipside 500 AW in schwarz

3.0 von 5 Sternen Lowepro LP36412-PWW Kamerarucksack Flipside..., 7. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft weil er sehr hochwertig ist und für diese Größe noch relativ preiswert.
Ich bekomme eine Nikon d5300 und drei Objektive problemlos unter. Darunter auch ein Sigma 150 - 500 mm.
Was mich daran stört ist der Beckengurt,der hätte ruhig abnehmbar sein können. aber da finde ich auch eine Lösung dafür. Wen dieses nicht stört ,der ist mit diesem Kamerarucksack gut bedient.

Die Lieferung durch DHL und AMAZON war hervorragend schnell.

Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS HSM-Objektiv (86 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Sigma 150-500 mm F5,0-6,3 DG OS HSM-Objektiv..., 18. November 2015
Nun , was soll ich schreiben? Ich bin Einsteiger in die digitale DSLR-Fotografie und möchte auch gern Natur- und Tieraufnahmen machen.
Deshalb habe ich mir diese Objektiv zugelegt,ein neues wäre mir viel zu teuer gewesen.
Mitgeliefert wurde umfangreiches Zubehör (so wie auch es beschrieben wurde) ;selbst ein Köcher für das Objektiv ist dabei.
Was mir auffiel,das Objektiv ist recht schwer,aber scheinbar normal für diese Größe. Also größtenteils mit Stativ fotografieren. ;-)
Für ein gebrauchtes Objektiv sieht es sehr gut aus und das ist gut so. Nun muss ich erst mal sehen was sich damit so alles anstellen lässt. :-D
Lieferung war auch recht schnell dank DHL.

Neuheit! Modernes Acrylglasbild Glasbilder Bilder Kunstdruck Wandbild Wand Bilder KÜCHE caffé Cafe Kaffee Kaffeebohnen 40x40 cm 030207-15
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen NEUHEIT ! GLASBILDER Bild Deko Glass Glasbild..., 13. November 2015
Wunderschönes Bild. Kam superverpackt und schnell an. Eine Augenweide in meiner Küche. Würde ich immer wieder kaufen und kann ich auch gerne weiterempfehlen.

Bademantel für Damen & Herren | alle Größen und viele Farben | 100% Baumwolle Uniwalk-Frottee mit Kapuze | CelinaTex Montana 0001234 | Größe XXXL dunkel grau
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Bademantel Damen Herren Baumwolle Frottee Kapuze..., 13. November 2015
Also , der Bademantel fällt etwas zu groß aus. Ist aber für mich kein Problem . Qualität ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Sollte er dann irgendwann auseinanderfallen,ja mein Gott , es ist kein Luxusbademantel. Aber ich fühle mich wohl darin und das ist doch die Hauptsache.
Lieferung war wie immer auch okay-

original JuBaTec Akku für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 mit 2400 mAh ersetzt EB-L1G6LLU
Wird angeboten von JuBaTec UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen 2400 mAh original JuBaTec Akku für Samsung..., 9. Oktober 2015
Also,sehr schnelle Lieferung. Gesetrn früh gleich geladen und ins Telefon gepackt. Heute noch eine Kapazität des Akkus von 50% . Das ist doch spitze. Wenn es so bleibt,gibt es noch einen Nachtrag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8